ich gehe mit der letzten elf auf grass...es muss mehr als 2 pkt diesmal kommen, Raul lasse ich draussen...
ich gehe mit der letzten elf auf grass...es muss mehr als 2 pkt diesmal kommen, Raul lasse ich draussen...
Was ist mit Augusto wird der morgen spielen?
Ansonsten werd ich wohl Jung durch Chris ersetzen, der Rest bleibt wie gehabt.
Es scheint im Übrigen so, als würde heute Wagner statt Almeida spielen, aber ohne Gewähr.
Naja, der Weser Kurier schreibt es, weil Almeida nicht in der A-Elf trainierte. Die bestand allerdings auch nur aus 9 Leuten ohne Marin, Almeida usw.
Durch die vielen Ausfälle bei Vizekusen hat Schwaab seinen Stammplatz jetzt wenigstens vorerst sicher. Immerhin mal etwas Glück für mich im Managerspiel. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hätte Tuchel den Lewis mal von Anfang an gebracht.
Aber er wurde erst nach der 60. eingewechselt, dass heißt er bekommt nur die Punkte für die Tore (und SdS?) bekommt, aber keine Note, gell?![]()
Naja, das gute an der Regelung ist ja, dass zumindest Almeida dadurch keine Minuspunkte kriegt.![]()
Bremen hatte nen Elfer oder? Also sollten die 4 Punkte Frings' schlechte Note wieder ausgleichen. Sonst hat heut keiner gespielt.
Bei besonderen Leistungen gibt der kicker auch Noten für weniger als 30 Minuten Einsatzzeit. Heißt: Holtby kriegt 'ne 1, Mohammad (am 1. Spieltag nach 60 Sekunden durch Notbremse mit Rot raus) eine 6.
Erste Schätzungen für heute:
Contento: -4
Frings: 2
Hunt: -4
Salihovic: 2
Ba: 0
Ich hab' die Schnauze voll.![]()
Mit Sicherheit gibt's die 1 (oder 1,5). Für einen Matchwinner mit zwei Toren hat der kicker noch immer eine Note springen lassen. Guck dir mal den 1. Spieltag an, da bekam Sukuta-Pasu von Pauli auch eine Note, obwohl er erst um die 80. (?) Minute herum eingewechselt worden war.
Mich wurmt übrigens, dass ich Holtby vor Saisonbeginn unbedingt haben wollte, aber dann zu Gunsten von Ballack (der billiger war, als ich dachte) auf ihn verzichtet habe (auch, weil Holtby teurer war, als ich dachte). >_>