Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BArrios!!!!

Jetz fehlen nur noch Kagawa und Cacau.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    BArrios!!!!

Jetz fehlen nur noch Kagawa und Cacau.
    Wieso Cacau ?

na gut., der darf zwei Tore machen ... nur bitte nicht vor der 92. Minute ... wegen meiner Nerven machen

Waren früher Heimspiele nicht mal von Vorteil ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Waren früher Heimspiele nicht mal von Vorteil ?
    Du lebst in der Vergangenheit. Ich allerdings auch. ^^

Wobei Stuttgart nun wirklich kein Gradmesser ist. Die sind diese Saison das neue Hannover, momentan Abstiegskandidat Nummer 1. Ich habe mir nicht von ungefähr keine Schwaben ins Team geholt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ... Wobei Stuttgart nun wirklich kein Gradmesser ist. Die sind diese Saison das neue Hannover, momentan Abstiegskandidat Nummer 1. Ich habe mir nicht von ungefähr keine Schwaben ins Team geholt.
    Ging mir auch so. Erst wollte ich, wir sprachen mal drüber, Cacau in's Team holen. Nur fand ich dann keinen der ihm die Vorlagen geben kann .. wo sind die 45 Mio (Gomez + Kedira + Held) geblieben ?
    Egal.. in der Kickermanagerliga dürften Multimediaxis morgen sicher weit nach vorne kommen nach allem was ich hier so lese...

ausser Raul sind alle Spieler bei mir ziemlich gut dran, warum habe ich den Raul gekauft....braucht so ein Spieler aklimatisationszeit? wie lange?

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    ausser Raul sind alle Spieler bei mir ziemlich gut dran, warum habe ich den Raul gekauft....braucht so ein Spieler aklimatisationszeit? wie lange?
    Ich hoffe 32 Spieltage noch
    Naja..er ist Schalker

Egal.. in der Kickermanagerliga dürften Multimediaxis morgen sicher weit nach vorne kommen nach allem was ich hier so lese...
    Im Ernst? Außer Bremern und Dortmundern hat hier doch heuer keiner irgendeinen Punktebringer auf dem Feld. ._.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, warum ich ihn geholt habe. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das sagte mir: Ja zu Marin, nein zu Hunt und Raul. Und was mache ich? Ich schmeiße Marin raus, hole Hunt und halte auch noch an Raul fest, nur weil der in irgendeinem 08/15-Cup zwei Tore gegen eine Münchner C-Elf schießt.

Im Ernst? Außer Bremern und Dortmundern hat hier doch heuer keiner irgendeinen Punktebringer auf dem Feld. ._...
    Meine schon. Hier haben doch schon recht viele ihre Erfolge gepostet. Und als Gruppe kommen wir sicher eh weit solange jeder nur jeder Woche aufstellt usw. Bin da jetzt recht optimistisch.

Meine schon. Hier haben doch schon recht viele ihre Erfolge gepostet. Und als Gruppe kommen wir sicher eh weit solange jeder nur jeder Woche aufstellt usw. Bin da jetzt recht optimistisch.
    Ich hatte eher den Eindruck, dass alle nur am Jammern sind.

Ich hatte eher den Eindruck, dass alle nur am Jammern sind.
    Schau..jetzt freut sich auch noch Kadaj über seinen Kakao
    Es wird.

Und ich mich über Kagawa + Sahin.. naja..und natürlich über den Dortmunder Sieg an sich ^^

Stichworte