Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grobe Einschätzung:

Sippel: 2
    Schwaab: 2
    Riether: 2
    M. Friedrich: 1
    Götze: 5
    Sahin: 13
    Ballack: 4
    Salihovic: 5
    Pizarro: -2
    Gekas: 1
    Raul: -4

Wohl auch so um die 30.

kicker chart sagt zwischen 50 und 55 punkte.

52. Wenn der Schnitt so bleibt bin ich am Ende doch mit der Saison versöhnt.

Ich werde wohl in beiden Ligen am Ende irgendwo auf Platz 6-10 landen. Im bitteren Niemandsland.

@Eisbär: Is doch besser als das was du die letzten Jahre erreicht hast.

56. Gut, aber wieso bekommt Barrios bei Assist und Tor nur ne 3,5? -.-

@CT: Wo kann man das mir den Transfer nachschaun? Würde mich auch mal interessieren...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Is doch besser als das was du die letzten Jahre erreicht hast.
    Ein wenig. Die letzten Jahre hatte ich aber auch meistens Pech mit Verletzungen oder Spielerwechseln kurz nach Kicker-Transferschluss. Diese Saison hab ich einfach eine Mischung aus Topleuten und völligen Flops, siehe Hunt.

@CT: Wo kann man das mir den Transfer nachschaun? Würde mich auch mal interessieren...
    Selbst ausrechnen.

Gibt leider meines Wissens beim kicker keine entsprechende Übersicht. Die letzten Jahre habe ich eine entsprechende Statistik leider nicht gemacht, obwohl mich die Differenz sehr interessiert hätte, konnte also immer nur nach dem "Gefühl" gehen. Diese Saison habe ich es nun endlich schwarz auf weiß. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Selbst ausrechnen.

Gibt leider meines Wissens beim kicker keine entsprechende Übersicht. Die letzten Jahre habe ich eine entsprechende Statistik leider nicht gemacht, obwohl mich die Differenz sehr interessiert hätte, konnte also immer nur nach dem "Gefühl" gehen. Diese Saison habe ich es nun endlich schwarz auf weiß. ^^

Achso... mal schaun, ob ich das für diesen Spieltag auch hinbekomm

Neuzugänge: Mujdza, Vidal, Sahin, Gomez = 42
    Abgänge: ...

ähm, ka, wo ich die punkte für die abgänge finde.

ähm, ka, wo ich die punkte für die abgänge finde.
    Im kicker bzw. spätestens morgen auch auf kicker.de. Zwar nicht die Punkte, aber die Noten; und mit denen lassen sich die Punkte ja leicht ermitteln.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Im kicker bzw. spätestens morgen auch auf kicker.de. Zwar nicht die Punkte, aber die Noten; und mit denen lassen sich die Punkte ja leicht ermitteln.
    hab mal geschaut, da wärs auf jeden fall ne minussumme...

Deine Gesamtsumme von +50 hab ich schon an einem Spieltag rein 8)

erstens in minus bereich....ich das habe ich gedacht dass Cisse und Riether nicht spieler wuerden...na ja man sollte kicker trauen..oder?...tragisch tragisch...

wer gekas hat: fällt vorraussichtlich aus...

wer gekas hat: fällt vorraussichtlich aus...
    Großartig. Dazu noch Riether und Kagawa, und ich habe wieder mal nur eine Handvoll Spieler zur Verfügung. ._.

Stichworte