Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Warum haben die Bremer so "gute" Noten?
    Weil sie prinzipiell nicht 6 Tore schlechter waren als der VFB? Wundere mich zwar über den Kicker, aber in dem Fall seh ich das auch so. Die Abwehr hat grottige Noten verdient, die Offensive aber nur bedingt. Naja, 48 Punkte.^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    36 Punkte, wobei man mir die Noten einger Spieler wirklich einmal vorrechnen müsste.

ich habe schlechtere Noten von Bremer erwartet, nur Hunt mit minus...hm
    andereseite solle ich Dick (Tor) statt Riether stellen , dann hätte ich 11 pkt mehr...

77. Mit Augusto für frings hätten es noch mehr sein können, aber seis drum. Trotzdem nicht in den Top 1000 :/

Mann, jetzt habt ihr auch alle so viele Punkte geholt, dabei dachte ich, ich könnte mich diesmal ein Bisschen aus dem Tabellenkeller befreien . Die Noten für die Bremer sind schon ziemlich großzügig.
    Dafür habe ich mit 83 sogar 10 Punkte mehr als erwartet, da Farfan und Kagawa noch SdS geworden sind.

Wenn Cacau so weiter macht und Augusto wieder in Fahrt kommt, könnten sie vielleicht sogar dem Verkauf zur Winterpause entgehen. Idrissou und Hunt drängen sich dafür aber immer mehr auf...

Hunt muss definitiv auch bei mir gehen. Ansonsten ist aber noch alles offen.
    Schwaab ist bei Vizekusen inzwischen im Prinzip Stammspieler (wobei abzuwarten bleibt, was passiert, wenn Castro zurückkehrt), Contento sollte nach seiner Verletzung auch wieder zum Stamm gehören, und bei Wolfsburg und Riether kann es kaum dauerhaft so schlecht laufen. Ballack traue ich eigentlich noch einiges zu, Frings war nun auch nicht sooo schlecht; und im Sturm kommt Raul samt Schalke vielleicht endlich in Form, während ich mich schwer tun würde, Pizarro abzugeben.

Mit Sippel (mit Abstrichen), Ba, Salihovic und Kagawa bin ich sehr zufrieden, diese Spieler werden also auf jeden Fall im Kader bleiben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann machen wir mal eine Liste von meinen Spielern. Grün sind eher sichere Kandidaten und Gelb die Wackler, während Rot die potenziellen Rausschmisse markiert:

Tor:

Kessler
    Pliquett
    Hain

Abwehr:

Riether
    Fritz
    Westermann

Contento
    Cullmann
    Pachan

Mittelfeld:

Kagawa
    Sahin
    Holtby
    Ötzekin
    Stulin
    Ollé Ollé

Hunt
    Frings

Sturm:

Barrios
    van Nistelroy

Mlapa
    Herdling
    Tosun

Hunt muss definitiv auch bei mir gehen. Ansonsten ist aber noch alles offen.
    Schwaab ist bei Vizekusen inzwischen im Prinzip Stammspieler (wobei abzuwarten bleibt, was passiert, wenn Castro zurückkehrt), Contento sollte nach seiner Verletzung auch wieder zum Stamm gehören, und bei Wolfsburg und Riether kann es kaum dauerhaft so schlecht laufen. Ballack traue ich eigentlich noch einiges zu, Frings war nun auch nicht sooo schlecht; und im Sturm kommt Raul samt Schalke vielleicht endlich in Form, während ich mich schwer tun würde, Pizarro abzugeben.

Mit Sippel (mit Abstrichen), Ba, Salihovic und Kagawa bin ich sehr zufrieden, diese Spieler werden also auf jeden Fall im Kader bleiben.
    Ich glaub ich werde Pizza behalten, selbe Gründe wie bei Riether. Eigentlich ein guter Spieler, leidet derzeit nur unter dem kollektiven Versagen. Bremen wird in der Rückrunde sicher besser spielen und Wolfsburg feuert hoffentlich den Engländer.

Kroos muss raus weil der eh kein Land mehr sehen wird wenn Robben zurück ist. Und auch so spielt er sein Geld nicht ein.
    Hunt dürfte klar sein.
    Cicero spielt nicht mehr.
    Ja und vorne könnte ich Mlapa gegen wen auch immer austauschen.
    Werde aber wohl eher 4 verkaufen und nur 3 Stammspieler einkaufen.

Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.

Sport1 meinte gerade 2-3 Wochen bei Lasagno.

Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.
    Aye. Schade dass ich mir Barrios nicht kaufen kann. Aber dafür könnte man mit dem Geld im Mittelfeld große Lücken schließen, Oder den Hunter kaufen, aber der kostet ja sogar 7 oder doch 8 mio?

Nuja jetzt muss ich eben mit Son, Mlapa und Kaba im Sturm spielen.

Lasst ihr Hunt die Woche spielen? Ich könnte wetten wenn ich ihn rausnehme läufts wie letzte Woche bei Cacau und Hunt wird SdsS.

Im Moment ist Hunt glaube ich sowieso verletzt.^^

Ich kriege dieses Wochenende wahrscheinlich nur acht Spieler zusammen, weil neben Contento, Ballack, Hunt und Pizarro wohl auch noch Riether ausfällt. >_<

Stichworte