Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn Riether und Hunt ausfallen, muss erstmal meine Abwehr (Westermann, Fritz und Contento) stehenbleiben, was mir eigentlich nicht so gut gefällt. Zusätzlich müsste ich dann Hunt gegen Mlapa tauschen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hatte von Hunt abgeraten vor der Saison und ihn dann aufgrund des Preises doch geholt. xD
    Und ich bin froh dass ich mich statt für Hunt für Kagawa entschieden hab (weil er zwei tore in irgendnem europa-quali spiel gemacht hat).

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh dass ich mich statt für Hunt für Kagawa entschieden hab (weil er zwei tore in irgendnem europa-quali spiel gemacht hat).
    Das regt mich ja so auf. An dem Punkt ist der schöne Geheimtipp den Bach runtergegangen . Unsere Liga würde viel besser da stehen, hätte es die zwei Treffer niemals gegeben.....

Ay, ich hatte Kagawa schon lange zuvor auf der Liste. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ay, ich hatte Kagawa schon lange zuvor auf der Liste. -.-
    Dito

Zitat Zitat von Duke
    Wobei cacau noch einer der besseren ist. Der punktet wenigstens auch noch wenn er kein Tor macht.
    Klar, aber für die 4.5 Mio bekommt man in der Winterpause sicher was Besseres
    Bei Hunt bin ich noch optimistisch, dass er sich noch fängt. Außerdem lohnt es sich für 2.2 Mio kaum, ihn umzutauschen.

Ziemlich erbärmlich für unsere Liga, dass wir jetzt schon die Winterpause herbeisehnen. Dabei läufts für die Liga insgesamt ja immernoch gut,.

Wie BIT auch 58 Punkte.

Wetklo: 6
    Fritz: 0
    Demel: -4
    Beck: 4
    Sahin: 18
    Reus: 0
    Kagawa: 2
    Holtby: 22
    Almeida: 1
    Cacau: 7
    Schürrle: 2

Die Noten für Kagawa und Schürrle finde ich ein wenig niedrig angesetzt, dafür habe ich mit Fritz und Reus noch Glück gehabt.

Gesamtplatzierung 283.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gesamtplatzierung 283.
    Meine beste Gesamtplatzierung letzte Saison war #30, aber wenn Sahin, Holtby und Schürrle weiter so gut punkten, wäre ich nicht überrascht wenn du das auch noch überbietest

Edit:
    Jetzt habe ich zumindest kurzfristig auch Personalprobleme. Ochs und Idrissou gesperrt, Riether und Augusto ungewiss. Und mit Sam habe ich einen, bei dem man nie vorhersehen kann, ob er spielen wird.

Geändert von Olman (23.09.2010 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito

Klar, aber für die 4.5 Mio bekommt man in der Winterpause sicher was Besseres
    Hab ich letzte Saison auch gedacht und ihn nach der Hinrunde abgegeben.
    In der Rückrunde ist er dann abgegangen wie sonst was...

und wieder 2 pkt

was ist dem indrissou passiert, dass er nicht spielt?
    aha gelbrot......hm gehe mit dem tragischen Raul drin, Hunt ersetze ich mit Jarolim

Geändert von Mircoslavux (24.09.2010 um 08:47 Uhr)

Ich weiß nicht, wen ich aufstellen soll. Wenigstens spielt Pizarro mit großer Wahrscheinlichkeit. Helmes und Idrissou fallen ja aus. Jetzt musste ich doch wieder Metze und Baumjohann aufstellen. -.-

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Contento fällt auch aus.
    Dann habe ich jetzt unter Umständen null Abwehrspieler. Auch schön.

Wenigstens hat Ba getroffen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dann habe ich jetzt unter Umständen null Abwehrspieler. Auch schön.
    Die meisten bringen doch eh nur Minus. Hab jetzt Reinartz rausgenommen. Morgen werden wir sehen ob das eine gute Idee war. nach 5 Spieltagen mit Minuspunkten hatte ich einfach keinen nerv mehr. Der kommt erst wieder rein wenn leverkusen sich stabilsiert hat.

Und ja zum Spiel. Bei Mlapa sind 3 Punkte drin. Immerhin.

Geändert von Duke Earthrunner (24.09.2010 um 22:09 Uhr)

Joa, besser als letztes Mal auf jeden Fall:
    Sam hat endlich mal gepunktet, Augusto , Mondragon nicht schlecht, Russ und Schwegler , Farfan eingewechselt mit Note vielleicht knapp positiv, Kagawo mit Tor und Assist. Nur Cacau wieder

Gekas - Tor
    Kagawa - Tor
    Sahin- klar gewonnen
    Friedrich - klar gewonnen
    Schwegler - gewonnen

Die anderen 6 Spieler ....alle mojn

Bislang:

Schwaab: hoch gewonnen
    Contento: verletzt
    Kagawa: Tor + Vorlage
    Salihovic: na ja...
    Raul: Tor
    Ba: Tor

Sieht endlich mal ganz gut aus. Jetzt bitte noch ein Kantersieg der Bremer, ein Einsatz Riethers und viele Glanzparaden Sippels. ^^

Wetklo: Gegen Bayern gewonnen und nach kicker-Ticker auch mit tollen Paraden.
    Beck: Habe gestern nur die 2. Hälfte gesehen, dabei nicht wirklich was von ihm zu Gesicht bekommen.
    Holtby: Vorlage gegen Bayern. Dann leider zur Halbzeit raus.
    Reus: Hat wohl 'ne 100%ige vergeben.
    Kagawa: 1 Tor, eine Vorlage.
    Sahin: Es ist Nuri Sahin.
    Großkreutz: Gott sei dank habe ich ihn wieder mit reingenommen. 2 Tore.
    Cacau:
    Schürrle: Sieg und Torvorlage gegen Bayern.

Demel + Fritz spielen gleich noch.

edit: Sehe gerade, Reus auch mit Vorlage und gutem Spiel.

Geändert von Marc (25.09.2010 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Joa, besser als letztes Mal auf jeden Fall:
    Sam hat endlich mal gepunktet, Augusto , Mondragon nicht schlecht, Russ und Schwegler , Farfan eingewechselt mit Note vielleicht knapp positiv, Kagawo mit Tor und Assist. Nur Cacau wieder
    Also Russ war schwach.

Bei mir liefs wie bei den meisten ganz gut, aber dürften insgesamt wohl weniger werden als bei euch.
    Bin aber froh, dass ich Augusto für Jung reingenommen hab, der war heute wieder sehr schwach. Wobei Augusto wohl auch nicht gut gespielt hat.

Sippel und Rodnei spielen erst morgen, Frings jetzt. Chris zwar eher schwach, aber mit Tor, Schmelzer weiß ich nicht, Reuß mit assist, Kagawa Tor und Assist, Augusto und Schwegler... naja vllt beide knapp plus. Barrios mit Assist und Cacau... buuuuh.

Hab mich vertippt. Russ hab ich ja gar nicht.

Zitat Zitat von Kadaj
    Wobei Augusto wohl auch nicht gut gespielt hat.
    Doch, Augusto war schon ordentlich, nur früh ausgewechselt.

Gekas - Tor
    Kagawa - Vorlag und Tor
    van Nistelrooy - Tor
    Hunt - Vorlage
    Sahin- klar gewonnen
    Friedrich - klar gewonnen
    Schwegler - gewonnen

Frings

Sippe + Amedick + Riether ....alle mojn

Stichworte