Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       2       10
    Schwaab      3,5      2
    Riether      4        1
    Contento     -        0
    Hunt         3        4
    Frings       2,5      6
    Salihovic    4        1
    Kagawa       2,5     10
    Pizarro      -        0
    Ba           3        3
    Raul         5       -4

Bank:

F. Kroos     3,5      2

TOTAL                33
    Vom Gesamtergebnis her wie vorausberechnet. Hätten noch zwei Punkte mehr sein können, aber was soll's.

Metze reißt mich mal wieder runter. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    50 Punkte. Und hätte ich Hunt statt Mlapa aufgestellt, wären es sogar noch einmal 6 Punkte mehr gewesen.

Heute nur 26... Damit gehts in der Gesamtwertung erstmal wieder bergab. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cacau zur Winterpause gehen muss, steigt weiter an.

Mit 24 deutlich unter meiner Schätzung. Liegt auch daran, dass fast jeder meiner Mannen um eine halbe Note zu schlecht weggekommen ist.

Was'en mit Lasagno, spielt der nächste Woche wieder?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was'en mit Lasagno, spielt der nächste Woche wieder?
    Darauf hoffe ich. Wagner will ich so schnell nicht wieder im Sturm sehen. Aber mit ein wenig Glück könnte es klappen. Auf Glück würde ich bei Werder derzeit aber nicht bauen. Fast jede Verletzung diese Saison dauert länger als erwartet.

Code:

Sippel       2,5      6
    Schwaab      -        0
    Riether      4        0
    Contento     3,5      2
    Hunt         4        0
    Frings       3,5      2
    Salihovic    3,5      6
    Kagawa       3,5      2
    F. Kroos     -        0
    Ba           4,5     -2
    Raul         3        5

Bank:

(Kirchhoff   3        4)

TOTAL                21
    Ein paar Punkte mehr als erwartet, aber dennoch enttäuschend. Wie die gesamte bisherige Saison.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls nur 21 Punkte, wobei nahezu die Hälfte der Punkte von Kessler im Tor erbracht wurde.

33, also recht gut von mir getippt im Vorfeld.

Ist nur leider nichts Halbes und nichts Ganzes. Muss in der Rückrunde echt gut fighten um noch das Ziel der Top 10.000 zu erreichen. Dann wäre ich einigermaßen mit der Saison versöhnt.

36. Ein Punkt weniger als die optimale Aufstellung.

Na klasse, Mondragon wechselt zur Winterpause in die USA, Köln will nen Ersatz verpflichten statt Varvodic aufzustellen - also bin ich jetzt auch noch meinen TW los. Dadurch geht einer meiner dringend benötigten 4 Transfers für nen neuen TW drauf. Zum Kotzen.
    Mondragon, Hunt, Ballack, Idrissou drängen sich also zum Verkauf auf. Aber wegen Mondragon muss ich ernsthaft überlegen, ob ich nicht Hunt doch noch im Kader behalte, damit ich einen meiner teureren Spieler, die sich nicht rentieren, verkaufen kann (Cacau/Farfan)...

An deiner Stelle würde ich das Risiko eingehen und auf den Torwart pfeifen. Auf die 2-4 Punkte kann man verzichten, vorausgesetzt, der Ersatztransfer schlägt ein.
    Aber ich hab sowieso alle Lauterer Keeper im Kader. Sowas kann mir also nicht passieren. xD

Ich würde Ballack behalten. Wenn er sich nicht schon wieder verletzt, wird er gute Punkte bringen. Werde ihn deshalb auch auch nicht abgeben, zumal ich genügend andere Spieler habe, die dringend weg müssen. Schwaab und Contento werden vermutlich nur "dead weight" sein (weil beide wahrscheinlich keinen Stammplatz haben werden), Hunt muss auf jeden Fall weg; damit wären schon mal drei Transfers verbraucht. Und neben Ballack habe ich ja noch genügend andere Kandidaten, die gehen könnten: Riether, Salger, Frings, Pizarro, Raul. Reichlich Handlungsbedarf also. >_<

Naja, ich tendiere zu Idrissou, Hunt, Baumjohann und Metzelder.

Ohne Torwart zu spielen hab ich mir auch kurz überlegt, aber gerade auf der Position gibts ja günstige Alternativen wie Baumann und Wetklo, die mehr als 2-4 Punkte/Spieltag bringen könnten... Andererseits ist es schon frustrierend 11 Mio. für 2 Stürmer verbraten zu haben, die selten mehr als 5 Punkte bringen.
    Ich werde Ballack auf jeden Fall abgeben, denn die Alternativen wie Vidal oder Sahin (oder noch günstigere -> Götze, etc.) sind zu verlockend. Nach der Winterpause sehe ich Ballack nicht mal unbedingt wieder in der Startelf stehen, geschweige denn als Stammspieler. Selbst wenn er Sam verdrängt, wird er sicher noch 4-5 Spiele ein-/ausgewechselt werden. Schlimmstenfalls hast du dann wieder 5 Mio. auf der Bank, im Gegensatz zu nur 2.2 Mio. bei Hunt (der immerhin auf jeden Fall spielt).

Geändert von Olman (09.12.2010 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, ich tendiere zu Idrissou, Hunt, Baumjohann und Metzelder.
    Baumjohann würde ich abwarten. Der wechselt im Winter sicherlich und wenns nicht grad in die zweite Liga geht, könnte das ja durchaus noch was werdne....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Baumjohann würde ich abwarten. Der wechselt im Winter sicherlich und wenns nicht grad in die zweite Liga geht, könnte das ja durchaus noch was werdne....
    Metze würde ich behalten.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Metze würde ich behalten.
    O_o Meinst, der reißt seine Minuspunkte nochmal raus?

Code:

Sippel       3        6
    Kirchhoff    -        0
    Riether      3,5      2
    Contento     3        4
    Hunt         3        4
    Frings       3,5      2
    Salihovic    3        5
    Kagawa       2,5     13
    Pizarro      3,5      2
    Ba           4        0
    Raul         3,5      2

Bank:

(Schwaab     -        1)

TOTAL                40
    Gar nicht mal so übel. o_O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    15 Punkte dank meines Sturms und meines Torwarts. 42 hätten es sein können.

Stichworte