Seite 16 von 62 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Egal.. in der Kickermanagerliga dürften Multimediaxis morgen sicher weit nach vorne kommen nach allem was ich hier so lese...
    Im Ernst? Außer Bremern und Dortmundern hat hier doch heuer keiner irgendeinen Punktebringer auf dem Feld. ._.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    ausser Raul sind alle Spieler bei mir ziemlich gut dran, warum habe ich den Raul gekauft....braucht so ein Spieler aklimatisationszeit? wie lange?
    Ich frage mich auch, warum ich ihn geholt habe. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das sagte mir: Ja zu Marin, nein zu Hunt und Raul. Und was mache ich? Ich schmeiße Marin raus, hole Hunt und halte auch noch an Raul fest, nur weil der in irgendeinem 08/15-Cup zwei Tore gegen eine Münchner C-Elf schießt.

Ahahaha ich glaub ich bin bei verstehen Sie Spass.

Schmelzer wurde das Tor aberkannt. Eigentor vom Stuttgarter. Wieviel pech kann man haben?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Außer Bremern und Dortmundern hat hier doch heuer keiner irgendeinen Punktebringer auf dem Feld. ._...
    Meine schon. Hier haben doch schon recht viele ihre Erfolge gepostet. Und als Gruppe kommen wir sicher eh weit solange jeder nur jeder Woche aufstellt usw. Bin da jetzt recht optimistisch.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Meine schon. Hier haben doch schon recht viele ihre Erfolge gepostet. Und als Gruppe kommen wir sicher eh weit solange jeder nur jeder Woche aufstellt usw. Bin da jetzt recht optimistisch.
    Ich hatte eher den Eindruck, dass alle nur am Jammern sind.

Ich hatte eher den Eindruck, dass alle nur am Jammern sind.
    Schau..jetzt freut sich auch noch Kadaj über seinen Kakao
    Es wird.

Und ich mich über Kagawa + Sahin.. naja..und natürlich über den Dortmunder Sieg an sich ^^

Irgendwas muss ich verbrochen haben, so viel pech hatte ich schon ewig nicht mehr.

Cicero, Riether: Führen locker 3:0 und verlieren dann noch 3:4.
    Kroos, Hunt: spielen nicht von Anfang an
    Pizarro: verletzt sich, hätte gegen Köln sicher noch Tore geschossen
    Reinartz: wird abgeschossen mit 6 Toren.
    Sahin, Schmelzer, Kagawa: gewinnen zwar, aber Schmelzer wird das Tor und Sahin der Assist aberkannt.
    Mlapa, Sippel: ok
    Cacau: sitzt bei mir auf der Bank

Das echt nicht normal, dabei war der erste SPieltag schon Pech galore.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    gewinnen zwar, aber Schmelzer wird das Tor und Sahin der Assist aberkannt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kicker scheibt das (Eigen)Tor Boulahrouz zu.

Also bei mir wars diesmal okay.

Sippel und Rodnei ordentlich, Schmelzer, Kagawa, Jung und Schwegler okay.
    Frings, Reus, Barrios und Cacau alle mit Tor. Nur Augusto wird Minuspunkte bringen. Werden vllt um die 30 Punkte.

Meine Prognose:

Sippel: 8
    Schwaab: 0
    Riether: -4
    Contento: -4
    Hunt: 1
    Frings: 10
    Ballack: -4
    Salihovic: 3
    Pizarro: 5
    Ba: 0
    Raul: -4

Macht 11 Punkte. ._.

Ich kann dich unterbieten:

Mondragon -4
    Schmelzer 5
    Ochs 7
    Riether -4
    Hunt 1
    Ballack -4
    Augusto -4
    Sam 0
    Kagawa 4
    Farfan 0
    Cacau 5

Bei meiner Schätzung kämen ganze 6 Punkte raus

Edit:
    Und mit Idrissou sitzen ca. 15 auf der Bank.

Sippel 8
    Metzelder -4
    Hummels 8
    Brouwers 12
    Frings 10
    Reus 14
    Hunt 1
    Kagawa 4
    Baumjohann 0
    Idrissou 18
    Pizarro 5
    -----
    75+-10

Kagawa scheint neuer Kickerliebling. Steht in der Elf des Tages. Genauso wie Sippel und Reus von meinen Leuten. Dazu noch Eisbärs andere beiden Gladbacher. Vllt schaffst dus in die Top 50.

Ansonsten hat augusto ne 5.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kagawa scheint neuer Kickerliebling. Steht in der Elf des Tages. Genauso wie Sippel und Reus von meinen Leuten. Dazu noch Eisbärs andere beiden Gladbacher. Vllt schaffst dus in die Top 50.

Ansonsten hat augusto ne 5.
    Was hat Ballack? Ne 2?

Ich habe zwar auch Kagawa aber wenn der SdS wird, ist das oberlächerlich. Der war zwar gut aber Sahin, Hummels und Götze waren zB besser.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was hat Ballack? Ne 2?

Ich habe zwar auch Kagawa aber wenn der SdS wird, ist das oberlächerlich. Der war zwar gut aber Sahin, Hummels und Götze waren zB besser.
    Ballack hat ne 5 oder ne 6.
    Weiß auch nicht, warum Kagawa da drin steht... aber es stört mich jedenfalls net. ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht, warum Kagawa da drin steht... aber es stört mich jedenfalls net. ^^
    Mich schon, wieder Punkte verschenkt.

Lassen sich die genauen Noten eigentlich schon irgendwo einsehen?

Mich schon, wieder Punkte verschenkt.

Lassen sich die genauen Noten eigentlich schon irgendwo einsehen?
    In der Heftvorschau, aber man erkennt es halt kaum. Kannst auch da ins Forum schaun, da wird auch immer versucht es zu entziffern. ^^

yeah, ein blick ins kickerforum in angetrunkenen zustand um 3:00 hat sich doch nochmal gelohnt. wenn ich mich nicht verrechnet hab, komme ich auf 65 Punkte, allerdings fehlen da noch die noten von rodnei und schmelzer, also sagen wir mal knappe 75.

Eisbär dürfte dank Idrissou und Brouwers daher nochmal 10-15 Punkte mehr haben. Vielleicht reicht das sogar zu ner top 10 platzierung.

gute nacht.

btw.: ballack ne 5, Hyppiä ne 6

Da Schmelzer ne 1,5 und Rodnei ne 2 hat, komm ich sogar auf 86 Punkte und damit Tagessieg vor Eisbär.
    Viel krasser ist aber, dass die Punktzahl lediglich zu Platz 636 in der Spieltagswertung reicht. -.-

edit: yeah, Dreifachpost.

Stichworte