Na ja... Wobei die Ballack-Punkte eine freudige Überraschung sind. ^^
Na ja... Wobei die Ballack-Punkte eine freudige Überraschung sind. ^^
36 Punkte. Naja, mit nur 8 Spielern überrascht mich das Ergebnis dann doch nicht.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
AHAHA was denn da loss. Gomez wird mir zwar mindestens 20 Punkte holen, so wie es momentan auschaut. Dennoch komm ich insgesamt nach dem Spiel mit Minus raus, dank Vidal,Reinartz und Sam![]()
Schon blöd gelaufen an diesem Spieltag. Trotz 24 Punkten alleine durch Gomez komme ich insgesamt nur auf 27, weil mich Sam, Augusto und Cissé runterziehen. Und jetzt fällt Sahin womöglich auch noch die letzten 4 Spiele aus
Dabei war ich doch gerade unter die Top10000 gekommen...
Habe wohl den persönlichen Minsupunkterekord geschlagen, -20. Dank u.a Gomez sind es aber insgesamt +21. Ist aber trotzdem alles andere als erfreulich.
Das mit Sahin ist natürlich auch bitter.
10 Punkte. Das schlimmste daran ist, dass ich es nur auf zwei Spieler zurückführen kann (van Nistelroy und Cisse). Immerhin brauche ich einen von beiden wohl erst gar nicht mehr aufstellen. Meine Aufstellung für die letzten Spieltage ergibt sich somit von ganz alleine, da der Rest meines Kaders verletzt ist.
Kessler
Riether - Ochs - Fritz - Fuchs
Holtby - Sahin (?, aber kein Ersatz mehr vorhanden) - Frings - Luiz Gustavo
Barrios - Cisse
Mir schwant Übles ...
--
mir gehts ähnlich. trotz trapp (8 punkte), gomez (24) und schmelzer (7) nur 27 punkte. abel, augusto und vidal ziehen mich ordentlich runter.
Ohne Götze wäre es eine Katastrophe... Dass jetzt Sahin für den Rest der Saison ausfällt ist allerdings eine ebensolche.
Ich habe noch genau drei einsatzfähige Mittelfeldspieler. Drei. Unfassbar.
Salihovic, Kagawa, Sahin, alle verletzt. o.O
Edit: Oh, habe ich schon erwähnt, dass einer der drei "grünen" Mittelfeldakteure Felix Kroos ist? Zum Glück spielt Ballack inzwischen immer, sonst hätte ich nur noch Götze...
gut, dass du hier nochmal schreibst, geht ja heut schon los. hm, wen stell ich für nuri auf? hab eig nur noch ama. naja vllt bekommt der punkt für einwechslung.![]()
na ja..es hat mich auch ueberrascht, habe nicht die Manschaft angepasst..
Ähm, es ist doch allgemein bekannt, dass Karfreitag ein stiller Feiertag ist, an dem keine Veranstaltungen stattfinden dürfen. Dass das dann auch die Bundesliga einschließt, ist ja eigentlich logisch.![]()
--
Trotzdem nicht so logisch, dass das Spiel auf Donnerstag vorverlegt wird statt auf Samstag verschoben zu werden
Hatte so jetzt keine Zeit mehr Sahin rauszunehmen und durch Hunt/Ochs zu ersetzen. Aber bei den beiden Alternativen wird es sich wahrscheinlich sowieso nicht negativ auswirken![]()