Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
Warum ?
ich meine, du bist doch Frankfurter ...

Ich denke ihr habt in Mönchengladbach - alle Gladbache rmögen mir verzeihen - ein realtiv leichtes Spiel. Gladbach ist euphorisch, und vergessen dabei, dass sie ein Spiel nicht machen können. Hohe Erwartungshaltung - wird regelmäßig dort enttäuscht.

Die Eintracht sehe ich unter Skibbe als einen der Clubs an der immer dann gut punktet wenn er richtig unter Druck steht = nun der Fall da 2x gut gespilt und 0 Punkte. In MG klappt es, Amanatidis fehlt, also macht Gekas die Tore ... und die Punkte für mich inkl. Auflaufpunkte ^^

Siehst du das os sehr anders ?
Mal davon abgesehn, dass ich kein sonderlich gutes Gefühl für morgen hab: Ich stell selbst auch zwei Frankfurter auf und bei Gekas ist es nun mal so, dass es nicht sicher ist, dass er spielt (ich befürchte es aber) und selbst wenn: Macht er keine Tore kriegt er bestenfalls ne 5 und da wir eher über die Flügel spielen werden und Gekas jemand ist, der die Bälle aus der Mitte in die Schnittstelle der Abwehr braucht und zudem derzeit ziemlich außer Form ist, würde ich halt abraten. Aber vielleicht trifft er auch.... is halt ziemlich riskant. In Frankfurt gibts jedenfalls erstmal das große Augenrollen, wenn er in der Startelf steht.