..und vor allem, warum trifft Gekas mal nicht ?![]()
Ne ne , war nur Spaß, diese Spielzeit war sowas von geil..Platz 70 ingesamt und dann trifft auch Kagawa noch ^^
..und vor allem, warum trifft Gekas mal nicht ?![]()
Ne ne , war nur Spaß, diese Spielzeit war sowas von geil..Platz 70 ingesamt und dann trifft auch Kagawa noch ^^
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Axo.... nur ein kleiner Scherzkeks bist du heute also. Ich hatte das shon ernst genommen was du schreibst und Herzklabastern bekommen. Du hast ihn also nicht ? ^^
Der Chart sagt mir dass nochmal so ca.20 Punkte hinzukommen bei mir, da ist jeder Punkt gut. Kann auch einen Knick in der Pupille haben. Vielleicht ist auch dieser neue Widescreen schuld ... kaufe mir morgen lieber 10 alte rechteckige als diese Möchtegern-Fernseher ..damit kann ich meine ganzen alten Spiele nicht mehr spielen.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Viel Kleinvieh:
Sippel: 0
Schmelzer:4
Reinartz:4
Sahin:4
Kagawa:15
Kroos:4
Cacau:7
Son:1
Mlapa:0
----
39
Laut Chart ist mein Tipp recht nah an der Realität.
Geändert von Duke Earthrunner (14.11.2010 um 19:52 Uhr)
yeah hab michauf platz 2 vorgeschoben. Laut chart sind bei mir ca. 60 punkte. mit abel für salger wärens sicher nochmal 10 mehr, aber seis drum. bin zufrieden.
Ohne auf den Chart zu gucken hier meine Schätzungen:
Sippel: 2
Schwaab: 4
Salger: -2
Frings: 2
Hunt: 0
Kagawa: 15
Salihovic: 1
Ba: 2
Raul: 0
Macht ca. 24 Punkte.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
..ich schätze laut Chart nun 590 ca., ergo gut 35 Punkte heute dazu, das ist für mich okay![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
..verschätzt..sind 28 Punkte,..auch gut ...
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
>_>
42. Naja, hätte ich noch Stürmer, hätte ich wohl mehr.^^
Aber immerhin schiebe ich mich wieder weiter nach oben. Zuletzt ja deutlich mehr Punkte als zuvor.
Dank überraschenden 12 Zählern für Farfan sinds doch noch satte 56 Punkte für mich. In der Gesamtwertung gehts auch bergauf: 45000 Plätze in 2 Spieltagen. Die Aufholjagd kann beginnen. In der Ligatabelle sind es bis zu BIT ja nur noch 100 Punkte
![]()
33 Punkte. So langsam könnten meine Verletzten aber wirklich mal wiederkommen, ansonsten sehe ich da schwarz.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Raul.
Sieht so aus, als könnte ich ihn ruhigen Gewissens behalten und stattdessen andere Nichtsnutze und Graupen (von denen ich reichlich habe) zur Winterpause abgeben.![]()
Wohl dem, der heute Son oder Raul im Team hat. Schalke schießt zwar Bremen ab, aber mein Farfan vergibt reihenweise Chancen
Edit:
3 Tore für Raul und nur 1 Assist für Farfan. Da werden sich 68000 Leute sehr freuen...
Und zu allem Überfluss Frankfurt auch ganz schlecht. Kann jetzt nur noch hoffen, dass Levekusen die Bayern wegputzt ^^
Geändert von Olman (20.11.2010 um 16:17 Uhr)
Bisher alles richtig gemacht, Hunt draußen, Son drin.
Aber Dortmund bisher bescheiden, was ich aber auch toleriere, da es gegen Freiburg geht![]()
Nach den glorreichen 17 Punkten von letztem Wochenende wird's wohl heute auch nicht besser aussehen. Statt Reus spielt Sam bei mir, der muss heute Abend also ordentlich zaubern...
Ansonsten spielt Dortmund keinen Zauberfußball mehr und Mainz erst recht nicht. Bremen zieht Almeida runter und Cacau lässt lieber seine Kollegen die Tore schießen.
Hmpf.
ich glaube Raul ist endlich aklimatiziert, sieht so aus, dass ich ihm behalten werde...Lakic auch Tor geschossen....
leider erwarte viele minuspunkte von Werder (Frings, Marin, Hunt).....