Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Wird echt eine schwere Entscheidung.

Cacau und Pizza haben beide weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, bzw. fast gar nicht gespielt. Stuttgart wird sicher eine bessere RR spielen, wobei ich glaube sie werden mit Labadababadiba auch keine Bäume ausreißen. Aber zumindest wird die Taktik recht offensiv sein, Vorteil für Cacau? Bremen wird wohl auch eine bessere RR spielen, klar auch nicht schwer, und wenn Pizza mal fit bleibt sollte er ordentlich punkten. Aber das Wörtchen WENN muss man fast dreimal unterstreichen.

Könnte mir auch vorstellen, dass für Hunts Position jemand Neues kommt.

Oh Gott! Lange nicht mehr reingeschaut... Was für ein Absturz nach der WM!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber bezüglich Ballack hatte ich ja meines Wissens schon mal darauf hingewiesen, dass er - wenn gesund - gute Punkte bringen wird.
    Und ich hatte darauf geantwortet, dass ich glaube, dass er auch in der RR noch sicher 3-4 Spiele brauchen wird bis er nen Stammplatz hat und wieder bei alter Form ist - im Optimalfall.
    Und wenn ich nicht Cacau abgebe, wen sonst? In der Abwehr drängt sich nur Riether einigermaßen auf, aber der hat genauso gute Chancen wie Cacau in der Rückrunde aufzudrehen - und bei einem Verkauf bringt er nur 2 Mio. Wen soll ich mir denn dafür holen???

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und ich hatte darauf geantwortet, dass ich glaube, dass er auch in der RR noch sicher 3-4 Spiele brauchen wird bis er nen Stammplatz hat und wieder bei alter Form ist - im Optimalfall.
    Und wenn ich nicht Cacau abgebe, wen sonst? In der Abwehr drängt sich nur Riether einigermaßen auf, aber der hat genauso gute Chancen wie Cacau in der Rückrunde aufzudrehen - und bei einem Verkauf bringt er nur 2 Mio. Wen soll ich mir denn dafür holen???
    Für wen soll Ballack überhaupt spielen? Vidal ist gesetzt und einfach besser als Ballack und Rolfes Kapitän...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Für wen soll Ballack überhaupt spielen? Vidal ist gesetzt und einfach besser als Ballack und Rolfes Kapitän...
    Wenn überhaupt dann vielleicht im zentralen offensiven MF mit Augusto und Barnetta auf den Flügeln und Sam wieder auf der Bank. Aber wie gesagt, bei der Konkurrenz wird imho Ballack sicher länger brauchen, bis er wieder gesetzt ist. Zumal Heynckes ja schon letzte Saison gezeigt hat, dass er es nicht scheut, einen Star auf der Bank zu lassen, wenn das Team auch ohne ihn gut spielt.

Ich hab gestern ein Bisschen rumgerechnet und bin dabei schonmal auf nen relativ konkreten Plan gestoßen:
    Mondragon -> Sippel
    Ballack -> Sahin/Vidal
    Cacau -> Gomez
    Und wenn ich mich recht erinnere hab ich vielleicht noch genau 0.3 Mio. vom Sommer übrig, womit dann Idrissou -> Cissé/Ya Konan/Schürrle möglich wäre.
    Das klingt in meinen Ohren eigentlich schonmal ganz gut.

Ich kann mich nachwievor nicht entscheiden. Die Senkrechtstarter möchte ich nicht nehmen, weil sie jeder Depp holt und ich so eh nicht aufholen könnte. Und in meinem Team müsste ich sowieso mehr als 4 Leute austauschen.

Ich will sicher 4 spieler austauschen, aber die Frage ist welche?
    Raul war ein Top Kanditat bis November..aber dann hat sich aklimatisiert und verbessert, also behalte ich ihm. Weisst jemand, was ist mit Bunjaku, wie lange wird er noch verletzt? Also von Sturmert Bunjaku oder Idrissou weg,
    von Mittelfeld, Jarolim oder Hunt und sicher Banovic
    von Abwehr Benjamin
    Golies behalte ich beide von Mainz...

Oje die Qual der Wahl. Meine Version 1 sieht so aus:

Farfan für Pizza
    Sam für Cicero
    Vidal für Kroos
    Sigurdson für Hunt (Unkonventioneller Transfer)

Piza werde ich sicher nicht verkaufen. Ist Werders einziger Stürmer in der Rückrunde, wenn Almeida wirklich wechselt und jetzt hat er mal ne Weile Zeit, seine Verletzung richtig auszukurieren. Die ist ja nur immer wieder aufgegangen, weil er sofort wieder spielen musste.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir sieht es momentan so aus:

Ochs für Westermann
    Fuchs für Contento
    Gustavo für Hunt
    Cisse für Mlapa

Für Sippel hat das Geld nicht gereicht, daher:

Kessler für Mondragon
    Sahin für Ballack
    Gomez für Cacau
    Cissé für Idrissou

entscheidet sich bei mir vermutlich eh erst am ende der vorbereitung... bei chris weiß ich nicht was wird, dessen gesundheitszustand ist zu unklar. bei stuttgart will ich auch die vorbereitungsphase abwarten um zu sehen, was mit cacau wird. einzig sicher bin ich mir bei frings. bremen wird in der rückrunde genauso abstinken, von daher werd ich den wechseln.
    ama weicht wohl für gekas, mal schaun. und vielleicht verkauf ich auch barrios und dafür sahin. barrios hat zuletzt mist gekickt und ich könnte mir vorstellen, dass ihn lewandowski verdrängt... rodnei wäre auch ein kandidat zum abgeben.

nagut ich hab mich jetz trotzdem schon mal rangesetzt ^^

gomez für barrios
    gekas für ama
    sahin für frings
    vidal für reus

Geändert von Kadaj (23.12.2010 um 12:37 Uhr)

Erste Überlegungen:

Schwaab -> Jung/Piszczeck
    Contento -> M. Friedrich (Geheimtipp!)
    Frings -> Sahin/Vidal
    Hunt -> Sam/Götze

Damit würde ich zwei meiner Bremer Versager rausschmeißen und lediglich Pizarro behalten. Allerdings müsste ich im Sturm bei Raul (Aufwärtstrend), Ba (Abwärtstrend) und Pizarro (Totalausfall) bleiben, weil ja nur vier Transfers möglich sind. Also kein Gekas, kein Son. Und Graupen wie Riether oder Risiko-Spieler wie Ballack müsste ich ebenfalls behalten.
    Darüber hinaus hätte ich weiterhin nur dreieinhalb Abwehrspieler (Friedrich, Riether, Jung + 1/4 Kirchhoff + 1/4 Salger). Habe halt einfach zu viele Baustellen im Kader.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob es im Mittelfeld Sahin und Sam oder Vidal und Götze werden. Da ich mit Ballack und Kagawa bereits jeweils einen Vizekusener bzw. Dortmunder habe, kann ich leider nicht unbegrenzt von diesen Teams einkaufen.

Wird Sam noch spielen wenn Ballack wieder fit wird? Ich will Bayerspieler kaufen aber wer spielt im Mittelfeld? Ballack, Rolfes, Sam, R. Augosto, Barnetta, Vidal...

Demel -> Rausch
    Contento -> M. Friedrich
    Cacau -> Gomez
    0,2er -> Lakic

Cacau -> Gomez
    Almeida -> Progrebnyak ?
    Contento -> Rausch
    Demel -> Fuchs

Sind jetzt nicht gerade die Geheimtipps der Liga, naja.

Progrebnyak?

So nicht mehr lange und dann kann man sich endlich wieder aufregen,

Tendiere noch zwischen zwei Wechselvarianten:

Sam+ Vidal + Cisse +Ilicevic
    Sam+Vidal+Lakic+Sigurdsson

Zwar sind das so oder so Mainstream Wechsel, gleiche ich aber damit aus, dass ich Pizza und Kakao behalte. Würde mich eh nur aufregen wenn ich sie raushau und sie die RR eine Bude nach der anderen machen würden.

Bin noch ziemlich unschlüssig.

Sicher raus sind bislang nur Contento und Ba. Bei Schwaab und Frings/Hunt überlege ich noch, weil sie wohl Stammspieler sein werden und ich nur zwei dieser drei Spieler austauschen kann.
    Und wer kommt? Irgendwie haben fast alle Kandidaten mit Verletzungen zu kämpfen (Gomez, Vidal, Götze). Aber Leute von potenziell schwachen Rückrundenteams will ich auch nicht haben, in sofern fallen Cissé, Lakic usw. weg. Und falls Schwaab bleibt und M. Friedrich kommt, kann ich mir Vidal oder Sam sowieso abschminken, weil ich bereits Ballack habe. ^^

Stichworte