Seite 27 von 62 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...
    Ich hab' so einige Irrtümer in meinem Kader. Schwaab, Hunt, Ballack, Raul... Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Nicht, dass ich mit Leuten wie Riether, Frings, Pizarro oder Ba bislang zufrieden wäre...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hab' so einige Irrtümer in meinem Kader. Schwaab, Hunt, Ballack, Raul... Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Nicht, dass ich mit Leuten wie Riether, Frings, Pizarro oder Ba bislang zufrieden wäre...
    Sippel kannste auch bald dazuzählen.

Riether und Pizza holen schon noch gut Punkte, müssen eben nur mal spielen.

Geändert von Duke Earthrunner (22.09.2010 um 23:07 Uhr)

Ich hätte Jung doch draußen lassen sollen.

Sippel scheinbar mit 5,5 Rodnei sicher nicht viel besser, Jung schwach, Schmlezer 2,5, Chris okay, Schwegler mäßig, kagawa ne 2,5 , Reus und Frings buuuh, barrios zwei Tore und Note 2, Cacau mit Tor.
    Ohne meine Dortmunder wären das Minuspunkte, so vllt um die 15.

Ich seh grad den Kickerchart, demnach dürftens ca. 35 werden... wie auch immer das möglich sein soll...

Geändert von Kadaj (22.09.2010 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Punkte am 5. Spieltag: 1

Immerhin noch 17, aber die Saison ist fürn Popo bisher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe 58 Punkte.

Kessler: 6 Punkte
    Westermann: -2 Punkte
    Fritz: 0 Punkte
    Contento: -2 Punkte
    Hunt: -6 Punkte
    Frings: 6 Punkte
    Kagawa: 2 Punkte
    Sahin: 18 Punkte
    Holtby: 22 Punkte
    van Nistelroy: 0 Punkte
    Barrios: 14 Punkte

Das liegt doch nur an deinen ganzen Dotmundern und Mainzern. -.- *auch will*

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       3,5      2
    Schwaab      3,5      2
    Riether      -        0
    Contento     4,5     -2
    Hunt         5,5     -6
    Frings       3,5      6
    Salihovic    4,5     -2
    Kagawa       3,5      2
    Ba           4        0
    Raul         4,5     -2
    Pizarro      -        0

Bank:

-

TOTAL                 0

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Mainzer und meine drei Dortmunder sind doch jetzt nicht übertrieben. Die drei Dortmunder hatte ich ja im Prinzip auch schon letztes Mal dabei, wenn auch in anderer Zusammensetzung (Weidenfeller, Subotic und Sahin).

Allerdings könnten deine Bremer sich mal so langsam fangen, die verbauen mir momentan nämlich den Weg zu mehr. Genau wie die Hamburger ... und ausgerechnet die beiden spielen jetzt gegeneinander.

41, geht doch.
    Ich weiß noch gar nicht, was ich in der Winterpause mache, einen richtigen Fehltritt hab ich eigentlich nicht dabei. Viele punkten halt nur mittelmäßig (Frings, Reus, Schwegler, Rodnei)... Sahin will ich aber unbedingt.

Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    War es nicht so, dass man nur auf drei Positionen wechseln durfte? Irgendetwas in dieser Richtung geistert da noch von der letzten Saison in meinem Hinterkopf rum.

Nope, waren schon immer 4.
    Zitat Zitat
    Zwischen dem 17. und 18. Spieltag öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Insgesamt vier Spieler dürfen Sie verkaufen und diese durch Neue ersetzen.
    Wahrscheinlich dachten sie sich, einen pro Mannschaftsteil. Nur dass man sie beliebig verteilen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, dann hatte ich das falsch abgespeichert.

Bei mir fliegen definitiv Schwaab, Hunt und Raul. Bezüglich Ballack bin ich mir noch nicht sicher; kommt auch darauf an, ob er zu Rückrundenbeginn voll im Saft steht.
    Im Prinzip könnte ich bis auf Kagawa und Salihovic sowieso die ganze Mannschaft austauschen.

Schlappe 28, Sippel hat ja doch Plus, dafür Kagawa schlechter als erwartet. Aber sowohl ind er Liga als auch Gesamt gings einige Pöätze nach oben. Hoffe Pizza und Riether sind wieder fit.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.
    Wobei cacau noch einer der besseren ist. Der punktet wenigstens auch noch wenn er kein Tor macht.

Bei mir fliegt wohl das halbe Mittelfeld, ergo Kroos falls er bis dahin nicht zum Bayernmotor geworden ist, die Gurke Hunt, Gurke Nummer zwei Reinartz und der Fehlgriff Cicero.

Wann ist Son eigentlich wieder fit, der wird Kagawa noch überflügeln

Ich glaube, ich hatte von Hunt abgeraten vor der Saison und ihn dann aufgrund des Preises doch geholt. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hatte von Hunt abgeraten vor der Saison und ihn dann aufgrund des Preises doch geholt. xD
    Ich hab meine eigenen ratschläge leider auch nicht befolgt. Sagte ich doch Cisse sei ein guter Backup Stürmer, der locker seine 100 Punkte holen wird. Jetzt sind es derer schon 47, aber in meinem Team findet er sich nicht...

Für das WE tun sich auch einige Fragen auf.

Soll ich Reinartz rausnehmen um fast sichere Minsupunkte zu vermeiden? Da aber Riether ausfällt und Kroos, Hunt und Pizarro auch nicht sicher spielen werden, wärs doch allgemein ein sehr dünner Kader. Wann ist endlich Winterpause?

Stichworte