Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Definitiv kommen sollen
    Hummels, Lakic

)[/SIZE]
    -> 4,0 Rolfes (wenig Punkte da verletzt, schießt auch Tore + Kapitän)
    -> 2,0 Sam (muß er für Ballack weichen ? )
    -> 2,5 Tymotschuk (wird er spielen ?)
    -> 3,0 L.Gustavo (wird er spielen ?)
    -> 5,0 Vidal (wurde beim Test in Osnabrück nur eingewechselt)
    -> 2,5 Holtby (vielleicht kein Spitzenteam mehr)
    Sam wird imho nicht verdrängt werden. Kann aber vielleicht mal sein, dass er ab und zu erst nach HZ reinkommt. L. Gustavo wird wohl Stammspieler aber in der Abwehr oder im DM. Von daher Verschwendung einer MF Position. Gleiches gilt für Tymo. Bei Mainz muss man auf zwei Dinge achten. Erstens wird die RR genauso gut wie die HR? Rotiert Tuchel wieder durch?
    Vidal ist aus privaten gründen später ins Training eingestiegen. Daher nur eingewechselt. Sollte seine Punkteanzahl ungefähr halten. Rolfes punktet meist sehr konstant, aber ist verletzungsanfällig und spielt auch "nur" DM.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    .... L. Gustavo wird wohl Stammspieler aber in der Abwehr oder im DM.

Von daher Verschwendung einer MF Position. Gleiches gilt für Tymo. ...
    Hm. Morgen sitzen laut Kicker beide auf der Bank . Wenn ich wüßte dass einer der beiden spielen würde nehme ich ihn. Im letzten Test der Bayern bei Al-Nochwas spielte Tymo durch, und Luiz G. begann (wurde von Contento ersetzt ab 46.).
    Dein Gedanke ist natürlich richtig dass ich dadurch einen MF verschenke.

Habe übrigens 6,8 statt 6,6 für die 2 MITs , war im August sparsam

Schwer schwer schwer..weil ich eigentlich auf Rolfes mich festgelegt hatte ... spielt doch fast durch (?)
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-rolfes.html

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hm. Morgen sitzen laut Kicker beide auf der Bank . Wenn ich wüßte dass einer der beiden spielen würde nehme ich ihn. Im letzten Test der Bayern bei Al-Nochwas spielte Tymo durch, und Luiz G. begann (wurde von Contento ersetzt ab 46.).
    Dein Gedanke ist natürlich richtig dass ich dadurch einen MF verschenke.

Habe übrigens 6,8 statt 6,6 für die 2 MITs , war im August sparsam

Schwer schwer schwer..weil ich eigentlich auf Rolfes mich festgelegt hatte ... spielt doch fast durch (?)
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-rolfes.html
    Kicker Aufstellungen würde ich ignorieren. Da kann man fast nur die falschen Schlüsse rausziehen. Eher im Transfermarkt Forum lesen. Die Fans wissen es meist besser. Aber ob Vidal starten wird, ist wirklich nicht ganz sicher-> 50/50. Eingewechselt wird er aber sicher.

Stichworte