Hat hier jemand Almeida? Mal sehen ob er trotz der roten Karte noch SdS wird
Werder gewinnt 3:0 aber natürlich ist Hunt an keinem Tor beteiligt
Hoffentlich holen Riether und Mondragon gleich noch ein paar Punkte raus, sonst wirds ein sehr mäßiger Spieltag.
Boah gut dass ich Cicero im Team gelassen habe, immerhin ein paar Punkte + Assi von Riether.
Sippel: 8
Reinartz: 3
Schmelzer: 4
Riether: 3
Kroos:5
Sahin:6
Kagawa: 12
Cicero: 5
Mlapa:-2
Cacau:0
Son:-2
-----
sagen wir mit Glück circa 40
Sippel: 10
Schwaab: 2
Riether: 3
Frings: 4
Hunt: 2
Kagawa: 12
Salihovic: 3
Ba: 3
Raul: -4
Dürften wohl ca. 30 bei mir werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich weiß, ja nicht, der Chart ist bei mir 3 Millimeter unter 700. Könnten als 670 Punkte ingesamt sein, cirka.
Was dann > 50 Punkte wären.
PS: warum sind eigentlich alle Smilies grau, liegt das an mir bzw. meinen PC ???
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Gut, NICHT mein Rechner *freu*
Danke.
Hm.
Emo Emo Emo ???
Was ist denn das genau ?
Neulich auf dem Elternabend ging mal sowas rum. Dachte erst die würden von emUs reden. So ziemlich alle Eltern waren sich - ohne es zugeben zu wollen - einig dass sie NICHT wußten was EMO ist
![]()
Doch viele waren sich mal wieder einig dass es schlecht sei weil die betroffenen Kinder plötzlich äüßerlich und im Verhalten krank, unreif und dumm wirkten. Vermutlich kranke Pubertät oder sowas.
Hm,..
keine bunten Icons mehr sondern schwarzweiße ..also EMO = schwarzweißmalerei ?
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Vielleicht hilft dir das: http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
Um beim Thema zu bleiben: Ich rechne mit über 50 Punkten diesmal und ärgere mich weiter, dass ich keine Stürmer besitze.
Vom Gesamtergebnis her wie vorausberechnet. Hätten noch zwei Punkte mehr sein können, aber was soll's.![]()
50 Punkte. Und hätte ich Hunt statt Mlapa aufgestellt, wären es sogar noch einmal 6 Punkte mehr gewesen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Heute nur 26... Damit gehts in der Gesamtwertung erstmal wieder bergab. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cacau zur Winterpause gehen muss, steigt weiter an.
Mit 24 deutlich unter meiner Schätzung. Liegt auch daran, dass fast jeder meiner Mannen um eine halbe Note zu schlecht weggekommen ist.
Was'en mit Lasagno, spielt der nächste Woche wieder?
na ja 42 pkt, konnte 7 mehr sein, wenn ich wusste, dass Dick spielen wird - (hat rotes Herzchen gehabt na kicker bevor runde)
Kagawa fällt übrigens zum Rückrundenstart aus - die Asienmeisterschaft steht an. >_<
Ich hab eine Frage zu meinen zwei Lieblingsgraupen, die zufälligerweise diesen Spieltag gegeneinander spielen.
Alsooo, soll ich lieber Hunt oder Cicero aufstellen? Wer bringt weniger Minuspunkte?