18 Punkte.![]()
18 Punkte.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Die Trapp-Punkte tun weh, zumal es bereits das zweite Mal in Folge ist, dass er überraschend für Sippel gespielt hat.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
26... naja
meine beiden frankfurter reisen mich etwas rein und dass ich natürlich sippel drin hatte...
Wenn ich nur wüsste, ob Sippel oder Trapp beim FCK im Tor steht. Die letzten beiden Male habe ich massig Punkte verloren, weil ich Sippel drin hatte; aber wenn ich jetzt Trapp aufstelle, wird sicher Sippel wieder spielen (und wird Spieler des Spiels).![]()
Und Trapp spielt wieder. Einfach nur zum Kotzen.
Wenigstens weiß ich nun, wen ich nächste Woche aufstellen muss. Oder doch nicht?
Macht doch nicht so ein Drama daraus. Bei mir haben mit Kessler und Augusto gleich zwei Leute völlig unvorhersehbar nicht gespielt. Die, die gespielt haben, waren dafür gut: Farfan einer der besten Schalker (vorrausgesetzt das Spiel wird gewertet), Cissé mit Tor, Sam mit Tor, Schmelzer mit Assist, Sahin ordentlich, Gomez ok. Morgen noch Riether, Jung und (hoffentlich) Schwegler, dessen Einsatz nicht feststeht.
Kann also sein, dass bei mir diesmal nur 8 aus 11 Mann spielen.
Es ist ja nicht so, als ob die Torwart-Position mein einziges Problem wäre. Kirchhoff war bei Mainz diesmal nicht mal im Kader, macht also maximal 9 von 11 (Sliskovic wurde immerhin eingewechselt).
Gerade in der Zusammenfassung gesehen, dass Farfan nicht nur beide Tore vorbereitet, sondern auch beide Platzverweise rausgeholt hat. Das müsste eigentlich zum SdS reichen... wenn der kicker das Spiel normal wertet. Muss er eigentlich, denn das wäre das einzig naheliegende.
bis auf barrios is bei mir diesmal nich viel. schmelzer bringt noch nen paar punkte und sahin vllt auch. ansonsten heute noch jung und evt. schwegler. trapp hab ich auch net aufgestellt und dass augusto net spielte konnte ja auch keiner ahnen. wieso eigentlich?
Grobe Einschätzung:
Schwaab: 2
Riether: 0
Götze: 13
Sahin: 4
Ballack: 2
Raul: 0 (eigentlich 9, aber wird wohl nicht gewertet ._.)
Gekas: -4
Sliskovic: 1
Kurzum: Meh. Aber waren ja auch nur acht Spieler diesmal (bzw. sieben, wenn Raul wegfällt). Wer kann auch ahnen, dass Salihovic nicht mal im Kader steht? Ähnlich rätselhaft wie die Personalie Augusto.
Ohne Götze und Raul wäre es eine mittlere Katastrophe geworden.
Sogar mit nur 8 Spieler ist es mit 46 Punkten endlich mal wieder ein ordentlicher Spieltag geworden. Wie ich gehofft hatte, wird das Schalke-Spiel gewertet und Farfan hat die 15 Punkte abgeräumt, dazu haben Sam (10) und Cissé (9) noch gut gepunktet.
Mit 49 Punkten bin ich auch endlich mal wieder gut dabei. Im Prinzip kann ich dabei sogar froh sein, dass Pliquett statt Kessler gespielt hat. Ansonsten wären es wahrscheinlich sehr viel weniger Punkte gewesen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"