16 Punkte. Aber manchmal frage ich mich wirklich, nach welchen Kriterien die Noten vergeben werden.
16 Punkte. Aber manchmal frage ich mich wirklich, nach welchen Kriterien die Noten vergeben werden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mertesacker und Prödl mit 4,5 und 5.![]()
Die verteilen ihren 5er echt schnell beim Kicker.
Die ganze Werder-Elf hat im Schnitt wahrscheinlich eine 3,5 oder 4. Und das trotz eines 4:1-Auswärtssieges. Wenn wenigstens die Gladbacher trotzdem gut gespielt hätten, aber die schneiden noch schlechter ab.
Ich frage mich ernsthaft, wie man da solche Noten geben kann. O_o
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wow, das war ein echt bitterer Spieltag für unsere Liga
20 Punkte sind auch etwas weniger als ich erhofft hatte, aber diese Saison kann mich wirklich nichts mehr überraschen.
12... dank schwegler und chris. der rest hat nich wirklich gepunktet. jung noch aber der saß draußen
Son spielt von Anfang an!
Ich hoffe, alle die ihn haben, haben ihn auch aufgestellt.![]()
Son ? Von wessen Sohn sprichst du ?![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ich hab Son auch. Steht schobn seit letzter Woche bei mir in der Startelf. Der Plan geht bisher auf![]()
ja...jetzt kenne ich ihn auch..und weiß warum mir Ruud van Nistelrooy heute keine Minuspunkte einbrigen wird![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Glaube ich bin der einzige der Son hat. Aber musste Schaf Hunt unebdingt in der 59 Minute einwechseln. Jetzt bekommt die Gurke noch eine (schlechte) Note. Gottseidank Lasagno noch mit Tor.
ich glaub in der rückrunde hol ich mir gekas für amanatidis...
ansonsten wieder eher schlecht. rodnei und sippel haben jedenfalls gewonnen, schwegler war in ordnung, chris hab ich vergessen rauszunehmen, reuß verkaufe ich in der winterpause wieder -.-, cacau und frings sicher auch mit minuspunkten. morgen dann nur noch meine drei dortmunder, die ordentlich punkten müssen, sonst schauts schlecht aus.
Ma gucken:
Sippel: 6
Riether: 4
Schmelzer: 4
Reinartz: 2
Kroos: 6
Sahin: 4
Kagawa: 4
Hunt: -5 ( 59 Minute, ganz toll!!!!)
Cacau: -4
Pizarro: 3
Son: 7
----
30
12
Mann, wie ich diese Saison hasse.
Wenn man davon ausgeht, dass diese Saison komplett gegensätzlich zu normalen Umständen verläuft, dann müssten die Fußballexperten von uns ja eigentlich am Tabellenende stehen.![]()
22 Punkte sind es diesmal nur bei mir. Meine Bremer und Hamburger haben mich doch arg heruntergerissen und zusätzlich saß Mlapa auch noch auf der Bank.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
>_>