Spielt Abel denn? Rodnei ist doch wieder fit...
Bei mir sieht es jedenfalls auch nicht besser aus; in der Abwehr habe ich mit Riether nur noch einen einzigen Spieler zur Verfügung.
Spielt Abel denn? Rodnei ist doch wieder fit...
Bei mir sieht es jedenfalls auch nicht besser aus; in der Abwehr habe ich mit Riether nur noch einen einzigen Spieler zur Verfügung.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei mir fallen nur Brouwers und Kagawa aus. Damit kann ich 10 Spieler aufstellen.
Sippel
Metze-Brouwers-Hummels-Barth
Frings-Sahin-Reus
Lasagno-Helmes-Idrissou
Naja, besser als nix.
Ich habs trotz den Ausfällen von Schwegler, Cissé und Kagawa noch geschafft, 11 Spieler aufzustellen. Yay.
Ich könnte 11 aufstellen, belass es aber bei 10. Trotzdem hoffe ich das Kagawa und Son bald zurückkommen.
Edit; Muss mich doch korrigieren, nur 9 Spieler, da cacau ausfällt. Ist jetzt aber auch nich soooooo tragisch bei seinen Leistungen.
Geändert von Duke Earthrunner (21.01.2011 um 16:45 Uhr)
Ich wollte Gomez unbedingt, aber das Geld reichte leider nur für Gekas (plus 1 Mio., die übrig sind).![]()
ansonsten wars bei mir bisher nicht das gelbe vom ei. sippel und rodnei sicher mit minuspunkten, jung okay, mjuzka keinen schimmer. meine drei dortmunder wohl alle nicht sonderlich. vidal und augusto kommen dann morgen...
aber immerhin dürfte barrios nächste woche wieder in der startelf stehen. lewandowski trifft ja kein scheunentor.
Ich fasse den Spieltag mal so zusammen:
Wenn Kießling und Vidal heute abend ( jeweils !) ein paar Tore schießen, komme ich in die Pluspunkte
Sonst definitiv nicht.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ballack kommt vor der 60. rein - und sitzt bei mir nur auf der Bank. Stattdessen bekomme ich die vielen, vielen (Minus-)Punkte von Felix Kroos.![]()
Vidal - guter Mann.
Augusto heute weniger... :/
Naja mal schaun, was es wird. Dank Gomez vllt um die 25.
Hoffentlich spielt Kessler zu null, die Punkte könnte ich gebrauchen. Denn außer den 22 für Gomez ist bislang nicht viel zusammengekommen. Augusto und Sam mau, Riether früh raus, Frankfurt schwach und Hunt hätte ich niemals aufstellen sollen![]()
. Farfan, Sahin und Schmelzer wohl immerhin knapp im Plus. Das dürfte sich so bei ~30 Punkten einpendeln.
Da habt ihr aber viel.
Mich reißen schwer rein Sippel + Amedick + Gekas
Wenig Minuspunkte erwarte ich für Ochs und Kießling.
Wenig Pluspunkte sollten Hummels +Sahin bekommen.
So dass mich Vidal in die Positiven Punkte katapultieren könnte
Bitter ... das war's dann wohl mit den Top 100.
Ganz guter Spieltag für mich:
Sippel: 2 Sicher aber kein Minus
Reinartz: 2
Schmelzer: 2
Riether:4
Vidal:8
Sahin: 4
Sam:-2
Tiffert:0
Gomez: ca 20
----
ca 40
Mal sehen...
Sippel: 0
Schwaab: 0
Riether: 4
Götze: 10
Sahin: 4
Salihovic: 4
F. Kroos: -4
Pizarro: -4
Gekas: -4
Raul: 14
ca. 24
Nette 58 Punkte, aber was am wichtigsten ist, 10.000 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht.
So kann es weitergehen.
Gomez, Vidal und Tiffert (der hat selbst beim 1:5 gegen Bayern noch 4 Punkte bekommen) waren wohl eine gute Wahl. Einzig Sam graupt bisher ein wenig vor sich hin.
Mal gucken was der goldene Gomez so gegen die Bremer reißt.
59.
Komische Wertungen vom Kicker. Rodnei bei der 1:5 Klatsche ne 3. schmelzer und Sahin jeweils ne 2,5... naja soll mir recht sein.
ajajaj..nur 15 punktchen......