Seite 38 von 62 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Jung und Schwegler dürften trotz der Klatsche eigentlich keine Minuspunkte bekommen. Jung war bester Frankfurter und die 3 restlichen Treffer fielen nach Schweglers Auswechslung...

Ansonsten keine Ahnung, muss die Sportschau abwarten. Achja, Frings sicherlich Minuspunkte. -.-

So, Sippel ordentlich gehalten, aber Abel hat nen Elfer verursacht.... wehe der Salger macht morgen ne Bude.
    Reus mit Doppelpack.
    Meine drei Dortmunder wohl weniger gut...

Augusto spielt grad und Cacau dann morgen...

Nach 2 guten Spieltagen liefs diesmal wieder richtig schlecht.

Varvodic: 0 (WTF, warum spielt plötzlich Mondragon wieder und dann auch noch zu Null?!?! >_< )
    Ochs: -4
    Jung: 0
    Riether: 0
    Schmelzer: 7
    Schwegler: 0
    Kagawa: 4
    Sam: 7
    Augusto: 2
    Farfan: 3
    Cacau: 0
    => ca. 19 Punkte

Bei mir:

Sippel: 4
    Schwaab: 2
    Frings: -4
    Hunt: -4
    Kagawa: 2
    Salihovic: 4
    Ba: 0
    Raul: 24

Ca. 28. >_>

Sippel: 6
    Schmelzer:5
    Kroos:2
    Sahin:4
    Kagawa:2
    Cicero: -2 (warum hat der gespielt? GodDamnit!)
    Son: 10
    Cacau:0
    Mlapa:6
    ------
    33

Falls der Chart jetzt schon funktioniert, dann habe ich wohl Minuspunkte bekommen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Son: 10
    Wie kommst du auf 10 für Son? Wohl näher an 20 würd ich sagen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 10 für Son? Wohl näher an 20 würd ich sagen
    Habe die Sky Konfi gesehen. da meinten sie die ganze Zeit, dass er nicht wirklich gut war. Glaub seine einzigen Aktionen waren die Tore. Wie der kicker das bewertet weiß ich nicht. Objektiv wären es wohl 10, aber wenn er einen Kagawa Bonus bekommt natürlich mehr.
    Chart ist übrigens erst jetzt ON.

uff, lässt sich diesmal ganz schwer abschätzen beim chart. sieht aus wie ca.40, wobei ich keine ahnung hab, wie ich auf soviele punkte kommen soll. Bei mir hat eigentlich nur Reus wirklich gut gespielt an diesem SPieltag...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dank meinen Bremern und Hamburgern nur 31 Punkte.

Dank Hunt und Frings weniger, aber naja es geht dennoch bergauf. In beiden Ligen wieder einen Platz nach oben gewandert.

au -16 pkt wegen Werderer.....

Sogar 47...
    Schmelzer 2, Kagawa und Barrios 2,5... also ich weiß ja nich...

Ui 54, dank BVB Hype. Die haben viel zu gute Noten bekommen, durch die Bank.

Son wirklich nur 12. Ist aber berechtigt wie gesagt.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       2,5      6
    Schwaab      4        0
    Riether      3,5      2
    Contento     -        0
    Hunt         6       -8
    Frings       5       -4
    Salihovic    3        4
    Kagawa       2,5      6
    Groß         -        0
    Ba           4        0
    Raul         1       24

Bank:

-

TOTAL                30
    Urgh. >_<

Hunt werde ich wohl nicht mehr aufstellen. Außerdem steht er, egal was noch passieren mag, bereits als erster Abgang bei mir fest.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, Hunt fliegt definitiv auch bei mir raus. Weitere Kandidaten wären dazu noch Westermann, Frings, van Nistelroy, Mlapa und Fritz. Bei allen denke ich, dass man für das Geld "mehr" bekommen kann.

Für Hunt muss der kicker ein Auffanglager bauen. Ich denke ich werde fast mein ganzes Mittelfeld austauschen. Cicero, Hunt und Kroos raus. Dann vllt noch einen aus dem Sturm tauschen.
    Cacau, Pizza, oder Mlapa...schwer zu sagen. Die beiden ersten sind für ihre guten Rückrunden bekannt.

Holen werde ich mir aufjdn Rolfes, den wollte ich ja schon vor der Saison und dann mal schaun. Eventuell Tiffert oder Sam. Leider gehen ja nicht mehr als drei Dortmunder.

Wtf 39? 20 Punkte mehr als erwartet! Die Dortmunder und meine Frankfurter sind aber auch verdammt gut weggekommen o_O
    Schade, dass mir mit Mondragon 10 Punkte auf der Bank sitzen.

Hunt habe ich zum Glück die letzten paar Spieltage nie aufgestellt, aber ich hab ja auch genug Alternativen. Er ist zur Winterpause natürlich weg. Ebenso wie Ballack. Letzte Woche hat sich Mondragon noch für die Verkaufsliste empfohlen, jetzt spielt er plötzlich wieder - das macht es mir auch nicht leichter, zumal es auf der TW-Position mit Baumann und Nikolov verlockende Alternativen gibt.
    Cacau und Farfan kommen auch in Frage. Letztens spielen beide zwar solide, bringen aber nicht wirklich genug Zähler, um ihre 6,5 bzw. 4,5 Mio. zu rechtfertigen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sind es eigentlich wieder wie letzte Saison 4 Spieler, die man in der Winterpause austauschen darf?

Stichworte