Nur zur Info -> Lasagno ist nach Frankfurt nachgereist. Ob er spielen wird, kann ich nicht sagen.
Nur zur Info -> Lasagno ist nach Frankfurt nachgereist. Ob er spielen wird, kann ich nicht sagen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ok 40 pkt...zufrieden mit dem Sturm...
32, in erster Linie dank - wie immer - meinen dortmundern (abgesehn von Barrios). Vidal und Jung auch ganz gut mit dabei.
Und nächste Woche stell ich TRapp endlich auf. Aber ich wette, entweder spielt dann Sippel, oder Trapp fängt irgendein Ei... -.-
Was wird eigentlich mit den Losern, die am Ende nicht über 1000 Punkte kommen?![]()
Na ja... Wobei die Ballack-Punkte eine freudige Überraschung sind. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
36 Punkte. Naja, mit nur 8 Spielern überrascht mich das Ergebnis dann doch nicht.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
AHAHA was denn da loss. Gomez wird mir zwar mindestens 20 Punkte holen, so wie es momentan auschaut. Dennoch komm ich insgesamt nach dem Spiel mit Minus raus, dank Vidal,Reinartz und Sam![]()
Schon blöd gelaufen an diesem Spieltag. Trotz 24 Punkten alleine durch Gomez komme ich insgesamt nur auf 27, weil mich Sam, Augusto und Cissé runterziehen. Und jetzt fällt Sahin womöglich auch noch die letzten 4 Spiele aus
Dabei war ich doch gerade unter die Top10000 gekommen...
Habe wohl den persönlichen Minsupunkterekord geschlagen, -20. Dank u.a Gomez sind es aber insgesamt +21. Ist aber trotzdem alles andere als erfreulich.
Das mit Sahin ist natürlich auch bitter.
10 Punkte. Das schlimmste daran ist, dass ich es nur auf zwei Spieler zurückführen kann (van Nistelroy und Cisse). Immerhin brauche ich einen von beiden wohl erst gar nicht mehr aufstellen. Meine Aufstellung für die letzten Spieltage ergibt sich somit von ganz alleine, da der Rest meines Kaders verletzt ist.
Kessler
Riether - Ochs - Fritz - Fuchs
Holtby - Sahin (?, aber kein Ersatz mehr vorhanden) - Frings - Luiz Gustavo
Barrios - Cisse
Mir schwant Übles ...
--
mir gehts ähnlich. trotz trapp (8 punkte), gomez (24) und schmelzer (7) nur 27 punkte. abel, augusto und vidal ziehen mich ordentlich runter.
Und schwupps kommt die Bestätigung rein: Sahin fällt bis zum Saisonende aus. Damit habe ich dann nur noch 10 Spieler, die überhaupt spielen können. Klasse ...![]()
--