Seite 40 von 62 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann bekommt Kroos auch welche und ich ärgere mich genauso wie im Falle einer Niederlage. >_<
    Mir egal, für mich dürfte das wieder ein ordentlicher Spieltag werden.

Hat hier jemand Almeida? Mal sehen ob er trotz der roten Karte noch SdS wird
    Werder gewinnt 3:0 aber natürlich ist Hunt an keinem Tor beteiligt
    Hoffentlich holen Riether und Mondragon gleich noch ein paar Punkte raus, sonst wirds ein sehr mäßiger Spieltag.

Boah gut dass ich Cicero im Team gelassen habe, immerhin ein paar Punkte + Assi von Riether.

Sippel: 8
    Reinartz: 3
    Schmelzer: 4
    Riether: 3
    Kroos:5
    Sahin:6
    Kagawa: 12
    Cicero: 5
    Mlapa:-2
    Cacau:0
    Son:-2
    -----
    sagen wir mit Glück circa 40

Sippel: 10
    Schwaab: 2
    Riether: 3
    Frings: 4
    Hunt: 2
    Kagawa: 12
    Salihovic: 3
    Ba: 3
    Raul: -4

Dürften wohl ca. 30 bei mir werden.

laut chart wieder ca. 50.

Ich weiß, ja nicht, der Chart ist bei mir 3 Millimeter unter 700. Könnten als 670 Punkte ingesamt sein, cirka.
    Was dann > 50 Punkte wären.

PS: warum sind eigentlich alle Smilies grau, liegt das an mir bzw. meinen PC ???

Weil wir jetzt ein Emo-Forum sind.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil wir jetzt ein Emo-Forum sind.
    Gut, NICHT mein Rechner *freu*
    Danke.

Hm.
    Emo Emo Emo ???
    Was ist denn das genau ?

Neulich auf dem Elternabend ging mal sowas rum. Dachte erst die würden von emUs reden . So ziemlich alle Eltern waren sich - ohne es zugeben zu wollen - einig dass sie NICHT wußten was EMO ist
    Doch viele waren sich mal wieder einig dass es schlecht sei weil die betroffenen Kinder plötzlich äüßerlich und im Verhalten krank, unreif und dumm wirkten. Vermutlich kranke Pubertät oder sowas.

Hm,..
    keine bunten Icons mehr sondern schwarzweiße ..also EMO = schwarzweißmalerei ?

Vielleicht hilft dir das: http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Um beim Thema zu bleiben: Ich rechne mit über 50 Punkten diesmal und ärgere mich weiter, dass ich keine Stürmer besitze.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das: http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

.....
    Ist das geil ..du hast meinen Morgen gerettet

Wobei ... dann hast du mich hochgenommen mit dem "Hier ist ein Emoforum"..auch egal Jetzt wird erstmal auf die Kickerergebnisse gewartet

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       2       10
    Schwaab      3,5      2
    Riether      4        1
    Contento     -        0
    Hunt         3        4
    Frings       2,5      6
    Salihovic    4        1
    Kagawa       2,5     10
    Pizarro      -        0
    Ba           3        3
    Raul         5       -4

Bank:

F. Kroos     3,5      2

TOTAL                33
    Vom Gesamtergebnis her wie vorausberechnet. Hätten noch zwei Punkte mehr sein können, aber was soll's.

Metze reißt mich mal wieder runter. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    50 Punkte. Und hätte ich Hunt statt Mlapa aufgestellt, wären es sogar noch einmal 6 Punkte mehr gewesen.

Heute nur 26... Damit gehts in der Gesamtwertung erstmal wieder bergab. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cacau zur Winterpause gehen muss, steigt weiter an.

Mit 24 deutlich unter meiner Schätzung. Liegt auch daran, dass fast jeder meiner Mannen um eine halbe Note zu schlecht weggekommen ist.

Was'en mit Lasagno, spielt der nächste Woche wieder?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was'en mit Lasagno, spielt der nächste Woche wieder?
    Darauf hoffe ich. Wagner will ich so schnell nicht wieder im Sturm sehen. Aber mit ein wenig Glück könnte es klappen. Auf Glück würde ich bei Werder derzeit aber nicht bauen. Fast jede Verletzung diese Saison dauert länger als erwartet.

na ja 42 pkt, konnte 7 mehr sein, wenn ich wusste, dass Dick spielen wird - (hat rotes Herzchen gehabt na kicker bevor runde)

Kagawa fällt übrigens zum Rückrundenstart aus - die Asienmeisterschaft steht an. >_<

66 Punkte. Sehr gut.

Almeida sitzt auf der Bank. Serh schlecht.

Ich hab eine Frage zu meinen zwei Lieblingsgraupen, die zufälligerweise diesen Spieltag gegeneinander spielen.

Alsooo, soll ich lieber Hunt oder Cicero aufstellen? Wer bringt weniger Minuspunkte?

Stichworte