Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Definitiv kommen sollen
    Hummels, Lakic

)[/SIZE]
    -> 4,0 Rolfes (wenig Punkte da verletzt, schießt auch Tore + Kapitän)
    -> 2,0 Sam (muß er für Ballack weichen ? )
    -> 2,5 Tymotschuk (wird er spielen ?)
    -> 3,0 L.Gustavo (wird er spielen ?)
    -> 5,0 Vidal (wurde beim Test in Osnabrück nur eingewechselt)
    -> 2,5 Holtby (vielleicht kein Spitzenteam mehr)
    Sam wird imho nicht verdrängt werden. Kann aber vielleicht mal sein, dass er ab und zu erst nach HZ reinkommt. L. Gustavo wird wohl Stammspieler aber in der Abwehr oder im DM. Von daher Verschwendung einer MF Position. Gleiches gilt für Tymo. Bei Mainz muss man auf zwei Dinge achten. Erstens wird die RR genauso gut wie die HR? Rotiert Tuchel wieder durch?
    Vidal ist aus privaten gründen später ins Training eingestiegen. Daher nur eingewechselt. Sollte seine Punkteanzahl ungefähr halten. Rolfes punktet meist sehr konstant, aber ist verletzungsanfällig und spielt auch "nur" DM.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    .... L. Gustavo wird wohl Stammspieler aber in der Abwehr oder im DM.

Von daher Verschwendung einer MF Position. Gleiches gilt für Tymo. ...
    Hm. Morgen sitzen laut Kicker beide auf der Bank . Wenn ich wüßte dass einer der beiden spielen würde nehme ich ihn. Im letzten Test der Bayern bei Al-Nochwas spielte Tymo durch, und Luiz G. begann (wurde von Contento ersetzt ab 46.).
    Dein Gedanke ist natürlich richtig dass ich dadurch einen MF verschenke.

Habe übrigens 6,8 statt 6,6 für die 2 MITs , war im August sparsam

Schwer schwer schwer..weil ich eigentlich auf Rolfes mich festgelegt hatte ... spielt doch fast durch (?)
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-rolfes.html

Hm. Morgen sitzen laut Kicker beide auf der Bank . Wenn ich wüßte dass einer der beiden spielen würde nehme ich ihn. Im letzten Test der Bayern bei Al-Nochwas spielte Tymo durch, und Luiz G. begann (wurde von Contento ersetzt ab 46.).
    Dein Gedanke ist natürlich richtig dass ich dadurch einen MF verschenke.

Habe übrigens 6,8 statt 6,6 für die 2 MITs , war im August sparsam

Schwer schwer schwer..weil ich eigentlich auf Rolfes mich festgelegt hatte ... spielt doch fast durch (?)
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-rolfes.html
    Kicker Aufstellungen würde ich ignorieren. Da kann man fast nur die falschen Schlüsse rausziehen. Eher im Transfermarkt Forum lesen. Die Fans wissen es meist besser. Aber ob Vidal starten wird, ist wirklich nicht ganz sicher-> 50/50. Eingewechselt wird er aber sicher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Da Abwehrspieler sowieso kein so großen Punkteanteil am Gesamtportfolio beitragen.
    Gerade bei Riether kann das aber aus eigener Erfahrung auch mal anders aussehen, wenn er wie letzte Saison auch mal im Mittelfeld eingesetzt wird. Dann bringt der Junge nämlich sogar vergleichsweise viele Punkte für einen Abwehrspieler ein.

Btw. könnte Felix Kroos(CT hatte den doch oder?) ein kleiner Geheimtipp sein, denn allem Anschein nach wird der morgen gegen Hoffenheim in der Startelf stehen und somit Marin aus der Startelf werfen.

Das wäre ja mal was. Ich gehe nämlich in jedem Fall (schon wieder) auf dem Zahnfleisch, weil Kagawa (Asien-Cup) und Salihovic (5. Gelbe) ausfallen. ^^

Was natürlich nur toll ist, wenn Werder morgen mal wieder gewinnen sollte, was ich für sehr fraglich halte.^^

Hm...

Contento -> M. Friedrich
    Frings -> Sahin
    Hunt -> Götze
    Ba -> Gekas

1 Mio. wäre noch übrig. Könnte somit zum Beispiel aus Friedrich Schmelzer und aus Sahin Vidal bzw. aus Götze Sam machen. Aber ob das so viel besser wäre...?

Ich habe heute Abend nochmal mit Schürrle statt Cissé und Baumann statt Kessler geliebäugelt. Aber da Tuchel womöglich wieder rotiert, bin ich bei Cissé geblieben. Und da Baumann bei einer Rückkehr von Pouplin evtl. im Zuge der RR wieder auf der Bank landet, bleibt Kessler.
    Daher bei mir in der Winterpause keine gewagten Transfers. Meine neue Aufstellung für der RR-Auftakt:

Kessler
    Schmelzer - Jung - Ochs
    Sam - Augusto - Sahin - Schwegler
    Farfan - Gomez - Cissé

Nennenswert auf der Bank: Riether (gegen Bayern), Kagawa (Asien-Cup), Hunt (weil ich ihn nicht verkaufen konnte )

Klase. heute den ganzen Tag aufgeschrieben, durchgestrichen, gerechnet, neu aufgeschrieben, und wieder gernechnet. Und so weiter. Vorhin vom Training gekommen ( nicht ich, habe die Kiddies trainiertt ^^), und habe mich dann schweren herzens von Rolfes getrennt. Die möglichen Komis gecheckt und...
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ...Für die 6,2 Mio. kannst du z.B. schon fast Vidal+Götze holen (die Kombi würde ich dir auch empfehlen - ...t.
    .. genau das kam dann dabei raus Hätte ich auch eher haben können

Riehter -> Hummels
    Frings -> Vidal
    Hunt -> Götze
    Van Nistelroy -> Lakic

Lustigerweise vertielen sich meine 14 Spieler nun auf gerade mal 4 Clubs :
    Dortmund ( Hummels, Kagaw, Sahin, Götze)
    Frankfurt ( Ochs, Schwegler, Gekas)
    Leverkusen ( Kießling, Vidal, Friedrich)
    K'lautern ( Sippel, Amedkcik, Lakic, Abel)
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm...

Contento -> M. Friedrich
    Frings -> Sahin
    Hunt -> Götze
    Ba -> Gekas

1 Mio. wäre noch übrig. Könnte somit zum Beispiel aus Friedrich Schmelzer und aus Sahin Vidal bzw. aus Götze Sam machen. Aber ob das so viel besser wäre...?
    Könnte dir nur noch Rolfes empfehlen

toll, barrios sitzt auf der bank. -.-

Der Vollständigkeit wegen, die finalen Transfers:

Hunt->Tiffert
    Cicero -> Sam
    Pizarro-> Gomez
    Kroos -> Vidal

Einzig der Pizza Transfer liegt mir ein wenig schwer im Magen (Haha Wortspiel)

Könnte dir nur noch Rolfes empfehlen
    Nur ist der halt dummerweise auch Leverkusener - und davon habe ich ja sowieso schon (fast) zu viele.

Gilt übrigens auch für deine vier Dortmunder. Bedenke, dass immer nur maximal drei davon spielen können. Nicht, dass du dich Woche für Woche grün und blau ärgerst. ^^

Argh, ich kriege wie üblich die Last-Minute-Panik! Lieber Schürrle statt Gekas? Hunt behalten? Hilfe!

Hunt : weg !

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gilt übrigens auch für deine vier Dortmunder. Bedenke, dass immer nur maximal drei davon spielen können. Nicht, dass du dich Woche für Woche grün und blau ärgerst. ^^
    Okay ,. Götze wieder aus,
    hegeler oder Schuster ?
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-schuster.html

http://www.kicker.de/news/fussball/b...s-hegeler.html

Schuster!
    Verdammt, ihr macht mich alle noch ganz unsicher!

Giut, danke für die Bestätigung, hatte Schuster eh gespeichert und noch alles offen. Jetzt schließe ich und freue mich auf eine schönes Spiel in der ARD

Klasse, Friedrich UND Schwaab patzen beim Gegentor. Besser kann es ja kaum losgehen.

Edit: Und wieder Friedrich. Toller Einkauf!

Geändert von CT (14.01.2011 um 20:46 Uhr)

Ich hatte um acht Uhr noch überlegt Großkreutz für Sam auszuwechseln. Was ein Glück.

Stichworte