Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von Duke
    Weil das ein Spiel im Spiel ist. Will wissen wie sehr die Meinungen der kicker Redakteure von meinen abweichen.
    This.

Wow, sind doch 50 Punkte geworden und 2500 Plätze aufwärts in der Gesamtwertung. Vielleicht wirds ja noch was mit den Top10000.
    Ochs scheint was beim kicker gut zu haben, schonwieder 2 Pluspunkte trotz schwacher Vorstellung der Eintracht... Kessler und Sam haben anscheinend jeweils den SdT abgeräumt, hauptsächlich deswegen wurde meine Prognose so übertroffen.
    Ich hoffe mal, dass Sam nach der Leistung jetzt seinen Startelf-Platz behält, denn wenn er spielt punktet er fast immer ordentlich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Weil das ein Spiel im Spiel ist. Will wissen wie sehr die Meinungen der kicker Redakteure von meinen abweichen.
    naja aber ihr könnts ja letztlich eh nicht wirklich beurteilen, wenn ihr die spiele nicht 90 minuten live gesehen habt... sind ja sonst letztlich nur wage vermutungen wie die spieler gespielt haben könnten.

lustig, ich seh grad, dass ich rodnei versehentlich auf der bank gelassen hab, dadurch sind mir 4 minuspunkte erspart geblieben.
    ansonsten 37 punkte - alle durch meine dortmunder und gomez.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       3,5      2
    Riether      5       -4
    M. Friedrich -        0
    Schwaab      4,5     -2
    Götze        2        8
    Sahin        2,5      7
    Ballack      -        1
    Salihovic    3        4
    Gekas        5       -4
    Raul         5       -4
    Sliskovic    4,5     -2

TOTAL                 6

Bank:

(Kirchhoff   4,5     -2)
    Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...

Code:
    TradeWatch:

Contento, Hunt, Frings, Ba:        -8
    M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 11

=> +19

TOTAL: +76

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...
    Diese Saison ist auch einfach random. Nix davon war vorhersehbar. -.-

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    naja aber ihr könnts ja letztlich eh nicht wirklich beurteilen, wenn ihr die spiele nicht 90 minuten live gesehen habt... sind ja sonst letztlich nur wage vermutungen wie die spieler gespielt haben könnten.
    .
    Vermutete Wertungen bastel ich mir meist auch Ticker-Infos, Foreneinträgen und Sportschau-Beiträgen zusammen. Macht mehr Spaß als ein Chart ablesen.

Meine Vermutungen war dieses Mal eigentlich recht gut, wenn ich mich nur nicht bei der Summe verrechnet hätte, lol.

44, und Cacau hat 0 Punkte bekommen. Dabei hat der sich wirklich mal angestregt gehabt. Sogesehen mit Mlapa (1 Punkt) alles richtig gemacht.
    Kann es sein, dass Goalmez jeden Spieltag 9 Punkte holt? Nur weiter so.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    43 Punkte. Nach den vorherigen Spieltagen will ich mich da mal nicht beschweren ...

irgendeiner von euch hat doch cacau. fällt am we aus

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    irgendeiner von euch hat doch cacau. fällt am we aus
    Ja ich, ist aber jetzt nicht soooooooooooooooooooo tragisch

Hätte ich ihn, wäre es schlimm. Wäre sicher mein bester Spieler.

Lasagno ist nun doch einsatzbereit. Also ist er zu 10% Wahrscheinlichkeit dabei am Sonntag. Zieht sich aber sicher wieder ne Muskelverletzung zu bis dahin.

Tippe eher, dass er nach 56 Minuten raus muss und dann wieder sechs Wochen ausfällt.

etwa 40 punkte. dank meinen dortmundern natürlich.

Ich prognostiziere:

Sippel: 4
    M. Friedrich: 1
    Riether: 7
    Schwaab: 0
    Ballack: 1
    Götze: 10
    Sahin: 12
    Salihovic: 0
    Pizarro: -2
    Gekas: 0
    Raul: 7

Um die 40.

Gomez hat ne 5 bekommen.....naja.

Dafür sind die anderen Noten recht erfreulich. Sippel Sds, zwar genauso lol wie die 5 bei Gomez aber immerhin positiv.
    Vidal gleicht seine Rote immerhin mit einer 3 aus.

47 - nur durch meine Dortmunder und Sippel.

Die Frankfurter Noten sind ja mal völlig Banane. Spiel scheinbar nicht gesehen, die Kickerleute... Schwegler 4,5 Ajo...

52, RR läuft sehr erfreulich. Top 10.000 sind noch drin für mich, wenn es so weiterläuft. Nach der miesen HR wäre das ein versöhnlicher Erfolg.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       2       11
    Riether      2        9
    M. Friedrich -        1
    Schwaab      3        4
    Götze        3        6
    Sahin        1       16
    Ballack      -        1
    Salihovic    5       -4
    Gekas        5       -4
    Raul         2       11
    Pizarro      3        4

TOTAL                55

Bank:

(Kirchhoff   3,5      2)
    (Sliskovic   -        1)
    Es wurde offenbar wieder mal gewürfelt. Anders sind gewisse Noten, sowohl im positiven als auch im negativen Bereich, nicht zu erklären. Mit 55 Punkten bin ich aber natürlich insgesamt recht zufrieden.

Code:
    TradeWatch:

Contento, Hunt, Frings, Ba:         0
    M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas: 19

=> +19

TOTAL: +95

Meine 45 Punkte basieren nur auf Sahin, Hummels und Sippel. Hummels 20 Punkte. *_*

50. Und damit im Gesamtranking sogar noch nach hinten gerutscht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    53 Punkte dank meinen Dortmundern und Riether.

Stichworte