Seite 15 von 62 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das werden heute nicht viele Punkte für Ballack.
    Idrissou hat inzwischen auch noch getroffen. Damit sitzen sicher 15 Punkte auf der Bank.

Idrissou, Reus und Brouwers \o/

Ahahah jede Mannschaft von der ich Spieler habe krigt auf den Sagg.

Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, würde mich stark wundern wenn Dortmund nicht heute auch 4:0 verliert

Augusto und Reuß dürfte sich wohl Nullisieren (oder so)...

Wenn Kagawa und Hummels mich nicht noch runterziehen, dann könnte das ein sehr schöner Spieltag werden. Einzig Metzelder und Baumjohann scheinen Fehleinkäufe zu sein. >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn Kagawa und Hummels mich nicht noch runterziehen,
    Vergiss es, ich hab zu viele Dortmudner, als dass das heute für die gut gehen könnte. Ich muss schon jetzt ein Entschuldigungsbrief an Kloppo schreiben.

Kay, wer hat das Leverkusen Ergebnis im Tippspiel richtig getippt?
    show yourself

Doch, doch, Dortmund wird heute gewinnen. 3:0, durch drei Treffer von Kagawa. Würde zumindest zu meinem Managerspiel-Wochenende passen. Schließlich sitzt der Japaner bei mir nur auf der Bank. ^^

Im Tippspiel werde ich nur noch das Gegenteil von dem tippen, was ich erwarte, dann gewinne ich haushoch.

Mit Kießling habe ich zwar den 4. Torschützen heute ...nur irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl dass er nicht allzu viele Punkte bekommen wird

OMG!! mein erstes Tor, von schmelzer, da muss ich fast weinen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    OMG!! mein erstes Tor, von schmelzer, da muss ich fast weinen
    DITO! nton:

Mir ist jeder Borusse lieb der ein Tor erzielt.

In diesem Fall gab Sahin die Vorlage = ein Assistpunkt

Wieso habt ihr alle den Schmelzer? Ich krieg' die Krise.

BArrios!!!!

Jetz fehlen nur noch Kagawa und Cacau.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    BArrios!!!!

Jetz fehlen nur noch Kagawa und Cacau.
    Wieso Cacau ?

na gut., der darf zwei Tore machen ... nur bitte nicht vor der 92. Minute ... wegen meiner Nerven machen

Waren früher Heimspiele nicht mal von Vorteil ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Waren früher Heimspiele nicht mal von Vorteil ?
    Du lebst in der Vergangenheit. Ich allerdings auch. ^^

Wobei Stuttgart nun wirklich kein Gradmesser ist. Die sind diese Saison das neue Hannover, momentan Abstiegskandidat Nummer 1. Ich habe mir nicht von ungefähr keine Schwaben ins Team geholt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ... Wobei Stuttgart nun wirklich kein Gradmesser ist. Die sind diese Saison das neue Hannover, momentan Abstiegskandidat Nummer 1. Ich habe mir nicht von ungefähr keine Schwaben ins Team geholt.
    Ging mir auch so. Erst wollte ich, wir sprachen mal drüber, Cacau in's Team holen. Nur fand ich dann keinen der ihm die Vorlagen geben kann .. wo sind die 45 Mio (Gomez + Kedira + Held) geblieben ?
    Egal.. in der Kickermanagerliga dürften Multimediaxis morgen sicher weit nach vorne kommen nach allem was ich hier so lese...

ausser Raul sind alle Spieler bei mir ziemlich gut dran, warum habe ich den Raul gekauft....braucht so ein Spieler aklimatisationszeit? wie lange?

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    ausser Raul sind alle Spieler bei mir ziemlich gut dran, warum habe ich den Raul gekauft....braucht so ein Spieler aklimatisationszeit? wie lange?
    Ich hoffe 32 Spieltage noch
    Naja..er ist Schalker

Stichworte