Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    War es nicht so, dass man nur auf drei Positionen wechseln durfte? Irgendetwas in dieser Richtung geistert da noch von der letzten Saison in meinem Hinterkopf rum.

Nope, waren schon immer 4.
    Zitat Zitat
    Zwischen dem 17. und 18. Spieltag öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Insgesamt vier Spieler dürfen Sie verkaufen und diese durch Neue ersetzen.
    Wahrscheinlich dachten sie sich, einen pro Mannschaftsteil. Nur dass man sie beliebig verteilen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, dann hatte ich das falsch abgespeichert.

Bei mir fliegen definitiv Schwaab, Hunt und Raul. Bezüglich Ballack bin ich mir noch nicht sicher; kommt auch darauf an, ob er zu Rückrundenbeginn voll im Saft steht.
    Im Prinzip könnte ich bis auf Kagawa und Salihovic sowieso die ganze Mannschaft austauschen.

Schlappe 28, Sippel hat ja doch Plus, dafür Kagawa schlechter als erwartet. Aber sowohl ind er Liga als auch Gesamt gings einige Pöätze nach oben. Hoffe Pizza und Riether sind wieder fit.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.
    Wobei cacau noch einer der besseren ist. Der punktet wenigstens auch noch wenn er kein Tor macht.

Bei mir fliegt wohl das halbe Mittelfeld, ergo Kroos falls er bis dahin nicht zum Bayernmotor geworden ist, die Gurke Hunt, Gurke Nummer zwei Reinartz und der Fehlgriff Cicero.

Wann ist Son eigentlich wieder fit, der wird Kagawa noch überflügeln

Stichworte