So macht das doch echt keinen Spaß mehr.![]()
werder macht mich kaputt..also meine manschaft![]()
Bei Holtby hoffe ich auch darauf, dass er eine gute Note bekommt, da ich da unbedingt drei Bremer Noten ausgleichen muss (Frings, Fritz und Hunt). Wenn das so weiter geht, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht anfange zu tricksen und Auswechselsspieler aufzustellen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hunt hat in der 1. HZ eine von den Schiris unbeobachtete Tätlichkeit begangen.
--
Einen Artikel gibt es bislang wohl nicht. Aber gut, die Medien haben genug über Werder zu schreiben. Ich denke das wird noch kommen. Spätestens, wenn der DFB offiziell ermittelt.
Ich bin mir nicht sicher, was da genau passiert ist. Aber ich muss leider sagen, dass alles auf einen Ellbogenschlag hindeutet.
--
Dante fällt jetzt auch 4 - 6 Wochen aus.
Der Verletzungsmarathon geht weiter, wen erwischt es wohl als nächsten?
Sahin : 3 Vorlagen![]()
![]()
Gekas: Tor, doch verloren
Frings: Tor, doch Debakel
Ochs : Vorlage, dpoch gelb-rot
Kagawa: ab 70. geschont
Friedrich + Schwegler, bei Null
Amedick + Sippel .. waren in DO wohl nur physisch anwesend
van Nistelrooy.. schöpferische Pause hält an
Summa summarum axhätze ich werden es 10-15 Punkte sein, da alle begannen vielleicht 20.
Hm...
Sippel: -4
Schwaab: 2
Kagawa: 6
Raul: -4
Kommt das ungefähr hin?
Wenn man die Punkte von gestern dazurechnet, käme ich wohl auf ca. -4 Punkte insgesamt. Herrlich!![]()
![]()
Geändert von Olman (22.09.2010 um 21:11 Uhr)
Ma gucken:
Hunt: -6
Kroos: -2
Sippel: 0
Mlapa: 1
Reinartz: 0 wobei ich nicht weiß wies da lief
Schmelzer: 4
Kagawa: 6
Sahin: 17 schade, dass der kein Tor gemacht hat
Cacau: 7
Also wenn es hoch kommt schlappe 27 Punkte. Die Dortmunder retten mir wirklich jedesmal den Hintern.
Schiri? Also bei Idri habe ich nichts erkennen können, warum der die gelbe verdient hätte... Sah man da in der Sportschau noch etwas besser?
Bei den Punkte-Vorhersagen blicke ich nicht so richtig durch, daher einfach mal Einschätzungen.
Wetklo: Kein Tor, kein Fehler, keine Mega-Parade, war aber auch nicht nötig.
Demel: Bisher immer mein Mister 0-Punkte. Wird wohl diesmal nichts.
Beck: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen trotz Niederlage, außerdem hat er 'nen Franzosen gefällt.
Fritz: Einer der Halbäugigen unter den Blinden.
Holtby: Niiiiice.
Reus: Nichts zu sehen. Wenn die Mannschaft nicht funzt, dann funzt er auch nicht.
Kagawa: Gutes Spiel, auch ohne Tor/Vorlage.
Sahin: 3 Vorlagen, Lenker, vermeintlicher SdS.
Cacau: Immerhin ein Tor. Und bemüht ist er ja auch immer. :/
Schürrle: Ähnlich wie Kagawa. Auch wenn er nicht so klare Chancen hatte. Dennoch ein gutes Spiel.
Almeida: Eingewechselt, nichts gerissen, nichts verschuldet.
Ansonsten fliegt Almeida raus. Vielleicht auch temporär erstmal Reus für Großkreutz. Mal sehen.
Du dürftest mit der Aufstellung ziemlich weit oben in der Spieltagswertung landen. Das durch. Punkteniveau wird sehr wahrscheinlich recht niedrig sein. Vielleicht sogar 15 oder so.
Laut kickerchart liefs bei mir auch gar nicht sooo schlecht.
Hoffe Riether und Pizza sind am Samstag wieder fit, dann kanns weiter bergauf gehen.
Hätte ich gewusst dass mein BVB so auftrumpft hätte ich noch zwei Spieler gekauft.![]()
Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...