Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gekas wurde in der 84. Minute eingewehcselt und hätte 1 Punkt bekommen ?
    Wie geht das denn ?
    Spieler des Spiels ?
    Ich dachte immer ..keine Note = ab der 60. Minute.

+ + +
    Hm. Sahin bekommt nur 4 Punkte .. dabei ist er der Kopf des Dortmunder Spiels, nicht Kagawa.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Gekas wurde in der 84. Minute eingewehcselt und hätte 1 Punkt bekommen ?
    Wie geht das denn ?
    Spieler des Spiels ?
    Ich dachte immer ..keine Note = ab der 60. Minute.
    Seit dieser Saison bekommt jeder eingewechselte Spieler einen Punkt extra, analog zu den zwei Startpunkten für Spieler in der Anfangself. Außerdem gibt es für Torhüter zwei zusätzliche Punkte, wenn sie "zu null" spielen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seit dieser Saison bekommt jeder eingewechselte Spieler einen Punkt extra, analog zu den zwei Startpunkten für Spieler in der Anfangself. Außerdem gibt es für Torhüter zwei zusätzliche Punkte, wenn sie "zu null" spielen.

AAahh..danke. Ob dann Sippel bei mir gelqndet wäre wenn ich es gewußt hätte ?
    na, jetzt weiß ich es ja

MMX war heute 305.bestes Team(das meinte ich gestern), und insgesamt auf Platz 405. Finde ich bemerkenswert.

Und ich glaube den der bei uns aktuell auf Platz 3 könnte ich familienmäßig im RL kennen ^^

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Und ich glaube den der bei uns aktuell auf Platz 3 könnte ich familienmäßig im RL kennen ^^
    Meinst du mich? o.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    53 Punkte sind jetzt nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich doch nach gestern Abend noch ein wenig mehr erwartet. Naja, was soll's, bei der Ausbeute will ich nicht meckern.

Stichworte