Ahahah jede Mannschaft von der ich Spieler habe krigt auf den Sagg.
Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, würde mich stark wundern wenn Dortmund nicht heute auch 4:0 verliert![]()
Wenn Kagawa und Hummels mich nicht noch runterziehen, dann könnte das ein sehr schöner Spieltag werden. Einzig Metzelder und Baumjohann scheinen Fehleinkäufe zu sein. >_<
Doch, doch, Dortmund wird heute gewinnen. 3:0, durch drei Treffer von Kagawa. Würde zumindest zu meinem Managerspiel-Wochenende passen. Schließlich sitzt der Japaner bei mir nur auf der Bank. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Im Tippspiel werde ich nur noch das Gegenteil von dem tippen, was ich erwarte, dann gewinne ich haushoch.![]()
Mit Kießling habe ich zwar den 4. Torschützen heute ...nur irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl dass er nicht allzu viele Punkte bekommen wird![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Mir ist jeder Borusse lieb der ein Tor erzielt.
In diesem Fall gab Sahin die Vorlage = ein Assistpunkt![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Wieso habt ihr alle den Schmelzer? Ich krieg' die Krise.![]()
Ging mir auch so. Erst wollte ich, wir sprachen mal drüber, Cacau in's Team holen. Nur fand ich dann keinen der ihm die Vorlagen geben kann .. wo sind die 45 Mio (Gomez + Kedira + Held) geblieben ?
Egal.. in der Kickermanagerliga dürften Multimediaxis morgen sicher weit nach vorne kommen nach allem was ich hier so lese...
ausser Raul sind alle Spieler bei mir ziemlich gut dran, warum habe ich den Raul gekauft....braucht so ein Spieler aklimatisationszeit? wie lange?![]()