1. Demel -> Rausch

Demel war urscheiße, also klarer Abgang. Rausch hat schon eine gute Hinrunde gespielt, spielt U21. Mittelfristig wohl N11-Test. Seine Karriere geht steil bergauf. Ersparnis: 0,3m.

2. Beck -> Fuchs

Ich mag Beck, er war aber für die Punkte, die er gemacht hat ein wenig teuer. Außerdem ist in Hoffenheim gerade so viel los + traditioneller Abwärtstrend in der Rückrunde, dass ich ihn gerne verscherbel für einen Mainstream AV. Ersparnis: 1,7m.

3. Almeida -> Schieber

Almeida ist weg also musste Ersatz her. Eigentlich wollte ich ja Gomez, glaube auch, dass der ordentlich weiter Tore schießen wird, aber ich glaube auch, dass Dortmund sich nicht mehr den Titel nehmen lassen wird und da ist ein Stürmer definitiv gesetzt:

4. Cacau -> Barrios

Daher wollte ich Barrios gerne haben. Hat schon gute Punkte gemacht und ich glaube, das können in der RR noch mehr werden. Dann hatte ich noch 1,9m übrig und warum nicht Schieber mal ausprobieren? Den hat kaum einer auf der Liste (auch weil Lakic billiger und mehr Punkte gemacht hat), also falls er Punkte gegenüber die HR-Durchstarter wie Cisse, Lakic und so aufholen sollte, werden ihn wohl nicht so viele haben. ^^

Bin ganz zufrieden mit den Transfers. Was meint ihr?