Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Oh, Mann... ._.

Aber jetzt habe ich ja den Top-Goalgetter Sliskovic als Ersatz.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       2,5      6
    Kirchhoff    -        0
    M. Friedrich -        0
    Schwaab      3,5      2
    Götze        3        5
    Sahin        4        0
    Ballack      -        0
    Salihovic    4,5     -2
    Gekas        5       -4
    Raul         3        5
    Pizarro      4        0

TOTAL                12

Bank:

(F. Kroos    -        1)
    (Sliskovic   -        4)
    Es wird immer besser. >_>

11 Punkte mehr wären diesmal drin gewesen, aber mit 23 insgesamt wäre ich auch nicht glücklich geworden.

Code:
    TradeWatch:

Contento, Hunt, Frings, Ba:         2
    M. Friedrich, Götze, Sahin, Gekas:  1

=> -1

TOTAL: +57

Diese Saison ist und bleibt einfach random. Man kann nicht tippen, nicht aufstellen, gar nichts.

6 pkt.....habe nichts zu sagen....

15. Inklusive 17 Punkte durch Schieber...

30.... die -6 von mujdza hauen natürlich ordentlich rein. :/
    naja kann man trotzdem mit leben

38, besser als gedacht. Fast schon die Top 20 k gepackt. Meine Neuzugänge sind wirklich mehr als die halbe Miete. Tiffert, Vidal, und Gomez punkten bärenstark. Sam holt immerhin kein Minus und hat noch Luft nach oben.

Meine 24 Punkte an diesem Spieltag sind relativ gesehen deutlich weniger Wert als die 22 von letztem Spieltag... Immerhin gehts in der Gesamtwertung nur 1000 Plätze abwärts.
    Leider zeichnet sich ab, dass Farfan, der beim kicker noch nie sehr hoch im Kurs stand, jetzt richtig zum Anti-Liebling geworden ist. Wenn er mal mäßig spielt, gibts gleich ne 5 und selbst bei ner echt guten Leistung wie vorgestern nur ne 3.
    Von den Wintertransfers punktet nur Gomez richtig stark. Sahin zumindest beständig, aber ohne die großen Würfe. Und Cissé bricht wie erwartet ein. Kessler im Tor war auch nicht unbedingt die richige Wahl. Hätte wohl doch Baumann oder Kraft nehmen sollen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sahin zumindest beständig, aber ohne die großen Würfe.
    o_O

Eigentlich ist doch genau das Gegenteil der Fall. Zuletzt zwei Nullnummern in Folge, davor "Mann des Tages". ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    o_O

Eigentlich ist doch genau das Gegenteil der Fall. Zuletzt zwei Nullnummern in Folge, davor "Mann des Tages". ^^
    Ja, stimmt schon, ich hab einfach mal den Durchschitt genommen. 5 Spiele, 30 Punkte = 6 Punkte pro Spiel, nenne ich mal "beständig"

jung fällt am wochenende verletzt aus.

Ja herrlich, Kirchhoff spielt und ich habe ihn natürlich nicht drin. Stattdessen alle drei Vizekusener, von denen womöglich überhaupt keiner spielt. -_-

Eigentlich hätte ich Cacau drin lassen können, der war heute, dem ticker nach, gar nicht so übel. Riether bitte nie wieder in die IV stellen.

Sippel: 2
    Reinartz: 9
    Schmelzer: 8
    Riether:-4
    Sam:7
    Vidal:2
    Sahin:6
    Tiffert:-2
    Gomez:9
    Son:0
    Mlapa:1

----
    ca. 30

laut chart 40 punkte... wtf?
    sippel und rodnei haben 0:3 verloren, schwegler und ama sicher mit minuspunkten, augusto ebenfalls war sau schwach, vidal wurde ausgewechselt... durch die alleine dürfte ich schonmal auf mindestens 5 minuspunkte kommen. gomez bringt mich ins plus. das würde heißen, dass meine drei dortmunder sahin, barrios und schmelzer ca. 30-35 punkte erzielt haben o_O

Kessler: 8
    Schmelzer: 6
    Riether: -2
    Ochs: -4
    Sam: 7
    Augusto: 0
    Sahin: 7
    Schwegler: -2
    Cissé: 7
    Farfan: 0
    Gomez: 9
    => ca. 36 Punkte.
    Pech, dass bei den starken Leistungen von BVB, Bayer und FCB nicht mehr Torbeteiligungen rausgesprungen sind, sonst hätte es eigentlich mal ein richtig guter tag werden können. Und meine Frankfurter lassen mich im Moment so richtig hängen. da kann ich ja genauso gut Hunt aufstellen

Sippel: 2
    Riether: -2
    Schwaab: 0
    Ballack: 1
    Sahin: 5
    Götze: 4
    Salihovic: 0
    Gekas: -4
    Raul: -4
    Sliskovic: -4

Drücken wir es so aus - alles im positiven Bereich wäre ein Grund zum Feiern.

warum guckt ihr nicht einfach im chart, statt irgendwleche vermutungen abzugeben?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    warum guckt ihr nicht einfach im chart, statt irgendwleche vermutungen abzugeben?
    Da müsste man sich ja extra einloggen...

Edit: Okay, ich habe mich berappelt und nachgesehen. Dürfte ziemlich genau 0 Punkte haben. ._.

jajaj..Idrissou auf der Bank...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Weil das ein Spiel im Spiel ist. Will wissen wie sehr die Meinungen der kicker Redakteure von meinen abweichen.

Stichworte