Seite 34 von 62 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

26. Die 2 für Kagawa is ja mal wieder lächerlich, die 2,5 für Schmelzer vermutlich auchübertrieben, aber nun gut.
    Was war eig. mit Rodnei? Wieso hat der nicht gespielt?

Reuß und Augusto kommen im Winter definitiv weg. Cacau würde ich ja eig auch verkaufen... aber Rückrunden-Stuttgart und Rückrunden Cacau....schwere Entscheidung.
    Amanatidis wird auch gehen für Gekas und eventuell Frings.

Mein Vater (den ich bei der Zusammenstellung des Kaders beraten habe) hat Götze und Son auf der Bank. ._.

Dafür stehen Hunt und Cacau in der Mannschaft.

32. Geht in Ordnung. Schade sind halt die insg. 15 Minuspunkte von Cacau, Idrissou und Hunt. Dafür hat Sam erstmals richtig gut gepunktet, das macht immerhin etwas optimistisch.
    Bei mir stehen auf der Verkaufsliste Augusto und Ballack natürlich ganz oben. Knapp gefolgt von Cacau, Hunt und Farfan.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, bei mir stehen momentan Hunt, Westermann (bringt einfach zu viele Minuspunkte), Contento und eventuell van Nistelroy auf dem Abschussplan. Bei Hunt bin ich momentan aber auch wirklich am Rätseln, was ich machen soll. Entweder bringt er gute Punkte ein oder derbe Minuspunkte, von daher bin ich am Überlegen, ob ich ihn die nächsten Spiele nicht vollkommen gegen Mlapa austauschen soll. Der bringt zwar auch nicht mehr Punkte, aber immerhin nicht so viele Minuspunkte. Was meint ihr dazu?

Ja. Definitiv Mlapa > Hunt. Bei Hunt ist das Minuspunkterisiko einfach höher. Und im Moment ist er auch nicht treffsicherer als Mlapa.
    Ich werde ihn auch erstmal zugusten von Riether auf die Bank verbannen.

Cacau war gestern ja nur auf der Bank...
    Wurde der nur geschont oder hat man eingesehen, dass er derzeit nix reißt?

Was mich zu der Frage bringt ob ich Mlapa für Cacau bringen sollte?

Naja hauptsache Son macht einen Hattrick 8)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Duke

Ich würde definitiv Mlapa bringen. Die Hoffenheimer sind ja nicht schlecht drauf im Moment. Allerdings ist Mlapa nicht unbedingt ein Kickerliebling, d.h. wenn er nicht so gut spielt, bekommt er schnell mal eine schlechtere Note als es eigentlich angebracht wäre.

Hm, bei mir fallen Chris und Rodnei aus, heißt, Jung kommt wieder in die Manbnschaft und dann überlege ich, ob ich Salger aufstellen soll... Hat zwar bislang scheiße gekickt, aber vllt wirds ja gg Nürnberg besser. Sonst hab ich keinen Verteidiger mehr.

Und was ist eig mit Augusto? Laut Kicker ist er fit, aber der hat ja irgendwie ewig nich gespielt..,.

Raul!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Raul!
    Der hat ja auch einiges aufzuholen, wieviel Minus muss der noch wett machen?

Gar nicht mal sooo viel, aber für den hohen Preis war er bislang natürlich dennoch ein Mega-Flop. Doch jetzt geht es vielleicht endlich aufwärts.

Edit: Bisher -15. Heißt also, dass er nach diesem Spieltag entweder bei +/- 0 oder sogar im Plus ist.

Geändert von CT (05.11.2010 um 22:15 Uhr)

Haben alle brav Reus rausgenommen? Trifft natürlich prompt.

Edit: Und Gekas heißt ab jetzt "Kannibale". o_O

Meine Frankfurter Jung, Ochs, Schwegler (sogar mit Tor+Assist) stark. Farfan gestern mit Assist. Dafür Riether und Idrissou im Minus, Varvodic mit 3 Gegentoren.
    Sam, Cacau, Kagawa und Schmelzer kommen noch.

sieht so aus bei Raul hat es endlich geplatzt...gute entscheidung ihm aufstellen und Idrissou auf bank setzen...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Haben alle brav Reus rausgenommen? Trifft natürlich prompt.
    Also bei mir steht er in der elf.

Schwegler klasse und Jung auch gut. Beim Rest muss ich die Sportschau erstmal abwarten und dortmund und Cacau spielen ja erst morgen.

achja und einen Punkt für ama. ^^

@CT: Ja... Natürlich.

Ach und meine Mainzer auch nicht gut. Schade, schade.

Ich hab Reus drin.^^

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Meine Frankfurter Jung, Ochs, Schwegler (sogar mit Tor+Assist) stark. Farfan gestern mit Assist. Dafür Riether und Idrissou im Minus, Varvodic mit 3 Gegentoren.
    Sam, Cacau, Kagawa und Schmelzer kommen noch.
    Auf Sportal hat Riether eine 4, was aber absolut nichts heißt. Kann dazu auch nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Bei mir war es heute mittelmäßig. kroos war zwar nicht sooo schlecht, trifft aber wie immer das Tor nicht. Und Veh die Gurke bringt Son nicht von Anfang an. Hoffe wie immer auf mein Dortmunder Trio.

Barrios, Kagawa.

Könnte mal wieder ein guter Tag für mich werden.

Boah das war soo klar. Jetzt nehme ich Cacau einmal raus und sofort macht er ein Tor.

Und das zweite

Geändert von Duke Earthrunner (07.11.2010 um 17:22 Uhr)

Stichworte