Öhm ja, 0 Punkte.
Öhm ja, 0 Punkte.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
12.
Ich sage zu dieser Saison nichts mehr. Die war von vornherein einfach ein Griff ins Klo. Scheiß Random-Liga.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Riether wird wohl "nur" 2 Wochen fehlen. Ist aber trotzdem ungünstig solange Kagawa und Son noch bei der Asienmeisterschaft weilen....
Vielleicht kann ich bald / endlich auf Hoogland zurückgreifen.
Ist natürlich auch echt doof, dass Kagawa und Son im Halbfinale stehen. Somit sind sie selbst einem Ausscheiden morgen erst nächste Woche wieder da. -.-
Mit 42 Punkten kann ich leben. Der große Wurf isses noch nicht, aber langsam und sicher gehts in der Gesamtwertung vorwärts.
Riether kann ich nächste Woche mit dem entsperrten Schwegler ersetzen. Trotzdem werde ich wohl nur 10 Mann aufstellen, denn Hunt kommt mit definitv nicht nochmal in die Startelf.
Habe noch tatsächlich anständige 32 Püntchen bekommen.
Sippel und Amedick wurden viel zu gut bewertet, für 1:5-Klatsche. Ist ja toll dass der FCK 40 Min mithielt, nur dauert ein Fußballspiel nun mal 90 Min. Und da sehe ich in beiden die Hauptverantwortlichen für diese Packung (TW muss die Abwehr ebenso zusammenhalten wie der Kapitän und IV). ...naja. nehme es dankend an![]()
Wegen des Pisepallecups fällt Kagawa aus![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Geil. Als ob ich noch nicht genug (Langzeit-)Verletzte hätte. Ballack die ganze Hinrunde, Pizarro und Contento große Teile davon; nun fallen ohnehin schon Riether und Gekas wochenlang aus - und jetzt auch noch Kagawa.
Damit sieht meine "Elf" für die nächsten Wochen so aus:
Tor: Sippel
Abwehr: M. Friedrich, Schwaab (beide eventuell nur Ersatz)
Mittelfeld: Götze, Sahin, Ballack, Salihovic, F. Kroos (letzterer ggf. auch nur Ersatz)
Sturm: Pizarro, Raul
Einfach klasse.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/b...dem-Kader.html
Und noch einer weniger... <_<
http://www.kicker.de/news/fussball/b...adbach-15.html
Danach ist er wohl auf der Bank .. auch im KM ist er "grün" und nicht "rot", also einesetzbar.
Ist jemand aus dem Farnkfurter Raum da näher dran ?
Riether ist auch noch gruen...hm jemand schläft dort bei Kicker,
mit dem Kagawa ist es kras....von 4 die ich gewechselt habe sind 2 verletzt, davon Kagawa saison out....dieses jahr ist irgendwie verhext
Meint ihr die Farben im Kader? Die stehen afaik nicht für Verletzungen, sondern für die Spieler die letzten Spieltag eingesetzt wurden.Wobei, ne das kommt auch nicht hin. Jedenfalls geben die Farben keinen richtigen Aufschluss.
Muss leider dieses mal mit 8 Spielern antreten. Riether und Cacau fallen aus, Son noch in Timbuktu und Kagawa hat sich ja komplett erledigt
Nochmal Edit: Riether kann evtl spielen.
Geändert von Duke Earthrunner (28.01.2011 um 09:03 Uhr)
mein startelf
Müller
Dick - Subotic-Franz-Jung
Ilicevic-Frings-Marin-Ben Hatira
Raul-Lakic
ich habe noch Dilema was mit Idrissou, sollte ich ihn auf Bank sitzen lassen oder jemanden von meinem Elf von Abwehr oder Mittelfeld nehmem und ihn in Sturm ansezten? was meint ihr?
Geändert von Mircoslavux (28.01.2011 um 09:12 Uhr)
Unter uns.. ich halte von ihm gar nichts
- > In Hannover war eine torlose Graupe
-> nur in Freiburg traf er so halbwegs, allerdings in der 2. LIga
-> in Duisburg und jetzt Gladbach ist es so: mal trifft er wie ein Gott, und dann folgen reihenweise schlechte Spiele. Unter'm Stirch kein Mann für das KM i.m.o.
Immerhin, auswärts ist er weniger schlecht als daheim. Vor allem wenn es gegen schwächere Gegner geht. Frankfurt hatte zuletzt personelle Probleme in der Defensive. Viele Tore haben sie trotzdem nicht bekommen ...