Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Anmerkung: Ich bin ein Idiot, was die Torwartposition angeht. Irgendwie hatte ich total vergessen, dass die Rotsperre von Kessler schon abgelaufen ist, da ich irgendwie mit den Spieltagen durcheinander gekommen bin. Also schon mal keine Punkte auf der Torwartposition an diesem Spieltag.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Ich bin ein Idiot, was die Torwartposition angeht. Irgendwie hatte ich total vergessen, dass die Rotsperre von Kessler schon abgelaufen ist, da ich irgendwie mit den Spieltagen durcheinander gekommen bin. Also schon mal keine Punkte auf der Torwartposition an diesem Spieltag.
    Kessler hat grad nen Elfer gehalten.

Würde mich freuen, wenn es nicht Cissé gewesen wäre, der gesschossen hat

Pizza trifft und Gomez verdaddelt wieder beste Chancen. Hätte besser laufen können.

Viel Licht und Schatten bislang.

Der Kauf von Götze war bislang genauso goldrichtig wie der Verkauf von Contento (bei Bayern nicht mal im Kader...) und das Festhalten an Pizarro. Dafür erwiesen sich der Kauf von M. Friedrich und das Festhalten an Schwaab bis dato als unglücklich.

Aber ist ja erst der 18. Spieltag, also schnell den Puls wieder runterfahren. ^^

Vielleicht wäre Cissé doch besser als Gekas gewesen. Na ja, erst mal den morgigen Tag abwarten.

Tor Riether, ich hab mal was richtig gemacht

..und ich habe Riether und Frings verscherbelt
    Zudem Götze gestern um 20:25 rausgenommen.

Nicht schlecht, oder ?

olalla Cisse scheint guter Kauf zu sein (2 tore), 1 tor dazu noch von Riether und Frings,
    bin neugierig was noch Raul bringt und wie 1 FCK spielt...

Zu Frings sag' ich lieber nichts. ._.

Wobei Sahin vermutlich über die Rückrunde hinweg schon der bessere sein dürfte.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    olalla Cisse scheint guter Kauf zu sein (2 tore), 1 tor dazu noch von Riether und Frings,
    bin neugierig was noch Raul bringt und wie 1 FCK spielt...

na ja sollte besser nichts erwarten, Raul verloren und nun Lakic Rote Karte......vrrr

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..und ich habe Riether und Frings verscherbelt
    Zudem Götze gestern um 20:25 rausgenommen.

Nicht schlecht, oder ?
    Stimm nicht mehr.. den dritten Torschützen, van Nistlerooy, habe ich auch verkloppt

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Stimm nicht mehr.. den dritten Torschützen, van Nistlerooy, habe ich auch verkloppt
    Ob das so negativ ist weiß man ja noch nicht. Steht doch auch kurz vorm Abflug.

Ich wollte gerade schon wegen Gekas jammern, aber wenn ich jetzt Lakic sehe, kann ich sogar noch einigermaßen zufrieden sein, schätze ich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade schon wegen Gekas jammern, aber wenn ich jetzt Lakic sehe, kann ich sogar noch einigermaßen zufrieden sein, schätze ich.
    Hör bloß uff.
    3 Torschützen habe ich verkauft. ..
    ... dafür Lakic aufgestellt - ROT !
    ... dafür Schuster dabei gehabt ( 45. ausgewechselt)
    ... dafür Vidal geholt ( eingewechselt)

Immerhin Hummels war wohl recht gut. Und..optimistisch bleibe ich dass die Wechsel richtig waren.

Stichworte