Weil das ein Spiel im Spiel ist. Will wissen wie sehr die Meinungen der kicker Redakteure von meinen abweichen.
...
This.
Wow, sind doch 50 Punkte geworden und 2500 Plätze aufwärts in der Gesamtwertung. Vielleicht wirds ja noch was mit den Top10000.
Ochs scheint was beim kicker gut zu haben, schonwieder 2 Pluspunkte trotz schwacher Vorstellung der Eintracht... Kessler und Sam haben anscheinend jeweils den SdT abgeräumt, hauptsächlich deswegen wurde meine Prognose so übertroffen.
Ich hoffe mal, dass Sam nach der Leistung jetzt seinen Startelf-Platz behält, denn wenn er spielt punktet er fast immer ordentlich.
Weil das ein Spiel im Spiel ist. Will wissen wie sehr die Meinungen der kicker Redakteure von meinen abweichen.
...
naja aber ihr könnts ja letztlich eh nicht wirklich beurteilen, wenn ihr die spiele nicht 90 minuten live gesehen habt... sind ja sonst letztlich nur wage vermutungen wie die spieler gespielt haben könnten.
lustig, ich seh grad, dass ich rodnei versehentlich auf der bank gelassen hab, dadurch sind mir 4 minuspunkte erspart geblieben.
ansonsten 37 punkte - alle durch meine dortmunder und gomez.
Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...
...
Diese Saison ist auch einfach random. Nix davon war vorhersehbar. -.-
naja aber ihr könnts ja letztlich eh nicht wirklich beurteilen, wenn ihr die spiele nicht 90 minuten live gesehen habt... sind ja sonst letztlich nur wage vermutungen wie die spieler gespielt haben könnten.
.
...
Vermutete Wertungen bastel ich mir meist auch Ticker-Infos, Foreneinträgen und Sportschau-Beiträgen zusammen. Macht mehr Spaß als ein Chart ablesen.
Meine Vermutungen war dieses Mal eigentlich recht gut, wenn ich mich nur nicht bei der Summe verrechnet hätte, lol.
44, und Cacau hat 0 Punkte bekommen. Dabei hat der sich wirklich mal angestregt gehabt. Sogesehen mit Mlapa (1 Punkt) alles richtig gemacht.
Kann es sein, dass Goalmez jeden Spieltag 9 Punkte holt? Nur weiter so.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Lasagno ist nun doch einsatzbereit. Also ist er zu 10% Wahrscheinlichkeit dabei am Sonntag. Zieht sich aber sicher wieder ne Muskelverletzung zu bis dahin.
Dafür sind die anderen Noten recht erfreulich. Sippel Sds, zwar genauso lol wie die 5 bei Gomez aber immerhin positiv.
Vidal gleicht seine Rote immerhin mit einer 3 aus.
Es wurde offenbar wieder mal gewürfelt. Anders sind gewisse Noten, sowohl im positiven als auch im negativen Bereich, nicht zu erklären. Mit 55 Punkten bin ich aber natürlich insgesamt recht zufrieden.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"