Viel habe ich auch nicht zu bieten. Immerhin zwei Tore von Ruud von Nistelroy.
Da diese gegen Magaths' Diktatur erzielt wurden zählen ie für mich doppelt![]()
Viel habe ich auch nicht zu bieten. Immerhin zwei Tore von Ruud von Nistelroy.
Da diese gegen Magaths' Diktatur erzielt wurden zählen ie für mich doppelt![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ich könnte kotzen. Habe in der 2. Liga die Torschützen Grlic, Höger und Onuegbu allesamt nur auf der Bank, dafür aber die kurzfristig ausgefallenen Sinkiewicz und Leitl drin. Dürften über 30 Punkte werden, die ich da am 1. Spieltag schon einbüße.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Oje, zum Glück habe ich mir nicht Cacau statt Ba und obendrein Allagui als Ersatz geholt (das war ernsthaft eine Option!), sonst würde ich mich jetzt tierisch aufregen.![]()
Wenn der Spieltag für mich so weitergeht, bekommt Kagawa heute Abend rot un Schmelzer schießt ein Eigentor. Und im Tippspiel, bisher auch alles falsch ausser das Bayern Spiel.
ZOMG, ich glaub ich mach gleich hier einen Emo Thread auf![]()
Mit Ballacks Aufstellung habe ich gerechnet. Dafür sitzt Schwaab nur auf der Bank, wie auch M. Friedrich.
Die Vorhersagen vom kicker (siehe 2. Liga) sind echt für'n Arsch.
Wenigstens bekomme ich wohl im Tippspiel Punkt(e?) für die Mainzer.
Pizarro, Cacau, Hunt und Schmelzer mit sicheren Minuspunkten.
Sahin, Kagawa, Cicero und Sippel sind mit Glück Nullpunkteanwärter.
Nur Kroos, Reinartz und Riether mit eventuellen Pluspunkten.
So ein Start muss man auch mal hinbekommen. Aber es ist hoffentlich nicht zu erwarten, dass Dortmund, Wolfsburg und Bremen jedes Mal verlieren.....
Bei mir ists auch richtig kacke.
Sippel mit Bock, Jung, Schwegler, Amanatidis, Barrios, Schwegler, Cacau schlecht bis ganz schlecht, bei Frings dürfte sich Leistung mit Tor ausgleichen, Reuß trotz Assist nicht besonders, bleiben noch Augusto und Rodnei die gut waren. -.-
btw: was ist denn mit dieser scheiße seite los? dauernd ist das hier überlastet oder was auch immer... das suckt wie sau.
Ich prognostiziere mal:
Sippel: -4
Schwaab: 1 (immerhin eingewechselt)
Riether: 0
Contento: 4
Hunt: -4
Frings: 0
Ballack: 4
Salihovic: 8
Pizarro: -4
Ba: 9
Raul: -4
Damit käme ich auf sagenhafte 10 Punkte. ._.
Glaub nicht dass Sippel - 4 bekommt. Nach dem groben fehler hat er recht gut gehalten. Tippe auf 0 max bis - 2. Mondragon wird auch keine Minuspunkte bekommen. Der kicker ist ja meist bei den Torwärten nicht so harsch. Riether bekommt Pluspunkte, allein
schon weil er Ribery den Wind aus den Segeln genommen hat in HZ2. Ballack war nicht gut, denke es werden eher 2. Piza mit Glück vllt nur -2.
Ich rechne bei mir mit 10 Punkten. Wäre das schlechteste Ergebnis in meiner bisherigen kicker-Managerspielkarierre. Aber immerhin kanns ab da nur bergauf gehen![]()
Also wenn Ballack tatsächlich 4 Punkte bekommt, haste schonmal einen Kickerliebling im Team. Was der in der ersten Hälfte gespielt hat, war ne glatte 6. Als DM 20 Ballkontake, keinen gewonnen Zweikampf, ein absoluter Horrorpass, der Dortmnd ne gute Chance ermöglicht hat. Mehr als 0Punkte wär ne Frechheit.
Wir werden sehen.
Ballack war früher ein kicker-Liebling, aber das war eben 2006 und vorher. Denke aber, dass er dank des Leverkusener Siegs besser bewertet wird, während Riether, trotz brauchbarer Leistung, wegen der Wolfsburger Niederlage schlechter benotet wird.
Bei Torwartfehlern ist der kicker leider meistens ziemlich gnadenlos. Hoffe natürlich trotzdem auf glatte null Punkte bei Sippel.
Ballack hat natürlich in der Tat ne 3 bekommen. -.-
Schmelzer und BArrios ne 5, Augusto ne 2,5. Dürfte sich ja in etwa aufheben.
Ich glaub bei mir werden das etwa 5 Punkte.
Ruud übrigens ne 1, Raul 5.
@Ballack
ich hatte ganz vergssen, dass CT die Noten macht
Die 3 ist halt, wie sagt man so schön unverdient....