Chart sieht gut aus. Sagt überraschenderweise ca. 50 Punkte. o_O
Nette 58 Punkte, aber was am wichtigsten ist, 10.000 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht.
So kann es weitergehen.
Gomez, Vidal und Tiffert (der hat selbst beim 1:5 gegen Bayern noch 4 Punkte bekommen) waren wohl eine gute Wahl. Einzig Sam graupt bisher ein wenig vor sich hin.
Mal gucken was der goldene Gomez so gegen die Bremer reißt.
59.
Komische Wertungen vom Kicker. Rodnei bei der 1:5 Klatsche ne 3. schmelzer und Sahin jeweils ne 2,5... naja soll mir recht sein.
ajajaj..nur 15 punktchen......
Öhm ja, 0 Punkte.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
12.
Ich sage zu dieser Saison nichts mehr. Die war von vornherein einfach ein Griff ins Klo. Scheiß Random-Liga.
Riether wird wohl "nur" 2 Wochen fehlen. Ist aber trotzdem ungünstig solange Kagawa und Son noch bei der Asienmeisterschaft weilen....
Vielleicht kann ich bald / endlich auf Hoogland zurückgreifen.
Ist natürlich auch echt doof, dass Kagawa und Son im Halbfinale stehen. Somit sind sie selbst einem Ausscheiden morgen erst nächste Woche wieder da. -.-
Mit 42 Punkten kann ich leben. Der große Wurf isses noch nicht, aber langsam und sicher gehts in der Gesamtwertung vorwärts.
Riether kann ich nächste Woche mit dem entsperrten Schwegler ersetzen. Trotzdem werde ich wohl nur 10 Mann aufstellen, denn Hunt kommt mit definitv nicht nochmal in die Startelf.
Habe noch tatsächlich anständige 32 Püntchen bekommen.
Sippel und Amedick wurden viel zu gut bewertet, für 1:5-Klatsche. Ist ja toll dass der FCK 40 Min mithielt, nur dauert ein Fußballspiel nun mal 90 Min. Und da sehe ich in beiden die Hauptverantwortlichen für diese Packung (TW muss die Abwehr ebenso zusammenhalten wie der Kapitän und IV). ...naja. nehme es dankend an![]()
Wegen des Pisepallecups fällt Kagawa aus![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber zumindest die Wechsel (auch wenn Friedrich und Gekas bislang Flops sind) in der Winterpause haben sich offenbar voll gelohnt (siehe unten). ^^
36 Punkte, wobei es mehr hätten sein können, wenn ich keine Bremer und Hamburger im Team gehabt hätte ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
-_-
Es wird immer besser. >_>
11 Punkte mehr wären diesmal drin gewesen, aber mit 23 insgesamt wäre ich auch nicht glücklich geworden.
Diese Saison ist und bleibt einfach random. Man kann nicht tippen, nicht aufstellen, gar nichts.![]()
6 pkt.....habe nichts zu sagen....
Ich sollte mich gar nicht mehr darüber ärgern. Diese Saison ist sowieso die mit großem Abstand schlechteste, die ich je beim kicker-Managerspiel erlebt habe (dabei seit 03/04). Ich fange schon mal an, für die nächste Saison zu planen...