Seite 26 von 62 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

So macht das doch echt keinen Spaß mehr.

werder macht mich kaputt..also meine manschaft

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei Holtby hoffe ich auch darauf, dass er eine gute Note bekommt, da ich da unbedingt drei Bremer Noten ausgleichen muss (Frings, Fritz und Hunt). Wenn das so weiter geht, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht anfange zu tricksen und Auswechselsspieler aufzustellen.

Hunt dürftet ihr die nächsten Spieltage eh vergessen, der wird wohl gesperrt werden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hunt dürftet ihr die nächsten Spieltage eh vergessen, der wird wohl gesperrt werden.
    Weswegen?

Hab ich was verpasst?

Hunt hat in der 1. HZ eine von den Schiris unbeobachtete Tätlichkeit begangen.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hunt hat in der 1. HZ eine von den Schiris unbeobachtete Tätlichkeit begangen.
    Gibt's dazu irgendwo einen Artikel oder ein Video? Bei der Sportschau sagten sie zum dem Thema nichts, und ich kann nur hoffen, dass der kicker schon seine Noten gemacht hat. Sonst werden aus -4 schnell -8.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu irgendwo einen Artikel oder ein Video? Bei der Sportschau sagten sie zum dem Thema nichts, und ich kann nur hoffen, dass der kicker schon seine Noten gemacht hat. Sonst werden aus -4 schnell -8.
    Einen Artikel gibt es bislang wohl nicht. Aber gut, die Medien haben genug über Werder zu schreiben. Ich denke das wird noch kommen. Spätestens, wenn der DFB offiziell ermittelt.

Ich bin mir nicht sicher, was da genau passiert ist. Aber ich muss leider sagen, dass alles auf einen Ellbogenschlag hindeutet.

Ist mir auch irgendwie entgangen und ich war im Stadion.

Hat sich ja richtig gelohnt der Weg wa? XD

Dante fällt jetzt auch 4 - 6 Wochen aus.

Der Verletzungsmarathon geht weiter, wen erwischt es wohl als nächsten?

Sahin : 3 Vorlagen

Gekas: Tor , doch verloren
    Frings: Tor , doch Debakel
    Ochs : Vorlage , dpoch gelb-rot

Kagawa: ab 70. geschont
    Friedrich + Schwegler, bei Null

Amedick + Sippel .. waren in DO wohl nur physisch anwesend
    van Nistelrooy.. schöpferische Pause hält an

Summa summarum axhätze ich werden es 10-15 Punkte sein, da alle begannen vielleicht 20.

Hm...

Sippel: -4
    Schwaab: 2
    Kagawa: 6
    Raul: -4

Kommt das ungefähr hin?

Wenn man die Punkte von gestern dazurechnet, käme ich wohl auf ca. -4 Punkte insgesamt. Herrlich!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ochs : Vorlage , dpoch gelb-rot
    Dito. Zum Kotzen.
    Das ist das erste Mal, seit ich mitmache, dass einer meiner Spieler Minuspunkte wegen eines Platzverweises bekommt.

Das wird mein mit Abstand schlechtester Spieltag. Mit Glück krieg ich insgesamt noch einstellige Pluspunkte.

Geändert von Olman (22.09.2010 um 21:11 Uhr)

Ma gucken:

Hunt: -6
    Kroos: -2
    Sippel: 0
    Mlapa: 1
    Reinartz: 0 wobei ich nicht weiß wies da lief
    Schmelzer: 4
    Kagawa: 6
    Sahin: 17 schade, dass der kein Tor gemacht hat
    Cacau: 7

Also wenn es hoch kommt schlappe 27 Punkte. Die Dortmunder retten mir wirklich jedesmal den Hintern.

Schiri? Also bei Idri habe ich nichts erkennen können, warum der die gelbe verdient hätte... Sah man da in der Sportschau noch etwas besser?

Bei den Punkte-Vorhersagen blicke ich nicht so richtig durch, daher einfach mal Einschätzungen.

Wetklo: Kein Tor, kein Fehler, keine Mega-Parade, war aber auch nicht nötig.
    Demel: Bisher immer mein Mister 0-Punkte. Wird wohl diesmal nichts.
    Beck: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen trotz Niederlage, außerdem hat er 'nen Franzosen gefällt.
    Fritz: Einer der Halbäugigen unter den Blinden.
    Holtby: Niiiiice.
    Reus: Nichts zu sehen. Wenn die Mannschaft nicht funzt, dann funzt er auch nicht.
    Kagawa: Gutes Spiel, auch ohne Tor/Vorlage.
    Sahin: 3 Vorlagen, Lenker, vermeintlicher SdS.
    Cacau: Immerhin ein Tor. Und bemüht ist er ja auch immer. :/
    Schürrle: Ähnlich wie Kagawa. Auch wenn er nicht so klare Chancen hatte. Dennoch ein gutes Spiel.
    Almeida: Eingewechselt, nichts gerissen, nichts verschuldet.

Ansonsten fliegt Almeida raus. Vielleicht auch temporär erstmal Reus für Großkreutz. Mal sehen.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Schiri? Also bei Idri habe ich nichts erkennen können, warum der die gelbe verdient hätte... Sah man da in der Sportschau noch etwas besser?

Bei den Punkte-Vorhersagen blicke ich nicht so richtig durch, daher einfach mal Einschätzungen.

Wetklo: Kein Tor, kein Fehler, keine Mega-Parade, war aber auch nicht nötig.
    Demel: Bisher immer mein Mister 0-Punkte. Wird wohl diesmal nichts.
    Beck: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen trotz Niederlage, außerdem hat er 'nen Franzosen gefällt.
    Fritz: Einer der Halbäugigen unter den Blinden.
    Holtby: Niiiiice.
    Reus: Nichts zu sehen. Wenn die Mannschaft nicht funzt, dann funzt er auch nicht.
    Kagawa: Gutes Spiel, auch ohne Tor/Vorlage.
    Sahin: 3 Vorlagen, Lenker, vermeintlicher SdS.
    Cacau: Immerhin ein Tor. Und bemüht ist er ja auch immer. :/
    Schürrle: Ähnlich wie Kagawa. Auch wenn er nicht so klare Chancen hatte. Dennoch ein gutes Spiel.
    Almeida: Eingewechselt, nichts gerissen, nichts verschuldet.

Ansonsten fliegt Almeida raus. Vielleicht auch temporär erstmal Reus für Großkreutz. Mal sehen.
    Du dürftest mit der Aufstellung ziemlich weit oben in der Spieltagswertung landen. Das durch. Punkteniveau wird sehr wahrscheinlich recht niedrig sein. Vielleicht sogar 15 oder so.

Laut kickerchart liefs bei mir auch gar nicht sooo schlecht.
    Hoffe Riether und Pizza sind am Samstag wieder fit, dann kanns weiter bergauf gehen.

Hätte ich gewusst dass mein BVB so auftrumpft hätte ich noch zwei Spieler gekauft.

Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...

Stichworte