Wenn sich Cisse nicht verletzt, wird der schon gute 80 Punkte holen. Wenn Freiburg weiter so konstant spielt noch mehr. Bei Baumann wär ich vorsichtig. ich weiß ehrlich gesagt nicht wer im Tor stehen wird wenn Pouplin im Januar wiederkommt.
Wenn sich Cisse nicht verletzt, wird der schon gute 80 Punkte holen. Wenn Freiburg weiter so konstant spielt noch mehr. Bei Baumann wär ich vorsichtig. ich weiß ehrlich gesagt nicht wer im Tor stehen wird wenn Pouplin im Januar wiederkommt.
wtf, wieso sitzt schwegler bei mir auf der bank? ich hab ihn gar nicht dort hingestellt... die kickermenschen sind ja mal absolute cheater. -.-
damit fehlen mir 4 punkte, toll :/
Der geht mir inzwischen dermaßen auf die Nerven... Aber ich weiß genau: Wenn ich ihn in der Winterpause abgebe, blüht er in der Rückrunde völlig verletzungsfrei zur Höchstform auf. >_<
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ist halt der Stammkeeper. War aber eigentlich auch schon seit ein paar Tagen klar.![]()
Hm, wir war es nicht klar.
Und Stammkräfte werden nach langer Verletzungspause gerne mal abgelöst durch den Ersatz, erst recht, wenn der Ersatz eigentlich eine Super-Hinrude spielt. Naja, spielt halt Fromlowitz in der Rückrunde.
Zum Winterwechsel:
Abgänge:
- Almeida (wird ja wohl wechseln)
- Demel (spielt einfach mal nur scheiße)
- Cacau? Bin mir noch nicht so sicher.
- Beck? Spielt zwar ganz okay, ist aber dann doch viel zu teuer.
- Contento? Recht überflüssig, aber abwarten.
Wo brennt's? Im Sturm und der Abwehr.
Mein Mittelfeld ist eigentlich super besetzt und da enttäuscht auch keiner (Sahin, Sam, Reus, Kagawa, Großkreutz). Habe da sogar eher noch zuviele Leute, vielleicht gebe ich den teuren Reus noch ab.
Im Sturm habe ich Schürrle, der gut ist und mit Cacau jemanden, bei dem man nicht so recht weiß, wie er sich so entwickelt in der RR. Und Almeida.
Abwehr ist nicht existent mit Beck, Contento, Demel und Fritz.
Gibt diesmal sehr wenig Punkte für meine Dortmunder. Ganz ehrlich: Find ich gut.
Gut, dass ich Schwegler drin gelassen hab. Jung auf der Bank... schade, aber wer rechnet denn auch mit sowas...?
Ansonsten ka, bin grad erst zurück, muss mir mal die Zsf. der anderen Spiele nachher im Studio geben...
Absoluter Alptraum der Spieltag.
Wer kann das unterbieten? Cacau, Barrios, Augusto, Frings, Kagawa sichere Minuspunkte. Schmelzer und Abel ohne Punkte. Sippel positiv und Schwegler sehr positiv.
Wird defintiv negativ, hoffentlich bleibts wenigstens noch einstellig. -.-
Ich prognostiziere:
Mondragon -4
Riether 0
Jung 4
Ochs 6
Schmelzer 0
Augusto -2
Sam 0
Kagawa -2
Schwegler 8
Cacau 1 (bislang)
Farfan 5
=> um die 15 Punkte. Schlimm![]()
Sippel: 4
Riether: 0
Contento: -4
Frings: -6
Hunt: 6
Kagawa: 0
Salihovic: 3
Ba: 1
Raul: 24
ca. 28
Ohne Raul wär's ein absolut beschissener Spieltag, mit ihm... wenigstens ein mittelmäßiger Spieltag.
So hi, uiuiui die Hinrunde endet so wie sie begonnen hat.
Sippel: 4
Reinartz:2
Schmelzer:0
Riether: 0
Hunt:4
Kroos: nicht gespielt
Sahin:6
Kagawa: 0
Son: nicht gespielt
Lasagno: wieder tot
Cacau: 3
---
ca 20
Wieder 40. Hätte schlimmer kommen können.![]()
yes 57 pkt, schade dass an Kickervorschau wuerde Wetklo und in Realität Müller gestellt, konnte noch 4 pkt mehr sein...
5 Punkte. Mehr braucht man da wirklich nicht mehr sagen, wenn die Hälfte des Kaders exakt 0 Punkte bekommt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hä, wo kommen denn die 32 her? Mondragon, Riether und Sam alle im Plus, das war nicht gerade zu erwarten... Naja, ich beschwere mich nicht, so gehts wenigstens mit nem Teilerfolg in die Winterpause.
Verlassen werden mein Team jetzt defintiv Mondragon, Ballack, Idrissou und Cacau. Hunt muss leider bleiben. Aber ihm traue ich einen Aufschwung in der RR zumindest noch mehr zu als Cacau oder Ballack.
Würde an deiner Stelle Rückrunden-Cacau und Ballack behalten. Aber bezüglich Ballack hatte ich ja meines Wissens schon mal darauf hingewiesen, dass er - wenn gesund - gute Punkte bringen wird.
Bei mir wird bislang definitiv nur Schwaab gehen müssen. Bei Contento hängt es davon ab, ob Bayern einen neuen LV verpflichtet; und Hunt könnte bleiben, wenn ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchte. Frings, Riether, Pizarro und zuletzt sogar Ba (von Ballack ganz zu schweigen) drängen sich ja auch durchaus als Abgänge auf. ^^