Seite 35 von 62 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hmmm.

Gestern waren meine 3 Frankfurter der Volltreffer.( hatte die Eintracht als Geheimfavorit auf dem Zettel weil ich die Arbeit von Skibbe so respektiere und sie niemand abgegeben hatten)
    Heute waren meine Dortmunder auch nicht schlecht. ( okay, ich habe eine gelbschwarze Brille auf)

Soltlen heute abend meine beiden Bremer und der Leverkusener Friedrich gut punkten.. dann... ja dann rechne ich mir eine Chance aus erstmals unter die TTop 100 zu kommen, und zwar deutschlandweit ^^

Gibt es Leute, die Cacau nicht drin haben? Na dann, Prost!

(Nein, ich habe ihn gar nicht im Kader, kann mir aber vorstellen, dass viele ihn rausgenommen haben.)

Ich tippe mal vorsichtig:

Sippel: 0
    Schwaab: 2
    Riether: 0
    Salger: -4
    Hunt: -8
    Frings: -6
    Kagawa: 11
    Salihovic: 6
    Pizarro: -6
    Ba: 1
    Raul: 17

Ca. 13 Punkte. Kein guter Spieltag.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt es Leute, die Cacau nicht drin haben? Na dann, Prost!

(Nein, ich habe ihn gar nicht im Kader, kann mir aber vorstellen, dass viele ihn rausgenommen haben.)
    Liest du nicht mit oder war das ein böser Seitenhieb?

Sippel: 4
    Riether: -2
    Schmelzer: 4
    Reinartz: 5
    Kroos: 3
    Sahin: 7
    Kagawa: 11
    Hunt: -4
    Mlapa:0 ( Für Cacau >_>_>_>_>_>_>_>_>_>)
    Son:1
    Pizarro: -4

ca 25

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Liest du nicht mit oder war das ein böser Seitenhieb?
    Sorry, vB4 hat mir deinen Beitrag unterschlagen. Der erste ungelesene war angeblich der von Frieden. >_>

Ist jedenfalls sehr bitter für dich.

Gottseidank habe ich Hunt draußen gelassen. Das dürfte mein mit Abstand bester Spieltag der Saison werden:

Varvodic: -2
    Ochs: 4
    Schmelzer: 6
    Jung: 4
    Riether: 0
    Schwegler: 13
    Kagawa: 12
    Sam: 21
    Cacau: 14
    Farfan: 5
    Idrissou: -4
    => ca. 73 Punkte

Warum nicht immer so?

Edit: Nur schade, dass ich drauf spekuliert habe, dass Augusto heute noch nicht spielt. Hätte ich ihn für Idrissou reingenommen, wärens nochmal 10 Punkte mehr.

Geändert von Olman (07.11.2010 um 20:06 Uhr)

Cacau sitzt natürlich draußen.

Im MF spielte Sam statt Reus, dürfte so herum sogar besser sein. Beide hätte ich eh nicht spielen lassen.

Aber naja, letztlich sitzen mit Reus und Cacau noch ein paar Pünktchen draußen. Kotz.

laut kicker chart ca. 75.

dann dürftest du noch mehr haben olman, da ich immerhin frings drin hatte, der sicher dicke minuspunkte bringt...

na ja die Bremer haben es kapput gemacht...

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       2        8
    Schwaab      3        4
    Riether      4,5     -2
    Salger       4,5     -2
    Hunt         5       -4
    Frings       4        0
    Salihovic    3        8
    Kagawa       2       15
    Ba           2,5      7
    Raul         2       14
    Pizarro      3,5      2

Bank:

-

TOTAL                50
    WTF? Haben die gewürfelt? o_O

Warum haben die Bremer so "gute" Noten? Warum ist Raul nicht Spieler des Spiels?

Da hatten die kicker redakteure wohl dieses Mal ein gutes Wochenende.

45, hab mit weitaus weniger gerechnet. Selbst Mlapa hat noch eine 3. Der bekommt doch sonst IMMER schlechter als 4 wenn er kein Tor schießt. Pizarro 3,5 ist auch sehr großzügig
    Wenn es so weiterläuft muss ich in der Abwehr in der WP gar nicht wechseln. Schmelzer so oder so gut, reinartz kommt auch in Normalform und Riether vertraue ich eigentlich weiterhin. Zudem noch Hoogland als Ass im ärmel.

Wer aber aufjdn gehen muss ist Hunt, Cicero, Kroos und dann mal gucken ob ich noch einen Stürmer austausche. Aber eigentlich bin ich da auch gut aufgestellt, vorallem wenn cacau jetzt wieder in Schwung kommt. Schade nur, dass ich bereits 3 gute Dortmunder im Teab habe......
    Werde mir wohl sehr wahrscheinlich Rolfes holen und vllt noch Sam.

Warum haben die Bremer so "gute" Noten?
    Weil sie prinzipiell nicht 6 Tore schlechter waren als der VFB? Wundere mich zwar über den Kicker, aber in dem Fall seh ich das auch so. Die Abwehr hat grottige Noten verdient, die Offensive aber nur bedingt. Naja, 48 Punkte.^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    36 Punkte, wobei man mir die Noten einger Spieler wirklich einmal vorrechnen müsste.

ich habe schlechtere Noten von Bremer erwartet, nur Hunt mit minus...hm
    andereseite solle ich Dick (Tor) statt Riether stellen , dann hätte ich 11 pkt mehr...

77. Mit Augusto für frings hätten es noch mehr sein können, aber seis drum. Trotzdem nicht in den Top 1000 :/

Mann, jetzt habt ihr auch alle so viele Punkte geholt, dabei dachte ich, ich könnte mich diesmal ein Bisschen aus dem Tabellenkeller befreien . Die Noten für die Bremer sind schon ziemlich großzügig.
    Dafür habe ich mit 83 sogar 10 Punkte mehr als erwartet, da Farfan und Kagawa noch SdS geworden sind.

Wenn Cacau so weiter macht und Augusto wieder in Fahrt kommt, könnten sie vielleicht sogar dem Verkauf zur Winterpause entgehen. Idrissou und Hunt drängen sich dafür aber immer mehr auf...

Hunt muss definitiv auch bei mir gehen. Ansonsten ist aber noch alles offen.
    Schwaab ist bei Vizekusen inzwischen im Prinzip Stammspieler (wobei abzuwarten bleibt, was passiert, wenn Castro zurückkehrt), Contento sollte nach seiner Verletzung auch wieder zum Stamm gehören, und bei Wolfsburg und Riether kann es kaum dauerhaft so schlecht laufen. Ballack traue ich eigentlich noch einiges zu, Frings war nun auch nicht sooo schlecht; und im Sturm kommt Raul samt Schalke vielleicht endlich in Form, während ich mich schwer tun würde, Pizarro abzugeben.

Mit Sippel (mit Abstrichen), Ba, Salihovic und Kagawa bin ich sehr zufrieden, diese Spieler werden also auf jeden Fall im Kader bleiben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann machen wir mal eine Liste von meinen Spielern. Grün sind eher sichere Kandidaten und Gelb die Wackler, während Rot die potenziellen Rausschmisse markiert:

Tor:

Kessler
    Pliquett
    Hain

Abwehr:

Riether
    Fritz
    Westermann

Contento
    Cullmann
    Pachan

Mittelfeld:

Kagawa
    Sahin
    Holtby
    Ötzekin
    Stulin
    Ollé Ollé

Hunt
    Frings

Sturm:

Barrios
    van Nistelroy

Mlapa
    Herdling
    Tosun

Hunt muss definitiv auch bei mir gehen. Ansonsten ist aber noch alles offen.
    Schwaab ist bei Vizekusen inzwischen im Prinzip Stammspieler (wobei abzuwarten bleibt, was passiert, wenn Castro zurückkehrt), Contento sollte nach seiner Verletzung auch wieder zum Stamm gehören, und bei Wolfsburg und Riether kann es kaum dauerhaft so schlecht laufen. Ballack traue ich eigentlich noch einiges zu, Frings war nun auch nicht sooo schlecht; und im Sturm kommt Raul samt Schalke vielleicht endlich in Form, während ich mich schwer tun würde, Pizarro abzugeben.

Mit Sippel (mit Abstrichen), Ba, Salihovic und Kagawa bin ich sehr zufrieden, diese Spieler werden also auf jeden Fall im Kader bleiben.
    Ich glaub ich werde Pizza behalten, selbe Gründe wie bei Riether. Eigentlich ein guter Spieler, leidet derzeit nur unter dem kollektiven Versagen. Bremen wird in der Rückrunde sicher besser spielen und Wolfsburg feuert hoffentlich den Engländer.

Kroos muss raus weil der eh kein Land mehr sehen wird wenn Robben zurück ist. Und auch so spielt er sein Geld nicht ein.
    Hunt dürfte klar sein.
    Cicero spielt nicht mehr.
    Ja und vorne könnte ich Mlapa gegen wen auch immer austauschen.
    Werde aber wohl eher 4 verkaufen und nur 3 Stammspieler einkaufen.

Stichworte