-
Legende
Für Sippel hat das Geld nicht gereicht, daher:
Kessler für Mondragon
Sahin für Ballack
Gomez für Cacau
Cissé für Idrissou
-
Held
entscheidet sich bei mir vermutlich eh erst am ende der vorbereitung... bei chris weiß ich nicht was wird, dessen gesundheitszustand ist zu unklar. bei stuttgart will ich auch die vorbereitungsphase abwarten um zu sehen, was mit cacau wird. einzig sicher bin ich mir bei frings. bremen wird in der rückrunde genauso abstinken, von daher werd ich den wechseln.
ama weicht wohl für gekas, mal schaun. und vielleicht verkauf ich auch barrios und dafür sahin. barrios hat zuletzt mist gekickt und ich könnte mir vorstellen, dass ihn lewandowski verdrängt... rodnei wäre auch ein kandidat zum abgeben.
nagut ich hab mich jetz trotzdem schon mal rangesetzt ^^
gomez für barrios
gekas für ama
sahin für frings
vidal für reus
Geändert von Kadaj (23.12.2010 um 13:37 Uhr)
-
Moderator
Erste Überlegungen:
Schwaab -> Jung/Piszczeck
Contento -> M. Friedrich (Geheimtipp!)
Frings -> Sahin/Vidal
Hunt -> Sam/Götze
Damit würde ich zwei meiner Bremer Versager rausschmeißen und lediglich Pizarro behalten. Allerdings müsste ich im Sturm bei Raul (Aufwärtstrend), Ba (Abwärtstrend) und Pizarro (Totalausfall) bleiben, weil ja nur vier Transfers möglich sind. Also kein Gekas, kein Son. Und Graupen wie Riether oder Risiko-Spieler wie Ballack müsste ich ebenfalls behalten.
Darüber hinaus hätte ich weiterhin nur dreieinhalb Abwehrspieler (Friedrich, Riether, Jung + 1/4 Kirchhoff + 1/4 Salger). Habe halt einfach zu viele Baustellen im Kader.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob es im Mittelfeld Sahin und Sam oder Vidal und Götze werden. Da ich mit Ballack und Kagawa bereits jeweils einen Vizekusener bzw. Dortmunder habe, kann ich leider nicht unbegrenzt von diesen Teams einkaufen.
-
Ehrengarde
Wird Sam noch spielen wenn Ballack wieder fit wird? Ich will Bayerspieler kaufen aber wer spielt im Mittelfeld? Ballack, Rolfes, Sam, R. Augosto, Barnetta, Vidal...
-
Legende
Demel -> Rausch
Contento -> M. Friedrich
Cacau -> Gomez
0,2er -> Lakic
-
Legende
Cacau -> Gomez
Almeida -> Progrebnyak ?
Contento -> Rausch
Demel -> Fuchs
Sind jetzt nicht gerade die Geheimtipps der Liga, naja.
-
Moderator
Progrebnyak?
-
Mythos
So nicht mehr lange und dann kann man sich endlich wieder aufregen,
Tendiere noch zwischen zwei Wechselvarianten:
Sam+ Vidal + Cisse +Ilicevic
Sam+Vidal+Lakic+Sigurdsson
Zwar sind das so oder so Mainstream Wechsel, gleiche ich aber damit aus, dass ich Pizza und Kakao behalte. Würde mich eh nur aufregen wenn ich sie raushau und sie die RR eine Bude nach der anderen machen würden.
-
Moderator
Bin noch ziemlich unschlüssig.
Sicher raus sind bislang nur Contento und Ba. Bei Schwaab und Frings/Hunt überlege ich noch, weil sie wohl Stammspieler sein werden und ich nur zwei dieser drei Spieler austauschen kann.
Und wer kommt? Irgendwie haben fast alle Kandidaten mit Verletzungen zu kämpfen (Gomez, Vidal, Götze). Aber Leute von potenziell schwachen Rückrundenteams will ich auch nicht haben, in sofern fallen Cissé, Lakic usw. weg. Und falls Schwaab bleibt und M. Friedrich kommt, kann ich mir Vidal oder Sam sowieso abschminken, weil ich bereits Ballack habe. ^^
-
Ein Traum in Flausch
Ich hab nicht viel verändert. Hat auch nicht soviel Sinn. Entweder dreht sich meine Mannschaft um 180° oder ich hab eh keine Chance, mich weiter nach oben zu arbeiten. Da helfen einem keine 4 Neueinkäufe von Leuten, die sowieso jeder kauft.
-
Legende
1. Demel -> Rausch
Demel war urscheiße, also klarer Abgang. Rausch hat schon eine gute Hinrunde gespielt, spielt U21. Mittelfristig wohl N11-Test. Seine Karriere geht steil bergauf. Ersparnis: 0,3m.
2. Beck -> Fuchs
Ich mag Beck, er war aber für die Punkte, die er gemacht hat ein wenig teuer. Außerdem ist in Hoffenheim gerade so viel los + traditioneller Abwärtstrend in der Rückrunde, dass ich ihn gerne verscherbel für einen Mainstream AV. Ersparnis: 1,7m.
3. Almeida -> Schieber
Almeida ist weg also musste Ersatz her. Eigentlich wollte ich ja Gomez, glaube auch, dass der ordentlich weiter Tore schießen wird, aber ich glaube auch, dass Dortmund sich nicht mehr den Titel nehmen lassen wird und da ist ein Stürmer definitiv gesetzt:
4. Cacau -> Barrios
Daher wollte ich Barrios gerne haben. Hat schon gute Punkte gemacht und ich glaube, das können in der RR noch mehr werden. Dann hatte ich noch 1,9m übrig und warum nicht Schieber mal ausprobieren? Den hat kaum einer auf der Liste (auch weil Lakic billiger und mehr Punkte gemacht hat), also falls er Punkte gegenüber die HR-Durchstarter wie Cisse, Lakic und so aufholen sollte, werden ihn wohl nicht so viele haben. ^^
Bin ganz zufrieden mit den Transfers. Was meint ihr?
-
Schwertmeister
also 4 neue Spieler in meiner Manschaft, herzlich willkommen und bringen bitte viele Punkte....
Stichworte