Seite 25 von 62 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

ich gehe mit der letzten elf auf grass...es muss mehr als 2 pkt diesmal kommen, Raul lasse ich draussen...

Was ist mit Augusto wird der morgen spielen?

Ansonsten werd ich wohl Jung durch Chris ersetzen, der Rest bleibt wie gehabt.

Es scheint im Übrigen so, als würde heute Wagner statt Almeida spielen, aber ohne Gewähr.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es scheint im Übrigen so, als würde heute Wagner statt Almeida spielen, aber ohne Gewähr.
    Wenn schon ohne Gewähr, dann zumindest mit einer (Gerüchte-)Quelle? Wenn das nämlich stimmt muss ich meinen Sturm schon wieder umstellen.

Naja, der Weser Kurier schreibt es, weil Almeida nicht in der A-Elf trainierte. Die bestand allerdings auch nur aus 9 Leuten ohne Marin, Almeida usw.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, der Weser Kurier schreibt es, weil Almeida nicht in der A-Elf trainierte. Die bestand allerdings auch nur aus 9 Leuten ohne Marin, Almeida usw.
    Okay, danke, dann lass ich ihn drin. Schlimmstenfalls wird Almeida dann wohl später eingewechselt.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Okay, danke, dann lass ich ihn drin. Schlimmstenfalls wird Almeida dann wohl später eingewechselt.
    Dito.

Und danke für die Info.

Was denn nun, Augusto ja oder nein?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was denn nun, Augusto ja oder nein?
    Zitat Zitat
    Während Renato Augusto nach überstandenen Patellasehnen-Problemen wieder im Training steht und eventuell gegen Frankfurt spielen kann, fehlen neben Michael Ballack (Fraktur des Schienbeinkopfes) auch Stefan Kießling (Syndesmoseriss) und Patrick Helmes (Läsion im Oberschenkel).
    Sport1.de

Schätze mal, dass er spielen wird.

Durch die vielen Ausfälle bei Vizekusen hat Schwaab seinen Stammplatz jetzt wenigstens vorerst sicher. Immerhin mal etwas Glück für mich im Managerspiel. ^^

Fritz. -.-

Und ich sehe gerade, dass Holtby garnicht von Anfang an spielt.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Fritz. -.-

Und ich sehe gerade, dass Holtby garnicht von Anfang an spielt.
    Tor ist Tor

Ich spiele nur mit 8 leuten. Und Hunt holt wenn es so weitergeht wieder dickes Minus.

Edit: das Spiel macht kein Spaß mehr, rechne heute mit -7 Punkten ....

Geändert von Duke Earthrunner (21.09.2010 um 20:54 Uhr)

Hätte Tuchel den Lewis mal von Anfang an gebracht.
    Aber er wurde erst nach der 60. eingewechselt, dass heißt er bekommt nur die Punkte für die Tore (und SdS?) bekommt, aber keine Note, gell?

Hätte Tuchel den Lewis mal von Anfang an gebracht.
    Aber er wurde erst nach der 60. eingewechselt, dass heißt er bekommt nur die Punkte für die Tore (und SdS?) bekommt, aber keine Note, gell?
    NUR ist gut, satte 9 punkte. Stimmt +3 Sds Punkte auch noch. Soviel krig ich sicher nichtmal für den ganzen Spieltag zusammen

Die Saison suckt.......

Korrekt. SdS dürfte eigentlich auch sicher sein. Plus 1 Punkt fürs Eingewechseltwerden = 12

Dafür hat er mir im Alleingang die Note für Mondragon versaut. Bei 0:0 wärens 6 geworden, so eher 0.
    Und Hunt sowieso zum Kotzen.

Naja, das gute an der Regelung ist ja, dass zumindest Almeida dadurch keine Minuspunkte kriegt.

Bremen hatte nen Elfer oder? Also sollten die 4 Punkte Frings' schlechte Note wieder ausgleichen. Sonst hat heut keiner gespielt.

Bei besonderen Leistungen gibt der kicker auch Noten für weniger als 30 Minuten Einsatzzeit. Heißt: Holtby kriegt 'ne 1, Mohammad (am 1. Spieltag nach 60 Sekunden durch Notbremse mit Rot raus) eine 6.

Erste Schätzungen für heute:

Contento: -4
    Frings: 2
    Hunt: -4
    Salihovic: 2
    Ba: 0

Ich hab' die Schnauze voll.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei besonderen Leistungen gibt der kicker auch Noten für weniger als 30 Minuten Einsatzzeit. Heißt: Holtby kriegt 'ne 1, Mohammad (am 1. Spieltag nach 60 Sekunden durch Notbremse mit Rot raus) eine 6.
    Feine Sache. Da hoffe ich ja mal. ^^

Mit Sicherheit gibt's die 1 (oder 1,5). Für einen Matchwinner mit zwei Toren hat der kicker noch immer eine Note springen lassen. Guck dir mal den 1. Spieltag an, da bekam Sukuta-Pasu von Pauli auch eine Note, obwohl er erst um die 80. (?) Minute herum eingewechselt worden war.

Mich wurmt übrigens, dass ich Holtby vor Saisonbeginn unbedingt haben wollte, aber dann zu Gunsten von Ballack (der billiger war, als ich dachte) auf ihn verzichtet habe (auch, weil Holtby teurer war, als ich dachte). >_>

Stichworte