Seite 29 von 62 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Mittelmäßig, aber wohl dieses Mal nur einmal Minus:

cacau: -4
    Kroos: 0 bis 2
    Hunt: 0 bis 2
    Mlapa: 1 bis 3
    Pizarro: 7
    Sahin: 4 bis 6
    Kagawa: 11
    Schmelzer: 2 bis 4

Sippel: morgen

Riether spielt wohl leider nicht...oder?

Und Mist dieses Mal hat reinartz Plus geholt....

Geändert von Duke Earthrunner (25.09.2010 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hab mich vertippt. Russ hab ich ja gar nicht.

Doch, Augusto war schon ordentlich, nur früh ausgewechselt.
    Falls du Jung meintest, der war noch schlechter.

Augusto hat von Sportal ne 2,5... also doch nicht so schlecht.

Almeida auf der Bank. Ohne Worte.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Almeida auf der Bank. Ohne Worte.
    Ich auch. Aber kann ja auch keiner ahnen. So ist es zwar ärgerlich, aber ich denke, kein Fehler gewesen.

wie hat frings gespielt?

War wohl einer der besten, kanns aber nicht beurteilen, da ich kaum dazu gekommen bin, mal was vom Spiel mitzukriegen.

Zitat Zitat
    FCB: Contento fällt lange aus

Nach den Superstars Arjen Robben und Franck Ribery wird auch Linksverteidiger Diego Contento dem Deutschen Meister Bayern München lange fehlen.

Der 20-Jährige, der wegen Leistenproblemen für das Spiel gegen den Tabellenführer FSV Mainz 05 (1:2) am Samstag ausfiel, wird sich einer Operation unterziehen und voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen. Das bestätigte Trainer Louis van Gaal am Sonntag.

Der Niederländer sagte, dass er die Besetzung der linken Abwehrseite künftig vom Gegner abhängig machen will. Als Kandidaten nannte er Nationalspieler Holger Badstuber, Edson Braafheid und Danijel Pranjic. Gegen Mainz war Pranjic für Contento eingesprungen.

Sobald Castro wieder fit ist (und so lange Riether verletzt ist) habe ich keinen Abwehrspieler mehr.

Schwaab: temporärer Ersatz für Castro
    Riether: dauerverletzt
    Contento: dauerverletzt
    Salger: Stamm- und Kaderplatz verloren

es scheint, dass diese runde mehr als 2 pkt bringt

Sippel hatte heute ja quasi nix zu tun, bekommt aber trotzdem einen rein. Rodnei defensiv sau stark, vergab aber eine 1000%ige. :/

Laut Kickerchart sind bei mir wie ich grad sehe ca. 55 Punkte. Muss sagen, ich hätte mit etwas mehr gerechnet.

Dürften bei mir um die 45 sein. Das wären doppelt so viele wie an den drei vorherigen Spieltagen zusammen.

Fritz fällt zwei Wochen aus. Irgendwer hatte den doch. Damit verbleiben Werder nur noch 3 Verteidiger. Wie gut, dass wenigstens Merte wieder spielt, sonst hätten wir ein großes Problem. Naja, so spielt dort dann wohl unser Multifunktions-Wesley.

Pizarro droht übrigens auch wieder ein Ausfall. -.-

Geändert von Eisbaer (27.09.2010 um 08:59 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fritz fällt zwei Wochen aus.
    Ja, ich. Damit fällt auch noch ein dritter Verteidiger nach Riether und Contento bei mir aus, wodurch mir nur noch Westermann verbleibt.

Sei froh, dass das wohl nur für ein Spiel der Fall ist wegen Länderspielpause.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin ich ja auch in gewisser Weise. Nur ist es natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man nahezu komplett ohne Abwehr da steht.

Weiß ich doch. Geht mir nicht anders, nur dass ich auch keinen Sturm mehr habe.

Wir werden durchgereicht ... raus aus den Top 100 in der Vorwoche ...nach 182 nun nur noch 246 ... hinten stellen bei uns leider einige nicht wöchentlich auf.... 246 ist natürlich auch hevorragend

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wir werden durchgereicht ... raus aus den Top 100 in der Vorwoche ...nach 182 nun nur noch 246 ... hinten stellen bei uns leider einige nicht wöchentlich auf.... 246 ist natürlich auch hevorragend
    Ich glaube schon, dass alle regelmäßig aufstellen. Aber das hilft halt nicht, wenn man einfach kein Glück mit seinen Spielern hat.

Bei mir sind wieder nur 26 Punkte rausgesprungen. Mein Sturm bleibt eine Katastrophe. Farfan hat anscheinend bei Schalke nicht mal mehr nen Stammplatz - einfach unerklärlich - und Cacau spielt sowieso scheiße.
    Kann ja nur besser werden sobald Idrissou und Ochs wieder an Bord sind.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass alle regelmäßig aufstellen. A...
    Ja, du könntest eher recht haben als ich. Ich hatte nur mal sporadisch ein paar angeklickt ... da sind dann Namen wie Contento, Pasanen, baumjohann u.m.a. gefallen, obwohl die Bank was hergab ... sind allerdings nur Einzelfälle wie ich gerade bei näherem Hinschauen feststellte. ... unter'm Strich schaut es wie gesagt prima aus finde ich ... Top 500

Stichworte