Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, Hunt fliegt definitiv auch bei mir raus. Weitere Kandidaten wären dazu noch Westermann, Frings, van Nistelroy, Mlapa und Fritz. Bei allen denke ich, dass man für das Geld "mehr" bekommen kann.

Für Hunt muss der kicker ein Auffanglager bauen. Ich denke ich werde fast mein ganzes Mittelfeld austauschen. Cicero, Hunt und Kroos raus. Dann vllt noch einen aus dem Sturm tauschen.
    Cacau, Pizza, oder Mlapa...schwer zu sagen. Die beiden ersten sind für ihre guten Rückrunden bekannt.

Holen werde ich mir aufjdn Rolfes, den wollte ich ja schon vor der Saison und dann mal schaun. Eventuell Tiffert oder Sam. Leider gehen ja nicht mehr als drei Dortmunder.

Wtf 39? 20 Punkte mehr als erwartet! Die Dortmunder und meine Frankfurter sind aber auch verdammt gut weggekommen o_O
    Schade, dass mir mit Mondragon 10 Punkte auf der Bank sitzen.

Hunt habe ich zum Glück die letzten paar Spieltage nie aufgestellt, aber ich hab ja auch genug Alternativen. Er ist zur Winterpause natürlich weg. Ebenso wie Ballack. Letzte Woche hat sich Mondragon noch für die Verkaufsliste empfohlen, jetzt spielt er plötzlich wieder - das macht es mir auch nicht leichter, zumal es auf der TW-Position mit Baumann und Nikolov verlockende Alternativen gibt.
    Cacau und Farfan kommen auch in Frage. Letztens spielen beide zwar solide, bringen aber nicht wirklich genug Zähler, um ihre 6,5 bzw. 4,5 Mio. zu rechtfertigen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sind es eigentlich wieder wie letzte Saison 4 Spieler, die man in der Winterpause austauschen darf?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sind es eigentlich wieder wie letzte Saison 4 Spieler, die man in der Winterpause austauschen darf?
    Ja. Zum Glück .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mist. Fünf wären mir eigentlich lieber gewesen. So muss ich dann gucken, wen ich neben Hunt wirklich vor die Tür setze.

Argh, Schwegler fällt wohl gegen Bayern aus. Das heißt, ich müsste Hunt oder Idrissou aufstellen :S ... Oder einen 0.2er, der zumindest sicher keine Minuspunkte bringt.

Idrissou ist eh nur Ersatz derzeit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Idrissou ist eh nur Ersatz derzeit.
    Eben. Deswegen überlege ich ja, ob sichere null Punkte besser sind als mögliche -8 von Hunt.

Ich habe Hunt doch noch mal aufgestellt. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Bremen gegen Pauli zurückschlagen wird.

Spielt Felix Kroos eigentlich wieder? Wäre sonst nämlich ein Ersatzkandidat für Hunt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Verletztenliste noch länger geworden ist, würde ich fast von einem Kroos-Einsatz ausgehen. Aber bei Schaaf weiß man ja nie.

Bargfrede fällt auch aus.

Stichworte