Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird echt eine schwere Entscheidung.

Cacau und Pizza haben beide weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, bzw. fast gar nicht gespielt. Stuttgart wird sicher eine bessere RR spielen, wobei ich glaube sie werden mit Labadababadiba auch keine Bäume ausreißen. Aber zumindest wird die Taktik recht offensiv sein, Vorteil für Cacau? Bremen wird wohl auch eine bessere RR spielen, klar auch nicht schwer, und wenn Pizza mal fit bleibt sollte er ordentlich punkten. Aber das Wörtchen WENN muss man fast dreimal unterstreichen.

Könnte mir auch vorstellen, dass für Hunts Position jemand Neues kommt.

Oh Gott! Lange nicht mehr reingeschaut... Was für ein Absturz nach der WM!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber bezüglich Ballack hatte ich ja meines Wissens schon mal darauf hingewiesen, dass er - wenn gesund - gute Punkte bringen wird.
    Und ich hatte darauf geantwortet, dass ich glaube, dass er auch in der RR noch sicher 3-4 Spiele brauchen wird bis er nen Stammplatz hat und wieder bei alter Form ist - im Optimalfall.
    Und wenn ich nicht Cacau abgebe, wen sonst? In der Abwehr drängt sich nur Riether einigermaßen auf, aber der hat genauso gute Chancen wie Cacau in der Rückrunde aufzudrehen - und bei einem Verkauf bringt er nur 2 Mio. Wen soll ich mir denn dafür holen???

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und ich hatte darauf geantwortet, dass ich glaube, dass er auch in der RR noch sicher 3-4 Spiele brauchen wird bis er nen Stammplatz hat und wieder bei alter Form ist - im Optimalfall.
    Und wenn ich nicht Cacau abgebe, wen sonst? In der Abwehr drängt sich nur Riether einigermaßen auf, aber der hat genauso gute Chancen wie Cacau in der Rückrunde aufzudrehen - und bei einem Verkauf bringt er nur 2 Mio. Wen soll ich mir denn dafür holen???
    Für wen soll Ballack überhaupt spielen? Vidal ist gesetzt und einfach besser als Ballack und Rolfes Kapitän...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Für wen soll Ballack überhaupt spielen? Vidal ist gesetzt und einfach besser als Ballack und Rolfes Kapitän...
    Wenn überhaupt dann vielleicht im zentralen offensiven MF mit Augusto und Barnetta auf den Flügeln und Sam wieder auf der Bank. Aber wie gesagt, bei der Konkurrenz wird imho Ballack sicher länger brauchen, bis er wieder gesetzt ist. Zumal Heynckes ja schon letzte Saison gezeigt hat, dass er es nicht scheut, einen Star auf der Bank zu lassen, wenn das Team auch ohne ihn gut spielt.

Ich hab gestern ein Bisschen rumgerechnet und bin dabei schonmal auf nen relativ konkreten Plan gestoßen:
    Mondragon -> Sippel
    Ballack -> Sahin/Vidal
    Cacau -> Gomez
    Und wenn ich mich recht erinnere hab ich vielleicht noch genau 0.3 Mio. vom Sommer übrig, womit dann Idrissou -> Cissé/Ya Konan/Schürrle möglich wäre.
    Das klingt in meinen Ohren eigentlich schonmal ganz gut.

Ich kann mich nachwievor nicht entscheiden. Die Senkrechtstarter möchte ich nicht nehmen, weil sie jeder Depp holt und ich so eh nicht aufholen könnte. Und in meinem Team müsste ich sowieso mehr als 4 Leute austauschen.

Ich will sicher 4 spieler austauschen, aber die Frage ist welche?
    Raul war ein Top Kanditat bis November..aber dann hat sich aklimatisiert und verbessert, also behalte ich ihm. Weisst jemand, was ist mit Bunjaku, wie lange wird er noch verletzt? Also von Sturmert Bunjaku oder Idrissou weg,
    von Mittelfeld, Jarolim oder Hunt und sicher Banovic
    von Abwehr Benjamin
    Golies behalte ich beide von Mainz...

Oje die Qual der Wahl. Meine Version 1 sieht so aus:

Farfan für Pizza
    Sam für Cicero
    Vidal für Kroos
    Sigurdson für Hunt (Unkonventioneller Transfer)

Piza werde ich sicher nicht verkaufen. Ist Werders einziger Stürmer in der Rückrunde, wenn Almeida wirklich wechselt und jetzt hat er mal ne Weile Zeit, seine Verletzung richtig auszukurieren. Die ist ja nur immer wieder aufgegangen, weil er sofort wieder spielen musste.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei mir sieht es momentan so aus:

Ochs für Westermann
    Fuchs für Contento
    Gustavo für Hunt
    Cisse für Mlapa

Für Sippel hat das Geld nicht gereicht, daher:

Kessler für Mondragon
    Sahin für Ballack
    Gomez für Cacau
    Cissé für Idrissou