Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, bei mir fallen Chris und Rodnei aus, heißt, Jung kommt wieder in die Manbnschaft und dann überlege ich, ob ich Salger aufstellen soll... Hat zwar bislang scheiße gekickt, aber vllt wirds ja gg Nürnberg besser. Sonst hab ich keinen Verteidiger mehr.

Und was ist eig mit Augusto? Laut Kicker ist er fit, aber der hat ja irgendwie ewig nich gespielt..,.

Raul!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Raul!
    Der hat ja auch einiges aufzuholen, wieviel Minus muss der noch wett machen?

Gar nicht mal sooo viel, aber für den hohen Preis war er bislang natürlich dennoch ein Mega-Flop. Doch jetzt geht es vielleicht endlich aufwärts.

Edit: Bisher -15. Heißt also, dass er nach diesem Spieltag entweder bei +/- 0 oder sogar im Plus ist.

Geändert von CT (05.11.2010 um 23:15 Uhr)

Haben alle brav Reus rausgenommen? Trifft natürlich prompt.

Edit: Und Gekas heißt ab jetzt "Kannibale". o_O

Meine Frankfurter Jung, Ochs, Schwegler (sogar mit Tor+Assist) stark. Farfan gestern mit Assist. Dafür Riether und Idrissou im Minus, Varvodic mit 3 Gegentoren.
    Sam, Cacau, Kagawa und Schmelzer kommen noch.

sieht so aus bei Raul hat es endlich geplatzt...gute entscheidung ihm aufstellen und Idrissou auf bank setzen...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Meine Frankfurter Jung, Ochs, Schwegler (sogar mit Tor+Assist) stark. Farfan gestern mit Assist. Dafür Riether und Idrissou im Minus, Varvodic mit 3 Gegentoren.
    Sam, Cacau, Kagawa und Schmelzer kommen noch.
    Auf Sportal hat Riether eine 4, was aber absolut nichts heißt. Kann dazu auch nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Bei mir war es heute mittelmäßig. kroos war zwar nicht sooo schlecht, trifft aber wie immer das Tor nicht. Und Veh die Gurke bringt Son nicht von Anfang an. Hoffe wie immer auf mein Dortmunder Trio.

Barrios, Kagawa.

Könnte mal wieder ein guter Tag für mich werden.

Boah das war soo klar. Jetzt nehme ich Cacau einmal raus und sofort macht er ein Tor.

Und das zweite

Geändert von Duke Earthrunner (07.11.2010 um 18:22 Uhr)

Hmmm.

Gestern waren meine 3 Frankfurter der Volltreffer.( hatte die Eintracht als Geheimfavorit auf dem Zettel weil ich die Arbeit von Skibbe so respektiere und sie niemand abgegeben hatten)
    Heute waren meine Dortmunder auch nicht schlecht. ( okay, ich habe eine gelbschwarze Brille auf)

Soltlen heute abend meine beiden Bremer und der Leverkusener Friedrich gut punkten.. dann... ja dann rechne ich mir eine Chance aus erstmals unter die TTop 100 zu kommen, und zwar deutschlandweit ^^

Gibt es Leute, die Cacau nicht drin haben? Na dann, Prost!

(Nein, ich habe ihn gar nicht im Kader, kann mir aber vorstellen, dass viele ihn rausgenommen haben.)

Ich tippe mal vorsichtig:

Sippel: 0
    Schwaab: 2
    Riether: 0
    Salger: -4
    Hunt: -8
    Frings: -6
    Kagawa: 11
    Salihovic: 6
    Pizarro: -6
    Ba: 1
    Raul: 17

Ca. 13 Punkte. Kein guter Spieltag.

Gibt es Leute, die Cacau nicht drin haben? Na dann, Prost!

(Nein, ich habe ihn gar nicht im Kader, kann mir aber vorstellen, dass viele ihn rausgenommen haben.)
    Liest du nicht mit oder war das ein böser Seitenhieb?

Sippel: 4
    Riether: -2
    Schmelzer: 4
    Reinartz: 5
    Kroos: 3
    Sahin: 7
    Kagawa: 11
    Hunt: -4
    Mlapa:0 ( Für Cacau >_>_>_>_>_>_>_>_>_>)
    Son:1
    Pizarro: -4

ca 25

Haben alle brav Reus rausgenommen? Trifft natürlich prompt.
    Also bei mir steht er in der elf.

Schwegler klasse und Jung auch gut. Beim Rest muss ich die Sportschau erstmal abwarten und dortmund und Cacau spielen ja erst morgen.

achja und einen Punkt für ama. ^^

@CT: Ja... Natürlich.

Ach und meine Mainzer auch nicht gut. Schade, schade.

Ich hab Reus drin.^^

Stichworte