--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bin mir auch recht sicher dass Kagwa eine recht gute Note bkommen wird. Wie jeder Borusse, der Kicker wird diesen Hype in eigenem Interesse schüren ...hofflentlich bekomme ich morgen eine Ausgabe ab
Gekas - Tor
Hunt + Sahin - Vorlage:
Rest so lala knapp positiv, nichts ausgerissen, nichts ausgefressen ^^
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Wieder ein schwacher Spieltag für mich. Kein Torschütze dabei, ein paar Assists und zum größten Teil werden sich die Noten zwischen 3 und 4 ansiedeln.
Bei mir wahrscheinlich um die 20. ._.
Ich wusste doch, dass Kagawa diesmal keine Punkte bringen würde.![]()
57 Punkte sind es bei mir. Alles in allem kann ich also ganz zufrieden sein. Zumal ich im Vergleich zur optimalen Aufstellung dieses Mal sogar nur 4 Punkte habe liegen lassen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
na 27 pkt......wo die zwei erste runden sind....
![]()
61 Punkte. Mit nur einem Spieler in der Abwehr. Naja, Mainz und Dortmund sollen bitte nie schlecht spielen. In der Gesamtwertung auch wieder nach oben gekommen.
Denke, ich kann zufrieden sein. Immerhin ist meine halbe Mannschaft verletzt oder gesperrt. Da sind 37 Punkte dann durchaus akzeptabel. Gut, dass jetzt Pause ist. Da können meine Spieler wieder fit werden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Selbst schuld, wer sich einen Dauerverletzten wie Ballack kauft.^^
Farfan sitzt übrigens in Peru fest wegen Scheidungsstreitigkeiten.
Geändert von Eisbaer (06.10.2010 um 12:41 Uhr)
Blöder Brouwers. Wegen ihm fehlt mir immer noch ne komplette Abwehr, da man mit Metze ja eh nicht punkten kann und der Rest auch nicht berauschend spielt.
Wenigstens sind Mittelfeld und Sturm wieder komplett, jedenfalls sind Piza und Frings wieder dabei. Ob sie spielen, ist ne andere Sache.
ihr mit euren verletzten. jetzt wo frings wieder fit ist, weiß ich wieder gar nicht, wen ich aufstellen soll.
knackpunkt wird bei mir frankfurt - lautern sein. drei frankfurter im team (wobei ama eh nur irgendwann eingewechselt wird) und zwei lauterer. hm...
für 3 positionen hab ich jetzt 4 leute: frings, ama, kakao, augusto. ama wird wie gesagt eingewechselt und bringt schonmal nen sicheren punkt ohne note vermutlich. augusto... tja, der spielt bislang nicht sonderlich, kakao darf gegen schalke, dazuneuer trainer, glaub den lass ich drin. und frings... weiß nich.
was sagt ihr?
Ich würde immer die Spieler aufstellen, die auch sicher spielen.
Bekomme übrigens auch keine 11 Mann zusammen.![]()