Seite 36 von 62 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.

Sport1 meinte gerade 2-3 Wochen bei Lasagno.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.
    Aye. Schade dass ich mir Barrios nicht kaufen kann. Aber dafür könnte man mit dem Geld im Mittelfeld große Lücken schließen, Oder den Hunter kaufen, aber der kostet ja sogar 7 oder doch 8 mio?

Nuja jetzt muss ich eben mit Son, Mlapa und Kaba im Sturm spielen.

Lasst ihr Hunt die Woche spielen? Ich könnte wetten wenn ich ihn rausnehme läufts wie letzte Woche bei Cacau und Hunt wird SdsS.

Im Moment ist Hunt glaube ich sowieso verletzt.^^

Ich kriege dieses Wochenende wahrscheinlich nur acht Spieler zusammen, weil neben Contento, Ballack, Hunt und Pizarro wohl auch noch Riether ausfällt. >_<

Ich kann zumindest wieder auf Brouwers zurückgreifen, nach seiner Endlossperre. Bringen wirds mir vermutlich nichts, so wie Gladbach immer aufn Deckel bekommt.

Ich kriege dieses Wochenende wahrscheinlich nur acht Spieler zusammen, weil neben Contento, Ballack, Hunt und Pizarro wohl auch noch Riether ausfällt. >_<
    Riether fällt aus? Sagt wer?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Riether fällt aus? Sagt wer?
    Der kicker schrieb in seiner Donnerstagsausgabe, dass Riether für das Wochenende fraglich sei. Heißt aber nicht, dass er sicher ausfällt.

Würde Riether aufjdn drin lassen.

Oh heute Abend spielen ja gleich 4 Leute von mir.

Kagawa und Barrios.

Der kicker schrieb in seiner Donnerstagsausgabe, dass Riether für das Wochenende fraglich sei. Heißt aber nicht, dass er sicher ausfällt.
    Leider doch.

Dieses Mal hab ich Kaba gottseidank drin
    Rückrunden Stuttgart scheint dieses Jahr früher in Form zu kommen.

Hunt aber nicht.

Leider doch.
    Wieder mal ein Fail der kicker-Startelf-Prognose. Da stand Riether nämlich bis heute morgen noch drin. Aber mehr als die 0 Punkte von Riether werden die Alternativen Hunt+Idrissou heute auch nicht bringen wies aussieht.

Hm... Schwegler bringt vielleicht 2-4 pünktchen, jung und Frings werden sich wohl bie 0 einfinden. naja. ich hoffe reus hat viel zum gladbachsieg beigetragen und gleicht die minuspunkte für salger (den stell ich nie wieder auf) aus.

Ich werde Salger auch nicht mehr aufstellen. Lieber überhaupt keinen Spieler in meiner Abwehr als Salger!

Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.

Varvodic: -4
    Jung: 0
    Ochs: 2
    Schmelzer: 6
    Riether: 0
    Augusto: 12 (oder 15 wenn SdS)
    Sam: 6
    Schwegler: 4
    Kagawa: 12
    Farfan: 5
    Cacau: 7
    => ca. 50 Punkte

Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust* .

Edit: Oder Baumann/Wetklo im Tor. Das würde natürlich enorm Geld sparen...

Geändert von Olman (13.11.2010 um 17:14 Uhr)

Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.

=> ca. 50 Punkte

Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust* .

Kagawa wird doch sicher SdS, rechne mit 15
    Schmelzer wahrscheinlich nur 4, da er nicht viel zu tun hatte.

=> ca. 50 Punkte

Ich hab ja viele Spieler die du auch hast, von daher siehts ja nicht schlecht aus.
    Bei Reus warte ich mal Sportschau ab.

Und bei Ochs kannst du sicher Minuseinpunkte einplanen, der bekommt bestenfalls ne 4,5...

Boah, fuck ich wollte Abel eig erst für Salger aufstellen und jetz macht die Sau ein Tor. -.-

Was ist jetzt schon wieder los? Warum spielt Salihovic nicht? Oh Mann... >_<

Stichworte