Seite 14 von 62 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dito.

Aber mal sehen was Hoffenheim so macht, vielleicht bereue ich den Wechsel von Helmes auf Ba ja doch nicht. Am ersten Spieltag war Ba zumindest schon mal gut dabei. Wobei ich natürlich überlege, ob van Nistelrooy nicht noch besser gewesen wäre.
    Der Ba will weg..also muss er gut spielen .. von daher denke ich dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast. Zumal Hoffe wieder kommt !

Ich habe Ruud. der begann in der Rückrunde auch stark ( 2 Tore beim VfB) begann und dann stark abbaute. hatte shcon mit umgekehrten Vorzeichen zu dir geschaut ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    0:2 für Hannover, das ist ja schon beinahe nicht mehr zu glauben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    0:2 für Hannover, das ist ja schon beinahe nicht mehr zu glauben.
    DANKE Felix

habe gut Punkte heute

Tore von Frings und Ochs schon,
    Morgen bitte noch Sahin und Kagawa

Cisse geht gut ab, hätte ich mir doch kaufen sollen. der einzige der bei Freiburg was kann

Schalke zeigt, dass eine Diktatur auf Dauer doch nicht gut geht.

Ochs hatte aber glaube ich nur Assist. Ach ne doch Tor, hat der kicker sich wohl vertippt gehabt.

Geändert von Duke Earthrunner (28.08.2010 um 15:47 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und Ausgleich in Mainz. 3:3 dürch Schürrle.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ...

Ochs hatte aber glaube ich nur Assist. Ach ne doch Tor, hat der kicker sich wohl vertippt gehabt.
    Ich hoffe nicht.. Kicker.de schreibt:
    1:0 Ochs (37., Rechtsschuss, Amanatidis)

Ps: Mainz ist ja wohl cool ..0:3 auf 3:3
    Wolfsburg gefällt mir auch . die spielen immer so offensiv dass es oft 3:2, 4:1 usw. ausgeht.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wolfsburg
    Ich befürchte irgendwie Minuspunkte für Riether, ausser der kicker redakteur ist in der zweiten Hälfte schon nach hause geflogen.

Oh man der krieger versaut mir mein Tipp.

Ich befürchte irgendwie Minuspunkte für Riether, ausser der kicker redakteur ist in der zweiten Hälfte schon nach hause geflogen.
    Dito. Lustig ist's aber trotzdem. ^^

Und Hannover gewinnt das Ding tatsächlich.

Und Bremen scheint irgendwie auch wieder zu funktionieren.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und Bremen scheint irgendwie auch wieder zu funktionieren.
    Das würde mich noch mehr beruhigen, wenn Hunt von Anfang an gespielt und Pizarro sich nicht verletzt hätte. :-/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das würde mich noch mehr beruhigen, wenn Hunt von Anfang an gespielt und Pizarro sich nicht verletzt hätte. :-/
    Dito, ausserdem wars Köln. Ist aber nur was muskuläres bei Lasagnio. Ist in 2 Wochen wohl wieder dabei. Nächste ist ja eh pause.

Riehter habe ich leider auch. Mit Nati-Bonus eine 4,5

Mit Ochs + Nistelrooy + Frings habe ich 3 Torschützen.
    Morgen noch: Kießling + Kagawa + Sahin
    Gewonnen habe Amedick + Sippel + Hunt (keine Note)
    Verloren Riether + Schwegler

Bei mir bislang durchwachsen.

: Frings (Tor), Pizarro (Vorlage), Hunt (auf jeden Fall +1 ), Sippel
    : Raul, Contento, Riether

Ich hoffe sehr, dass Hoffenheim nachher St. Pauli aus dem Stadion schießt. Und Vizekusen darf morgen auch gerne glänzen. ^^

Bei mir spielen morgen die meisten. Sippel und Rodnei dürften Pluspunkte bringen, Jung und Schwegler waren auch okay, auch wenn ich nicht die allerbeste Sicht hatte und Frings mit Tor. Morgen sollte der BVB deutlich gewinnen, Cacau aber trotzdem ein Tor gönnen. ^^

Der ich hab noch "2000000 Punkte auf der Bank-Talk" ist noch viel schlimmer. Hätte ich 3/4 meines Teams ausgewechselt hätte ich auch 25 Punkte mehr.

Hätte hätte hätte.....
    Sowohl Schürrle als auch Almeida auf der Bank, was in der Theorie wohl auch richtig war. Hm.

Stürmer gegen Köln auf die Bank zu setzen ist keine kluge Entscheidung. Allerdings saß Almeida ja auch erst auf der Bank. Mal ehrlich, selbst die Kölner haben mit vielen Gegentoren gerechnet.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Sowohl Schürrle als auch Almeida auf der Bank, was in der Theorie wohl auch richtig war. Hm.
    Das ist schon extrem bitter, da erlaube ich das ausnahmsweise

Wenn die Dortmunder morgen nicht rocken, siehts wieder sehr schlecht bei mir aus. Glaub die Saison wird für mich genauso schwer wie für Schalke

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... Die kicker-Prognose, dass Sam von Anfang spielt war wieder falsch .
    Noch dazu habe ich Idrissou (schon 2 Assists) auf der Bank gelassen .

Ich glaube, das werden heute nicht viele Punkte für Ballack.

Wenigstens bekommt Schwaab null oder einen Punkt, je nach Jupps Laune.

Stichworte