Ohne Götze wäre es eine Katastrophe... Dass jetzt Sahin für den Rest der Saison ausfällt ist allerdings eine ebensolche.
Ohne Götze wäre es eine Katastrophe... Dass jetzt Sahin für den Rest der Saison ausfällt ist allerdings eine ebensolche.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe noch genau drei einsatzfähige Mittelfeldspieler. Drei. Unfassbar.
Salihovic, Kagawa, Sahin, alle verletzt. o.O
Edit: Oh, habe ich schon erwähnt, dass einer der drei "grünen" Mittelfeldakteure Felix Kroos ist? Zum Glück spielt Ballack inzwischen immer, sonst hätte ich nur noch Götze...
gut, dass du hier nochmal schreibst, geht ja heut schon los. hm, wen stell ich für nuri auf? hab eig nur noch ama. naja vllt bekommt der punkt für einwechslung.![]()
na ja..es hat mich auch ueberrascht, habe nicht die Manschaft angepasst..
Ähm, es ist doch allgemein bekannt, dass Karfreitag ein stiller Feiertag ist, an dem keine Veranstaltungen stattfinden dürfen. Dass das dann auch die Bundesliga einschließt, ist ja eigentlich logisch.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Trotzdem nicht so logisch, dass das Spiel auf Donnerstag vorverlegt wird statt auf Samstag verschoben zu werden
Hatte so jetzt keine Zeit mehr Sahin rauszunehmen und durch Hunt/Ochs zu ersetzen. Aber bei den beiden Alternativen wird es sich wahrscheinlich sowieso nicht negativ auswirken![]()
Ich sollte endlich damit anfangen, Sliskovic permanent für Gekas aufzustellen. >_>
Geändert von CT (26.04.2011 um 13:27 Uhr)
19 Punkte. Damit rücken die Top10000 wieder etwas weiter weg. Bin etwas überrascht, dass manche Leute an diesem miesen Spieltag doch relativ hohe Punktzahlen geholt haben.
13 Punkte. Mehr wird mit einer unvollständigen Mannschaft wohl auch kaum noch möglich sein.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@CT: Bei mir hat trapp 6 punkte bekommen.
41, is gut, vor allem da zwei leute in der startelf nich gespielt haben.
Jetzt ist es tatsächlich so weit - ich habe noch exakt zwei(!) einsatzfähige Mittelfeldspieler. Diese Saison hat meine Mannschaft wirklich die Seuche. >_>
Und Sliskovic fällt jetzt auch noch aus. Das heißt, ich muss Gekas aufstellen, oder halt einen Verletzten.
Tiffert, Tor + Assist
Riether, Tor
Trapp, zu Null
Optimaler Start ins kicker Wochenende. So gut wirds morgen sicher nicht weitergehen, ich sehe eine 0:5 Niederlage von Leverkusen![]()
Geändert von Duke Earthrunner (29.04.2011 um 21:59 Uhr)
Ein herrlicher Spieltag.
Trapp: 6
Riether: 11
Schwaab: -4
Kirchhoff: 4
Ballack: 4
Götze: 4
Pizarro: -4
Raul: -4
Gekas: -8
Mit Glück wird es zweistellig. ._.