Muss wohl zufrieden sein. Aber die Saison kann ich natürlich abhaken.![]()
Muss wohl zufrieden sein. Aber die Saison kann ich natürlich abhaken.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
2 pkt§![]()
Wow !!
Spiele zwar schon länger KM, doch in einer soo guten Gruppe war ich noch nie. Mit einer anderen Gruppe von der Arbeit sind wir ca. auf Platz 3.500. Der Vorteil von MMX ist der dass hier auch die hinteren vielen Punkte haben.
falls einer von den hinteren passiv ist, villeicht kann ihn jemand anstupsen..würde gerne mal mit einer Gruppe ganz oben sein![]()
Bitte nichts schön reden.
Spiele ein absolute Katastrophensaison, die bisher schlechteste, seit ich am Managerspiel teilnehme (seit 2003/04)! Wenn ich (ja, ich) Normalform hätte, wären wir noch deutlich weiter vorne. ^^
Kann zwar nicht immer so gut laufen wie letzte Saison, aber wie gesagt, so schlecht wie heuer war ich noch nie.
43 bei mir. Sind aber einige harte Noten dabei. Kroos eine 4 ist schon nicht so nett
Ärgerlich, dass bei mir der erste Spieltag so schlecht war. So muss ich mich wohl bis zum Ende durchs Feld wühlen.
Ø-Pkt. am SpT.:
17
Auch krass.
Geändert von Duke Earthrunner (20.09.2010 um 12:34 Uhr)
Wenn das so weitergeht, kann ich die Saison wirklich komplett abhaken.
Metzelder und Baumjohann spielen unterirdisch und sind somit auch nicht mehr im Einsatz, Pizarro immer noch verletzt, Frings und Hunt spielen mäßig bis grottig, meine Reserve-Abwehr spielt nicht und meine drei Gladbacher scheinen das Metze-Syndrom zu haben. Bleiben nur noch Helmes, Sippel, Kagawa und Hummels. <_<
Falls irgendwer von euch Kießling hat, muss er nun erst einmal rund zehn Wochen auf ihn verzichten, da er einen Riss des Syndesmosebandes hat.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Leverkusen ist echt nicht gerade vom Glück verfolgt (und unsere Liga in dieser Hinsicht auch nicht). Erst Ballack, jetzt Kießling. Wie lange fällt eigentlich Helmes aus?
Laut Kicker fehlt Helmes erst einmal nur am Mittwoch gegen Frankfurt, aber eine genauere Diagnose steht noch aus.
--
Weiß eigentlich irgendwer genaueres in Bezug auf Riether?
--
Alle STürmer gehen zur Zeit am Stock.
Pizarro, Helmes, Kießling -> verletzt
Farfan -> ab und zu verletzt, sonst Schalke
Cacau, Ba, -> treffen nichts
Raul -> lol
van -> trifft auch nicht mehr
Müller -> reißt derzeit auch noch nichts
Marc hats mit Schürrle noch am besten getroffen. Sowieso punkten zur Zeit eher die leute aus der "zweiten Reihe"
Cisse, Lakic, Schürrle.
Für DI/MI:
Fromlowitz konnte seine Chancen bisher nicht nutzen, dafür saßen mit Wetklo regelmäßig diverse Punkte auf der Bank. Daher darf er jetzt mal ran.
Almeida bekommt nochmal seine Chance, vielleicht läuft's ja gegen Hannover, ansonsten sitzt er ab dem nächsten Spiel wieder auf der Bank, gleiches gilt für Fritz.![]()
--
Um Barrios müßte ihr euch glaube ich wenig Sorgen machen. Als Freund des BVB, und eigentlich dessen chronischer Zweckpessimist, gehört der für mich zu den ganz wenigen auf die sich beim BVB wohl verlassen werden kann ...