>_>
>_>
42. Naja, hätte ich noch Stürmer, hätte ich wohl mehr.^^
Aber immerhin schiebe ich mich wieder weiter nach oben. Zuletzt ja deutlich mehr Punkte als zuvor.
Dank überraschenden 12 Zählern für Farfan sinds doch noch satte 56 Punkte für mich. In der Gesamtwertung gehts auch bergauf: 45000 Plätze in 2 Spieltagen. Die Aufholjagd kann beginnen. In der Ligatabelle sind es bis zu BIT ja nur noch 100 Punkte
![]()
33 Punkte. So langsam könnten meine Verletzten aber wirklich mal wiederkommen, ansonsten sehe ich da schwarz.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Raul.
Sieht so aus, als könnte ich ihn ruhigen Gewissens behalten und stattdessen andere Nichtsnutze und Graupen (von denen ich reichlich habe) zur Winterpause abgeben.![]()
Wohl dem, der heute Son oder Raul im Team hat. Schalke schießt zwar Bremen ab, aber mein Farfan vergibt reihenweise Chancen
Edit:
3 Tore für Raul und nur 1 Assist für Farfan. Da werden sich 68000 Leute sehr freuen...
Und zu allem Überfluss Frankfurt auch ganz schlecht. Kann jetzt nur noch hoffen, dass Levekusen die Bayern wegputzt ^^
Geändert von Olman (20.11.2010 um 17:17 Uhr)
Bisher alles richtig gemacht, Hunt draußen, Son drin.
Aber Dortmund bisher bescheiden, was ich aber auch toleriere, da es gegen Freiburg geht![]()
Nach den glorreichen 17 Punkten von letztem Wochenende wird's wohl heute auch nicht besser aussehen. Statt Reus spielt Sam bei mir, der muss heute Abend also ordentlich zaubern...
Ansonsten spielt Dortmund keinen Zauberfußball mehr und Mainz erst recht nicht. Bremen zieht Almeida runter und Cacau lässt lieber seine Kollegen die Tore schießen.
Hmpf.
ich glaube Raul ist endlich aklimatiziert, sieht so aus, dass ich ihm behalten werde...Lakic auch Tor geschossen....
leider erwarte viele minuspunkte von Werder (Frings, Marin, Hunt).....
Jung und Schwegler dürften trotz der Klatsche eigentlich keine Minuspunkte bekommen. Jung war bester Frankfurter und die 3 restlichen Treffer fielen nach Schweglers Auswechslung...
Ansonsten keine Ahnung, muss die Sportschau abwarten. Achja, Frings sicherlich Minuspunkte. -.-
So, Sippel ordentlich gehalten, aber Abel hat nen Elfer verursacht.... wehe der Salger macht morgen ne Bude.
Reus mit Doppelpack.
Meine drei Dortmunder wohl weniger gut...
Augusto spielt grad und Cacau dann morgen...
Urgh. >_<
Hunt werde ich wohl nicht mehr aufstellen. Außerdem steht er, egal was noch passieren mag, bereits als erster Abgang bei mir fest.
Ja, Hunt fliegt definitiv auch bei mir raus. Weitere Kandidaten wären dazu noch Westermann, Frings, van Nistelroy, Mlapa und Fritz. Bei allen denke ich, dass man für das Geld "mehr" bekommen kann.
--
Für Hunt muss der kicker ein Auffanglager bauen. Ich denke ich werde fast mein ganzes Mittelfeld austauschen. Cicero, Hunt und Kroos raus. Dann vllt noch einen aus dem Sturm tauschen.
Cacau, Pizza, oder Mlapa...schwer zu sagen. Die beiden ersten sind für ihre guten Rückrunden bekannt.
Holen werde ich mir aufjdn Rolfes, den wollte ich ja schon vor der Saison und dann mal schaun. Eventuell Tiffert oder Sam. Leider gehen ja nicht mehr als drei Dortmunder.
Wtf 39? 20 Punkte mehr als erwartet! Die Dortmunder und meine Frankfurter sind aber auch verdammt gut weggekommen o_O
Schade, dass mir mit Mondragon 10 Punkte auf der Bank sitzen.
Hunt habe ich zum Glück die letzten paar Spieltage nie aufgestellt, aber ich hab ja auch genug Alternativen. Er ist zur Winterpause natürlich weg. Ebenso wie Ballack. Letzte Woche hat sich Mondragon noch für die Verkaufsliste empfohlen, jetzt spielt er plötzlich wieder - das macht es mir auch nicht leichter, zumal es auf der TW-Position mit Baumann und Nikolov verlockende Alternativen gibt.
Cacau und Farfan kommen auch in Frage. Letztens spielen beide zwar solide, bringen aber nicht wirklich genug Zähler, um ihre 6,5 bzw. 4,5 Mio. zu rechtfertigen...
Sind es eigentlich wieder wie letzte Saison 4 Spieler, die man in der Winterpause austauschen darf?
--
Mist. Fünf wären mir eigentlich lieber gewesen. So muss ich dann gucken, wen ich neben Hunt wirklich vor die Tür setze.
--
Argh, Schwegler fällt wohl gegen Bayern aus. Das heißt, ich müsste Hunt oder Idrissou aufstellen :S ... Oder einen 0.2er, der zumindest sicher keine Minuspunkte bringt.