Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       3        6
    Kirchhoff    -        0
    Riether      3,5      2
    Contento     3        4
    Hunt         3        4
    Frings       3,5      2
    Salihovic    3        5
    Kagawa       2,5     13
    Pizarro      3,5      2
    Ba           4        0
    Raul         3,5      2

Bank:

(Schwaab     -        1)

TOTAL                40
    Gar nicht mal so übel. o_O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    15 Punkte dank meines Sturms und meines Torwarts. 42 hätten es sein können.

Mit 48 war ich doch auch besser als gedacht. Hunt punktet ja zur zeit sogr, liegt wohl daran, dass er bei mir auf der Bank sitzt. Naja nächste Woche darf er mal wieder ran, vllt das letzte Mal.

Beim Sturm bin ich mir immer noch unsicher was den Transfer angeht. Cacau, Pizza, Mlapa, einen von denen tausche ich aus, aber wen? Tendiere momentan zu Mlapa gegen Lakic, oder wenn es reicht gegen Cisse. Pizza und Kakao werden eine gute Rückrunde spielen, denke/hoffe ich. Im Mittelfeld gehen Kroos, Hunt und Cicero, dafür kommen werden wohl Sam, Tiffert und Rolfes/Granato Augusto. Hinten bleibt alles beim alten. Hoffe Hoogland spielt die RR wieder, wird gut punkten.

Wtf? 71 Punkte? Wow, nice. Farfan SdS, das ist noch nachvollziehbar, aber Pluspunkte für Cacau, Riether und Schwegler? Naja, wenigstens würfelt der kicker seine Noten ausnahmsweise zu meinen Gunsten aus

Farfan kommt damit auf insgesamt respektable 67 Punkte. Da Schalke wohl noch stärker wird, behalte ich ihn vorraussichtlich. Eigentlich würde ich gerne noch Cacau loswerden, aber es sind ja nur 4 Transfers erlaubt: Mondragon, Hunt, Ballack und Idrissou. Potentielle Neuzugänge wären dann Baumann, Sahin/Vidal, Götze und Cissé/Gekas/Ya Konan.

Wobei ich persönlich keine Spieler der Hochmannschaften holen werde. Ya Konan, Cisse etc. werden mMn in der Rückrunde nicht mehr so punkten wie in der Hinrunde. Kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Hannover oder Freiburg weiterhin oben mitspielen und Schalke, Stuttgart, Bremen, Hamburg usw. weiter schlecht spielen.
    Außerdem wird die eh wieder jeder Depp kaufen, genau wie Kagawa nach den Friendlys im Sommer. -.-

Klar, aber wenn man einen neuen Stamm-TW braucht, ist Baumann für 0.5 Mio. ja praktisch geschenkt. Von Cissé, Ya Konan und Gekas erwarte ich natürlich nicht nochmal 120 Punkte in der Rückrunde, aber vielleicht 70-80. Und in der Preisklasse ~2.5 Mio. gibts eigentlich keinen, der mehr verspricht. Einzige Alternative wäre, im MF statt den teuren Sahin/Vidal jemanden im <2 Mio.-Bereich zu holen, um einen 5-Mio.-Stürmer zu holen. Aber außer dem ohnehin unerschwinglichen Barrios sehe ich da eigentlich keinen, dem ich >70-80 Punkte in der Rückrunde zutraue.

Wenn sich Cisse nicht verletzt, wird der schon gute 80 Punkte holen. Wenn Freiburg weiter so konstant spielt noch mehr. Bei Baumann wär ich vorsichtig. ich weiß ehrlich gesagt nicht wer im Tor stehen wird wenn Pouplin im Januar wiederkommt.

wtf, wieso sitzt schwegler bei mir auf der bank? ich hab ihn gar nicht dort hingestellt... die kickermenschen sind ja mal absolute cheater. -.-
    damit fehlen mir 4 punkte, toll :/

46.

Hatte Reus aufgestellt, weil verpennt, dass er gesperrt war, naja.

Lasagno scheint schon wieder muskuläre Probleme zu haben. braaaak

Der geht mir inzwischen dermaßen auf die Nerven... Aber ich weiß genau: Wenn ich ihn in der Winterpause abgebe, blüht er in der Rückrunde völlig verletzungsfrei zur Höchstform auf. >_<

Müller steht bei Mainz im Tor? Was soll das denn?!

Ist halt der Stammkeeper. War aber eigentlich auch schon seit ein paar Tagen klar.

Hm, wir war es nicht klar.
    Und Stammkräfte werden nach langer Verletzungspause gerne mal abgelöst durch den Ersatz, erst recht, wenn der Ersatz eigentlich eine Super-Hinrude spielt. Naja, spielt halt Fromlowitz in der Rückrunde.

Zum Winterwechsel:

Abgänge:
    - Almeida (wird ja wohl wechseln)
    - Demel (spielt einfach mal nur scheiße)
    - Cacau? Bin mir noch nicht so sicher.
    - Beck? Spielt zwar ganz okay, ist aber dann doch viel zu teuer.
    - Contento? Recht überflüssig, aber abwarten.

Wo brennt's? Im Sturm und der Abwehr.
    Mein Mittelfeld ist eigentlich super besetzt und da enttäuscht auch keiner (Sahin, Sam, Reus, Kagawa, Großkreutz). Habe da sogar eher noch zuviele Leute, vielleicht gebe ich den teuren Reus noch ab.
    Im Sturm habe ich Schürrle, der gut ist und mit Cacau jemanden, bei dem man nicht so recht weiß, wie er sich so entwickelt in der RR. Und Almeida.
    Abwehr ist nicht existent mit Beck, Contento, Demel und Fritz.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       2,5      6
    Kirchhoff    -        0
    Riether      3,5      2
    Contento     4        0
    Schwaab      -        0
    Hunt         3,5      6
    Frings       5       -4
    Salihovic    3        5
    Kagawa       4        0
    Ba           -        1
    Raul         1       24

TOTAL                40
    Wieder 40. Hätte schlimmer kommen können.

yes 57 pkt, schade dass an Kickervorschau wuerde Wetklo und in Realität Müller gestellt, konnte noch 4 pkt mehr sein...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    5 Punkte. Mehr braucht man da wirklich nicht mehr sagen, wenn die Hälfte des Kaders exakt 0 Punkte bekommt.

Hä, wo kommen denn die 32 her? Mondragon, Riether und Sam alle im Plus, das war nicht gerade zu erwarten... Naja, ich beschwere mich nicht, so gehts wenigstens mit nem Teilerfolg in die Winterpause.
    Verlassen werden mein Team jetzt defintiv Mondragon, Ballack, Idrissou und Cacau. Hunt muss leider bleiben . Aber ihm traue ich einen Aufschwung in der RR zumindest noch mehr zu als Cacau oder Ballack.

Würde an deiner Stelle Rückrunden-Cacau und Ballack behalten. Aber bezüglich Ballack hatte ich ja meines Wissens schon mal darauf hingewiesen, dass er - wenn gesund - gute Punkte bringen wird.

Bei mir wird bislang definitiv nur Schwaab gehen müssen. Bei Contento hängt es davon ab, ob Bayern einen neuen LV verpflichtet; und Hunt könnte bleiben, wenn ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchte. Frings, Riether, Pizarro und zuletzt sogar Ba (von Ballack ganz zu schweigen) drängen sich ja auch durchaus als Abgänge auf. ^^

Wird echt eine schwere Entscheidung.

Cacau und Pizza haben beide weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, bzw. fast gar nicht gespielt. Stuttgart wird sicher eine bessere RR spielen, wobei ich glaube sie werden mit Labadababadiba auch keine Bäume ausreißen. Aber zumindest wird die Taktik recht offensiv sein, Vorteil für Cacau? Bremen wird wohl auch eine bessere RR spielen, klar auch nicht schwer, und wenn Pizza mal fit bleibt sollte er ordentlich punkten. Aber das Wörtchen WENN muss man fast dreimal unterstreichen.

Könnte mir auch vorstellen, dass für Hunts Position jemand Neues kommt.

Stichworte